Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

Zu Wutanfällen kommt es bei mir meistens in diversen Online-Spielen, allerdings sind diese nicht so ausmaßend dass ich zu körperlicher-/ allgemeiner Gewalt neigen würde.

Nur das der arme Fernseher auf's übelste teilweise beschimpft wird, ist quasi der Hauptbestandteil der Wutanfälle ;). Ich entschuldige mich gedanklich aber immer xD.

Cool das ist doch schon mal eine Alternatieve den Fernseher zu beschimpfen, muss ich unbedingt dass nächste mal versuchen.

Kenne auch Leute die schmeissen die Spiele an die Wand oder vom Balkon wenn sie am verzweifeln sind. Bekomme leider nie gesagt wenn sie die aus dem Fenster werfen sonst würde ich unten stehen und sie mir holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eher wenige Wutanfälle :D

Und wenn dann wirklich nur bei FIFA oder ebi Renngames wie MC:LA wo man wegen einem Auto gleich das ganze Rennen verlieren kann....

Ich haue auch immer auf den Oberschenkel:D

Wenn ich einen Wutball hätte wäre das nicht gut. Ich als Fussballer würde nicht die Fäuste benutzen sondern die üsse und dann ist der Schaden denke ich mal grösser als wenn ich den Controller gegen die Wand knallen würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp^^ falls man ma nicht zocken sollte könnte man sich ne kleine *controler-zerstörungs-abhilfe* baun ^^ du holst dir einfach nen holzklotz schnitzt ihn in die ps3 controler form -Y schwarz anmaln könppe draufklben und zack an die wand ballern wenns ma wieder so weit is :D:D es ist billig und man reagiert sich verlustfrei ab :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh ja ohh ja. Das kenn ich auch alles, vor allem mit der kaputten R2 Taste:biggrin5:

Fifa, CoD5 Veteran, Endwar(online) und Supersonic ... Battlecars sind meine absoluten Nemisise:biggrin5:

Aber controller sind mit zu teuer geworden deswegen setz ich mich meistens auf meine Karre und zieh ne runde durch die gegend, das hilft sehr, und ne Nevenzigarrette muss auch sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter wutanfall ist noch gar nicht so lang her ;)

gestern abend war es wieder mal soweit nachdem ich 2 stunden an einem scheiß stunt bei infamous gesessen habe und es 8immer noch nicht geschafft habe....

da ist mein controller geflogen... und ich hab gegen schrank getreteten und auf mein bett eingeschlagen ;)

schlimmste spiel ever CoD W@W.... das mein controller das überstanden hat ist echt ein wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Wutanfällen kommt es bei mir meistens in diversen Online-Spielen, allerdings sind diese nicht so ausmaßend dass ich zu körperlicher-/ allgemeiner Gewalt neigen würde.

Nur das der arme Fernseher auf's übelste teilweise beschimpft wird, ist quasi der Hauptbestandteil der Wutanfälle ;). Ich entschuldige mich gedanklich aber immer xD.

Das mache ich auch immer (und was mich dann noch mehr auf regt ist das meine Freundin sich dann über mich auf regt, wenn ich rum schreie aaaarergrggghhhhhhh!!!!!!), aber ich rege mich meistens nicht über mich auf weil ich es nicht schaffe, ich rege mich immer über die anderen auf, beim Online spielen (wenn sich Leute zu dumm anstellen), oder bei Racing wenn wieder der Comp. Sch... fährt, über solche dinge rege ich mich immer auf!!!! Ich kann so viele Beispiele nennen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich auch immer (und was mich dann noch mehr auf regt ist das meine Freundin sich dann über mich auf regt, wenn ich rum schreie aaaarergrggghhhhhhh!!!!!!), aber ich rege mich meistens nicht über mich auf weil ich es nicht schaffe, ich rege mich immer über die anderen auf, beim Online spielen (wenn sich Leute zu dumm anstellen), oder bei Racing wenn wieder der Comp. Sch... fährt, über solche dinge rege ich mich immer auf!!!! Ich kann so viele Beispiele nennen...!!!

Geht mir genauso

Wenn ich mich aufrege dann weil estwas nicht logisch ist und ich verliere oder weil mich die KD (Wie man sie übrigens nennt (Künstlichee-Dummheit)) Wiedermal in ein Auto drängen und ich so das Rennen verliert....

Und jetzt wo du sagst du könntest viele Beispiele nennen:

Geht bestimmt nicht mehr lange dann gibts wieder nen aufzähl-Thread:

Wutanfall-Beispiele:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe sind ja paar ganz lustige Sachen dabei :D:D

Ich hab mich letzens extrem aufgeregt beim Burnout Online mit den Zeitchallange..au man gabs da Idioten die nicht mal nen Überschlag schaffen - trotz ANweisungen übers Mikro von mir... :banghead:

Und Wipeout kostet mich auch oft Nerven, wenn ich bei einem Rennen auf schwer & Phantom immer 2. werde und nie erster zum kotzen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war es auch wieder mal soweit...ich habe Larry gespielt und bin im zweiten Filmset und musste da zum Schluß gegen "Igor" kämpfen, man ging der mir wieder auf die Eier, es hat immer mehr in mir geproddelt (meine Freundin wurde schon leicht sauer), aber dann habe ich es doch geschafft.....der blöde Sack!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den keiner hir Probleme mit den Speed Runs/Time Trails

von Mirros Edge?

Das ist sowas von Sch.... wenn man einen Sprung versaut

und stirbt ist das ganze Speed Run level schon gelaufen

und die Level dauern auch mal 11min. wenn du da 1sekunde zu

spät kommst dann bleibt man erstmal so:toetap05: stehen und rastet dann total

aus und weil ich nicht mehr viel Geld habe muss ich immer aufpassen das

ich nichts kaputt mache:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...