Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach GEIL! oder sollte ich lieber sagen Leider Geil!?

...und ich dachte immer ich sei' einer der letzten die es selbst nach Jahren nicht hinbekommen sich bei Spielen NICHT schaffen sich zu beherrschen!!!

Und doch muss ich dazu sagen, hat jetzt echt selten mein Controller etwas erwischt wie eine Wand oder Schrank!!! Bislang war es eigentlich immer der Boden den ich runter warf, wenn's zuviel für meine Wuttolleranz wurde. Ich hau mir lieber auf die Oberschenkel, motz rum (versuche das theatralisch zu erklären) und zocke weiter und lasse es einfach für eine halbe Stunde.! Vor allem "GOD of War" weiß was ich damit meine....schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach GEIL! oder sollte ich lieber sagen Leider Geil!?

...und ich dachte immer ich sei' einer der letzten die es selbst nach Jahren nicht hinbekommen sich bei Spielen NICHT schaffen sich zu beherrschen!!!

Und doch muss ich dazu sagen, hat jetzt echt selten mein Controller etwas erwischt wie eine Wand oder Schrank!!! Bislang war es eigentlich immer der Boden den ich runter warf, wenn's zuviel für meine Wuttolleranz wurde. Ich hau mir lieber auf die Oberschenkel, motz rum (versuche das theatralisch zu erklären) und zocke weiter und lasse es einfach für eine halbe Stunde.! Vor allem "GOD of War" weiß was ich damit meine....schrecklich!!!

Haha, God Of War... Spiel mal Megaman. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einer Herausforderung der Götter in God of War 1 bin ich fast durchgedreht :banghead::banghead: Aber nach 3 Stunden, kurz vor einem Totaldurchdreher, hab ich es dann doch noch geschafft :biggrin5::biggrin5:

Oh jaaaa God of War,i glaube da hatte i meine schlimmsten Ausratser bis jz xD

Zu geil war letztens gewesen: Kumpel war bei mir weil er im 2 Teil nicht weiter kam,er das paar mal probiert u flippte fast aus,i sag zu ihm Bleib mal ruhig,komm her i mach das u nach 10 min hab i meine Platsikkippenschachtel zerschossen weil i auch nich weiter kam :biggrin5::biggrin5:

ps. ärgert ihr auch wenn igr an 1 nem Tag keine trophäen sammelt?

Also mich jz ärgern weil i mal keine Trophäe bekommen habe an nem Tag hab i bis jz noch nicht,da es mir teilweise egal is,als i FF9 mal wieder durchspielte hat mich das auch nich gestört das i da keine bekam u jz wirkl ausrasten weil man mal eine nicht bekam an den Tag kann i mir auch nur schwer vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens musste der Fußhocker meines TV-Sessels dran glauben.

Allgemein bin ich eig. recht entspannt, nur wenn bei Games (hauptsächlich Sport) das Balancing absolut untragbar ist, werd ich ungemütlich.

Im o.g. Fall betrifft es FIFA Street, das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad extrem frusten kann, weil einfach die Balance zwischen dem eigenen und dem CPU Team nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Thema. ;)

Ich für meinen Teil handhabe das seit Langem so, dass ich einfach aufhöre zu zocken, wenn mir ein Spiel auf den Sack geht. Wutanfälle im eigentlichen Sinne gab es bei mir in der Pubertät öfters mal, zu Bruch ging dabei aber nichts. Heute lasse ich es gar nicht soweit kommen, dass etwas Unwichtiges wie Videospiele mein Verhalten beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen letzte "Wutausbruch" hatte i am WE,es gab lange keine Zwischenfälle mehr doch an dem Abend is es passiert:

Kam nich wirkl weiter,mach die Ps3 aus wollte den Controler gerade weglegen u zack da hat's gescheppert :facepalm:

Naja mit ein wenig Sekundenkleber wieder brauchbar gemacht,i hoffe nur i hab jz endl mal draus gelernt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur PS2 Zeit habe ich noch 2 PS2 Controller durch die Gegend geworfen, wonach dann die Sticks kaputt waren.

Bei der PS3 Hab ich nicht mehr geworfen, höchstens mal vor Wut den Controller gequetscht. Die Schale knarzt ziemlich, aber sonst gehts ihm gut.

Dafür habe ich ein ziemlich Tiefes Loch in so einen kleinen quadratischen Ikea-Tisch gehauen (Ihr wisst schon, die kleinen für 10€).

Die PS4 habe ich noch nicht so lange, aber ich werde mich hüten, irgendwas mit dem Controller anzustellen. Dafür sind die Dinger einfach zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter "Wutanfall" wurde von einem Sony Headset in Bf3 ausgeübt. Es wurde einfach so nicht mehr erkannt und wurde dann auch nach einem Konsolen neustart nicht besser, ständig nur doofes blinken und keine Registrierung möglich. Da es mir dann nach etlichen Minuten zu blöd wurde, hab ich es mit voller Wucht gegen die Wand geworfen, jetzt ist es endgütlig kaputt, aber das war es mir wert. :D Also eigentlich war nicht das Spiel schuld, sonder das hs ansich, aber ist ja fast das gleiche. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...