Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?


uprisen257

Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?  

99 Stimmen

  1. 1. Wie gruselig findet ihr F.3.A.R.?

    • 10. Extrem
      2
    • 9.
      1
    • 8.
      1
    • 7. Sehr gruselig
      3
    • 6.
      10
    • 5.
      11
    • 4. Nicht sehr gruselig
      21
    • 3.
      9
    • 2.
      15
    • 1. Kein bisschen
      26
Durchschnittsbewertung: 1.91


Recommended Posts

Ich gebe eine 5

Es sind zwar keine besonderen Schockmomente dabei, aber die Stimmung ist durchaus gruselig. Ich Spiele fast ausschließlich Gewalt- und Horrorspiele und habe direkt vor F.3.A.R. den Hardcoremodus von DeadSpace 2 beendet. Im Gegensatz zu den meisten Meinungen in diesem Threat, finde ich das Spiel durchaus Stimmungsvoll. Wichtig ist, dass man sich darauf einlässt und sich ein weinig hineinsteigert.:38:

Leider ist die Story etwas dünn...

Alles in allem ein Prima Shooter, der einfach Spaß macht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab, es ist ein gutes Spiel und es macht auch Spaß, vor allem, da ich Coop Shooter an sich schon klasse finde und würde das Spiel nicht zur F.E.A.R. Reihe gehören, wäre ich noch begeisterter. ABER kein Vergleich zu Teil 1 (inklusive Add Ons "Extraction Point" und "Perseus Mandate") was die Horroreffekte betrifft. Bei wem lagen nicht permanent in ganzen Leveln die Nerven blank wegen der permanenten düsteren Stimmung, wer hatte nicht einen nervösen Zeigefinger und hat auch oft auf "NICHTS" geschossen oder wer hat sich nicht tierisch erschrocken, wenn man nichtsahnend eine Leiter hochklettert und Alma plötzlich in der Mitte aus dem Lüftungsschacht kommt...

Schade, dass es solche Momente im dritten Teil nicht mehr gibt. Man hätte echt mehr aus diesem Spiel rausholen können. Aber hier gehen die zum Teil vorhandenen Schockeffekte teilweise ungesehen an einen vorbei.

Das Horrorshooter auch gut bei der Gamer Community ankommen, zeigen Spiele wie Dead Space.

Von daher gibt es von mir lediglich eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von VIRUS-FS viewpost.gif

Ich fand Kapitel 3 genial als man die Leiter hochgeht und dann... ;)

Da ist mir beim ersten Mal der Controller aus der Hand gefallen, so erschrocken hab ich mich da. Allein diese Stelle hat mich mehr geschockt als die komplette Kampagne von beispielsweise Dead Space 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab, es ist ein gutes Spiel und es macht auch Spaß, vor allem, da ich Coop Shooter an sich schon klasse finde und würde das Spiel nicht zur F.E.A.R. Reihe gehören, wäre ich noch begeisterter. ABER kein Vergleich zu Teil 1 (inklusive Add Ons "Extraction Point" und "Perseus Mandate") was die Horroreffekte betrifft. Bei wem lagen nicht permanent in ganzen Leveln die Nerven blank wegen der permanenten düsteren Stimmung, wer hatte nicht einen nervösen Zeigefinger und hat auch oft auf "NICHTS" geschossen oder wer hat sich nicht tierisch erschrocken, wenn man nichtsahnend eine Leiter hochklettert und Alma plötzlich in der Mitte aus dem Lüftungsschacht kommt...

Schade, dass es solche Momente im dritten Teil nicht mehr gibt. Man hätte echt mehr aus diesem Spiel rausholen können. Aber hier gehen die zum Teil vorhandenen Schockeffekte teilweise ungesehen an einen vorbei.

Das Horrorshooter auch gut bei der Gamer Community ankommen, zeigen Spiele wie Dead Space.

Von daher gibt es von mir lediglich eine 1.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... :emot-downsgun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hat schon etwas von grussel aber ich vermutte das dass mehr von der musik kommt die dauerhaft im hintergrund ist klar so ultra shock momente gab es nicht aber ich bin einer der fear sehr gerne spielt und muss sagen das der zweite teil also Fear 2 Pojekt .. der mit abstannt der langweiliegste von allen 5 teilen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 9 gegeben^^

also ich fands schon schön gruselig an einigen stellen :)

gefällt mir :)

Seh ich fast genauso ^^ an einigen stellen schön gruselig. Bin aber viel zu sehr abgehärtet was mit dem grusel in Spielen ist(Dead Space) evtl. Vor 2 Jahren hätte ich noch mit ner 9 gevotet:biggrin5: Leider zu sehr abgehärtet ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich fast genauso ^^ an einigen stellen schön gruselig. Bin aber viel zu sehr abgehärtet was mit dem grusel in Spielen ist(Dead Space) evtl. Vor 2 Jahren hätte ich noch mit ner 9 gevotet:biggrin5: Leider zu sehr abgehärtet ;p

hm das ist die typische ausrede^^ "bin abgehärtet, mich schockt nix mehr!"

find ich doof die ausrede...

zocke und gucke auch schon seid JAHREN horror.

aber trotzdem grusel ich mich noch ab und zu, ich sehe es nicht so das man sich an sowas gewöhnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist die typische ausrede^^ "bin abgehärtet, mich schockt nix mehr!"

find ich doof die ausrede...

zocke und gucke auch schon seid JAHREN horror.

aber trotzdem grusel ich mich noch ab und zu, ich sehe es nicht so das man sich an sowas gewöhnen kann ;)

Hab nen Schulkollegen, den schockt nichts!

War wohl immer so bei dem, aber unvorstellbar für mich. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Schulkollegen, den schockt nichts!

War wohl immer so bei dem, aber unvorstellbar für mich. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hm ok also persöhnlich kenne ich auch ein paar die was "härter" sind, aber sich dennoch gelegentlich erschrecken.

ich kann mir echt nicht vorstellen wie man sich NIE erschrecken kann^^

bin auch keiner der bei jeder kleinigkeit nen herzinfakt bekommt :D:D

aber NIE?? hm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...