Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nascar 2011 The Game


Dragarock

Recommended Posts

Was muss man bei dieser Trophäe (Ride in Style) machen ??? :banghead:

Ich hab schon alles gewonnen und alles freigeschaltet. Bin auch schon Rang 30, aber von der Trophäe keine Spur.

Nur noch diese eine einzige Trophäe fehlt mir :frown:

BITTE helft mir ! Denn dann kommt Platin :biggrin5:

Also wenn du schon alles gewonnen hast und Rang 30 bist dann können dir eigentlich nur noch die 3 godaddy Paint Schemes fehlen.

Man bekommt die "Paint Schemes" durch aufleveln und durch Einladungsevents. Um jedoch die letzten drei Mark Martin "Paint Schemes" freizuschalten müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombi kreuzunten.pngkreuzunten.pngkreuzoben.pngkreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzlinks.pngkreuzrechts.pngkreuzlinks.png . Dort öffnet sich dann ein Fenster wo ihr "godaddy.com" eingeben müsst. Dann erhaltet ihr die letzten drei "Paint Schemes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider fehlen mir noch 4 Autos :biggrin5:...........also jetzt nur noch eins.

Den Code hab ich aber schon davor benutzt :banghead:

Also theoretisch müsste schon alles freigeschaltet sein. Aber ein "Paint Scheme" wurde nie freigeschaltet. Es wurde einfach vergessen. Es ist das Auto mit der Bezeichnung "Oval Inferno".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

auf welcher schwierigkeit zockt ihr? wenn ich medium einstelle fahre ich in der quali eig fast immer auf die pole aber im rennen nach einem boxenstopp bin ich ganz hinten mit einer runden zurück und muss mich bis nach ganz vorne ziehen;) manchaml finde ich pendelt die schwierigkeit ziemlich.nen bisschen wie bei f1.

was mir auch passiert ist,dass ich mich dann bis zur letzten runde auf zb rang 5 vorgezogen habe und dann fährt mir einer rein,ich drehe mich und bin 43 ter.8dann kommt auch keine glebe flagge,als ob nix passiert wäre)

das ist mir jetzt in 2 rennen hintereinander passiert. kennt das einer oder muss ich einfach mehr üben oder das spiel wegschmeissen:D

weil ansich ist es nen geiles game;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider fehlen mir noch 4 Autos :biggrin5:...........also jetzt nur noch eins.

Den Code hab ich aber schon davor benutzt :banghead:

Also theoretisch müsste schon alles freigeschaltet sein. Aber ein "Paint Scheme" wurde nie freigeschaltet. Es wurde einfach vergessen. Es ist das Auto mit der Bezeichnung "Oval Inferno".

hey wenne die lackierung immernoch nicht hast habe ich hier ne kleine hilfe für dich.

geb die tastenkombi ein damit du ein cheat eingeben kannst und dann gibst du als Cheat "drinknos" ein(ohne anführungszeichen) dann bekommse noch ne 2011er lackierung von kyle busch.

und an die admins nehmt den cheat noch mit in den leitfaden auf für die ride in style trophy dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fantastisch, mich hat leider der Paintscheme-Bug erwischt. Wenn ich alle Tracks gemeistert habe, dann muss ich nochmal neu anfangen und wieder auf Lvl 29 kommen und alle Invitationals nochmal machen :banghead:

edit: die Trophy ist jetzt zum Glück doch noch bekommen, allerdings NACH Lvl 29. Nochmal Glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden es wahrscheinlich garnicht wissen, daher mal zur Info:

Es gibt neben "NASCAR The Game 2011" ein zweites aktuelles NASCAR-Spiel für die PS3 namens "NASCAR Unleashed" (Release war meines Wissens November 2011 in den USA).

Das Spiel hat aber nicht wirklich etwas mit echtem NASCAR zu tun...^^

Ist eher ein Fun-Racer - der sich mit der Lizenz der Serie schmücken darf - mit einigen Original-Fahrern der NASCAR-Szene.

Für das Spiel sollte auch mal ein eigener Thread eröffnet werden :smile:

Wundere mich etwas, dass dies noch nicht geschehen ist...

Für interessierte Trophyhunter: Die Platin (komplett offline machbar) ist ziemlich easy und in unter 10 Stunden machbar! Bekommt man fast geschenkt... Das weiß ich, da ein Freund aus meiner PSN-Buddyliste und meine Wenigkeit schon die Platin haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gewusst hab ich es schon aber da es ein Arcade Racer ist der mir zudem ah garnet gefällt,ist er für mich uninteressant.

Ich schätze mal da das Spiel hier nicht weiter bekannt ist und sich viele garnet dafür interessieren,wirds ah kein Thread dafür geben.

Da kannst du recht haben.

Allerdings spricht dem entgegen, dass es selbst für "Jimmie Johnson's anything with an engine" einen Thread gibt!

Dies ist ja auch ein vergleichbarer US-Arcade-Fun-Racer wie "NASCAR Unleashed" und dürfte daher genauso wenig Leute interessieren...

Naja, wie dem auch sei, wollt es wenigstens mal erwähnt haben hier :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gestern mal im PSN geholt und muss sagen ... im Kreis fahren ist doch nicht so einfach :biggrin5: Ne Spass beiseite das Spiel ist echt gut (und für nen 10er hat man ja einen Vollwerttitel). Gutes Rennfeeling mit dem Boxenfunk u.s.w..

Ich hätte aber mal einige Fragen und hoffe auf Antworten. Sind die Autos eigentlich unterschiedlich stark? Musste mich gestern erstmal mehr darauf konzentrieren wie die Regeln beim Nascar sind als das ich da viel Unterschied gemerkt hab. Hab auch noch nicht so viel ausprobieren können.

Und wenn ja welches ist denn das beste Auto?

Online ziehen mir nämlich immer alle davon ohne das ich da groß Anschluss halten kann. Gut, da hier hauptsächlich nur Amis on sind, und die wohl das ganze in und auswendig kennen, hat man ja kaum ne Chance.

Ansonsten muss ich nochmal sagen das doch sehr viel interessanter und besser ist als es den Anschein hat. Nicht schlecht das Game. Und man bekommt mal ein Gefühl dafür worum es beim Nascar wirklich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon alles gewonnen hast und Rang 30 bist dann können dir eigentlich nur noch die 3 godaddy Paint Schemes fehlen.

Man bekommt die "Paint Schemes" durch aufleveln und durch Einladungsevents. Um jedoch die letzten drei Mark Martin "Paint Schemes" freizuschalten müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombi kreuzunten.pngkreuzunten.pngkreuzoben.pngkreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzlinks.pngkreuzrechts.pngkreuzlinks.png . Dort öffnet sich dann ein Fenster wo ihr "godaddy.com" eingeben müsst. Dann erhaltet ihr die letzten drei "Paint Schemes".

Keine Chance, bei mir öffnet sich kein Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte aber mal einige Fragen und hoffe auf Antworten. Sind die Autos eigentlich unterschiedlich stark? Musste mich gestern erstmal mehr darauf konzentrieren wie die Regeln beim Nascar sind als das ich da viel Unterschied gemerkt hab. Hab auch noch nicht so viel ausprobieren können.

Und wenn ja welches ist denn das beste Auto?

Online ziehen mir nämlich immer alle davon ohne das ich da groß Anschluss halten kann. Gut, da hier hauptsächlich nur Amis on sind, und die wohl das ganze in und auswendig kennen, hat man ja kaum ne Chance.

Die Autos sind an sich gleichstark. Alle haben einen V8 mit 5,5 Liter Hubraum. Du kannst natürlich gewisse Einstellungen vornehmen, die das Fahren verändern. Meistens kommt es aber auf das Können an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert, ob ihr via Pad fahrt oder mit nem Lenkrad.

Ich hab zwar ein Lenkrad aber bin mit der Steuerung sowas von unzufrieden, dass ich es lieber mit dem Pad steuer. Ist es mein eigenes Unvermögen oder liegt es doch am Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar ein Lenkrad, aber zur Zeit aus Platzgründen nicht aufgebaut. Was ist denn an der Steuerung so schlecht oder komisch, nur mal so aus Neugier...

Kleiner Tipp, der unbedingt in den Leitfaden sollte: wer auf Platin aus ist sollte NICHT mit der Saison 2011 beginnen. Zu Beginn des Spiels hat man die Auswahl zwischen 2010 und 2011.

Bei der 2011er Saison gibt es jedoch keine Einladungsevents, die gibts nur bei 2010. Man kann nach Abschluss einer Saison (zumindest wenn man mit 2011 angefangen hat) nicht zu 2010 wechseln und hat somit zwar evtl. viele Trophys verdient, ist aber die ganze Saison umsonst gefahren, wenns auch um die Sammeltrophys und die Events geht, da beim Wechsel des Jahrgangs der Fortschritt gelöscht wird und man wieder von vorne anfängt.

Hab ich grad nach Abschluss der 2011er Saison gemerkt...

PS: ansonsten ein sehr gutes Spiel, für 8 Euro absolut empfehlenswert, zumindest wenn man auf stures rundfahren steht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...