Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nascar 2011 The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer das Game schon gespielt?

In der Videothek hatte ich es in den Händen, aber Nascar ist ja nicht unbedingt spannend.

Bei nem positiven Feedback würd ich's mir mal leihen.

Also ich habe Nascar 2011 und kann es dir nur empfehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich ein absoluter Rennsportfan bin und alles an Racing-Games (SBK, Moto GP, F1, Nascar, WRC, Need for Speed...) zocke. Bei Nascar 2011 bekommst du etwa 60% der Trophäen recht flott, danach ist es ein bisschen zeitaufwändig, da man jede Strecke meistern muss oder 200 Siege erfahren muss. Aber an sich ist es ein tolles Spiel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock eigentlich ah die meisten Rennspiele und bin schon am überlegen ob ich es mir hol,nur die Online Trophäen regen mich schonwieder auf.

Mich regen die zur Zeit auch auf :banghead::banghead:

Vorallem hab ich Probleme mit dieser Trophäe:

17.pngRubbin is Racin!

Race online at every track.

Fahre Online auf jeder Strecke.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Online-Rennen auf jeder Strecke im Spiel abgeschlossen hat.

Denn ich bin jetzt schon auf jeder Strecke einmal gefahren, jedoch bekam ich die Trophäe nicht...:dozey: Scheint verbuggt zu sein, falls ich herausfinde an was es liegt, werde ich es im Leitfaden ergänzen! ;)

Falls du dir Nascar holst, adde mich mal bitte, dann holen wir Online paar Trophäen, wenn du magst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen die zur Zeit auch auf :banghead::banghead:

Vorallem hab ich Probleme mit dieser Trophäe:

17.pngRubbin is Racin!

Race online at every track.

Fahre Online auf jeder Strecke.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Online-Rennen auf jeder Strecke im Spiel abgeschlossen hat.

Denn ich bin jetzt schon auf jeder Strecke einmal gefahren, jedoch bekam ich die Trophäe nicht...:dozey: Scheint verbuggt zu sein, falls ich herausfinde an was es liegt, werde ich es im Leitfaden ergänzen! ;)

Falls du dir Nascar holst, adde mich mal bitte, dann holen wir Online paar Trophäen, wenn du magst!

Oh mann,das wahrscheinlich welche verbugt sein könnten wollte ich erst recht net hören.:dozey:

Naja vielleicht hol ichs ja doch noch dann sag ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu dem momentanen Preis wohl eher nicht, da wird erstmal die Videothek herhalten müssen.

Ich dachte ja zuerst, das sei diese Edition wo der Film " Days of Thunder " beiliegt, aber leider nicht. Die gibts ja recht günstig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem momentanen Preis wohl eher nicht, da wird erstmal die Videothek herhalten müssen.

Ich dachte ja zuerst, das sei diese Edition wo der Film " Days of Thunder " beiliegt, aber leider nicht. Die gibts ja recht günstig zu haben.

Ich habe mir meins von meinem Kumpel aus Atlanta schicken lassen. Das Game kostete da $60, also etwa 40€... Aber da ich eh Nascar Fan bin, hätte ich auch 60€ bezahlt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde das spiel sehr interessieren, aber: das ist von eutechnyx und die haben die ferrari challenge (beide ) geschrieben. die lenkradunterstützung ist sowas von mistig dass ich mich nicht traue. ich hab das G27 und das DF GT und das MOMO Force , alle von logitech zuhause. kannst du etwas dazu sagen?

danke, lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde das spiel sehr interessieren, aber: das ist von eutechnyx und die haben die ferrari challenge (beide ) geschrieben. die lenkradunterstützung ist sowas von mistig dass ich mich nicht traue. ich hab das G27 und das DF GT und das MOMO Force , alle von logitech zuhause. kannst du etwas dazu sagen?

danke, lg peter

Ne, leider nicht... Ich zocke nur mit Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde das spiel sehr interessieren, aber: das ist von eutechnyx und die haben die ferrari challenge (beide ) geschrieben. die lenkradunterstützung ist sowas von mistig dass ich mich nicht traue. ich hab das G27 und das DF GT und das MOMO Force , alle von logitech zuhause. kannst du etwas dazu sagen?

danke, lg peter

ich hab das G25 und das funzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei deinem G25 auf der Geraden einen Lenkrad-Schiefstand wenn du gerade aus fährst? oder ist das Lenkrad bei Gerade Ausfahrt nach der Kurve Mittig?

Hab nämlich das Problem das bei mir das Lenkrad immer schief ist auf der Gerade. Ist ja in gewisser weiße auch realistisch und normal so. finde es aber trotzdem sehr störend und finde keine Möglichkeit das zu ändern. Habe aber auch das Gefühl wie wenn der Schiefstand von Runde zu Runde immer schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei deinem G25 auf der Geraden einen Lenkrad-Schiefstand wenn du gerade aus fährst? oder ist das Lenkrad bei Gerade Ausfahrt nach der Kurve Mittig?

Hab nämlich das Problem das bei mir das Lenkrad immer schief ist auf der Gerade. Ist ja in gewisser weiße auch realistisch und normal so. finde es aber trotzdem sehr störend und finde keine Möglichkeit das zu ändern. Habe aber auch das Gefühl wie wenn der Schiefstand von Runde zu Runde immer schlimmer wird.

jo, hab ich auch, aber ist wie von dir schon gesagt auch realistisch. Kann man aber mE im Setup ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...