Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Fischphobiker


AlCapain

Recommended Posts

Hi hab das nun schon mindestens 5 mal versucht aber irgendwie komm ich da nicht großartig weit. Im video vom Trophäen leitfaden sieht man ja das er das 2te ventiel dreht um die luftschleusen zu öffnen ... aber wenn ich soweit bin kann ich das verntiel nicht öffnen aus was für gründen auch immer. Das erste geht bei mir aber wird nicht angezeigt im Viedeo das er das macht ( hat er vermutlich schon vor der aufnahme gemacht).

Wär da dankbar wenn mich da einer aufklären könnte was da nun los ist, bzw ob das nur ein bug ist oder sonst was

Das

bei 1:35 ca.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schleusen sind 2 riesige runde Gitter, in deren Mitte der Absetzpunkt leuchtet. Auf die erste schwimmst Du zu, wenn Du am Container mit den Oktabrain drin, rechts der Leitung folgst. Den zweiten kannst Du garnicht verpassen, auch hier immer der Luftleitung folgen.

Eventuell über Steuerkreuz OBEN den Sichtfilter verwenden.

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht immer ein Bug, wenn es mal nicht klappt ;)

Einfach immer nur der Luftleitung folgen, bis man an ein Drehventil kommt. Damit öffnet man dann die Luftleitungen für den weiteren Bereich und schließt die vorherige. Direkt bei ersten Rad ist auch das erste Lüftungsgitter.

Ich hab aber auch keine Trophy bekommen obwohl ich mir eingebildet hab, daß ich alle Fische gekillt habe.

Wieviele sind das denn ungefähr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind genau 15 Fische. Folgt einfach dem Video im LF. Manchmal killt man einen Fisch z.B. mit einer Explosion, wenn man auf den Oktabrain aus dem Container schießt und bekommt es deshalb nicht mit. Wird aber dennoch gezählt, man sieht es nur event. nicht.

gReetz loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht immer ein Bug, wenn es mal nicht klappt ;)

Einfach immer nur der Luftleitung folgen, bis man an ein Drehventil kommt. Damit öffnet man dann die Luftleitungen für den weiteren Bereich und schließt die vorherige. Direkt bei ersten Rad ist auch das erste Lüftungsgitter.

Ich hab aber auch keine Trophy bekommen obwohl ich mir eingebildet hab, daß ich alle Fische gekillt habe.

Wieviele sind das denn ungefähr ?

Ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn ein Spieler, der an einer bestimmten Stelle nicht gleich weiterkommt oder versagt, immer gleich einen Bug vermutet. Meistens ist es doch so, dass sich derjenige einfach nur dumm anstellt oder ein wichtiges Detail übersehen hat, um im Spiel weiter zu kommen. Der grösste Bug ist mMn. immer noch der Spieler selbst, hehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...