ali100 Posted 19. February, 2015 Posted 19. February, 2015 Habe mit einer 1 gewertet. Habe es im Koop gespielt sind in 2 Durchläufen höchstens 3 mal gestorben. Aber da man ja zu zweit gespielt hat, hat der andere 10 sek. gewartet und weiter gings.Mit einer 2 hätte ich gewertet, wenn man es alleine gespielt hätte. Eine sehr leichte Platin, aber auch ein geiles Spiel. Da hätten sich die Filmemacher mal ein beispiel drann nehmen sollen. Quote
erni54321 Posted 29. May, 2015 Posted 29. May, 2015 habe gleich auf smaragdritter angefangen und mit 2. Controller bei den Bossen gespielt. Gebe eine 3 Quote
BlueWhite65 Posted 6. June, 2015 Posted 6. June, 2015 Hab mit einer 4 abgestimmt. Einige Boss-Kämpfe hatten es in sich, aber dennoch machbar. Quote
Klossmajor Posted 18. October, 2015 Posted 18. October, 2015 Eine 3, da ich alleine unterwegs war und mich einige Stellen deshalb doch etwas länger beschäftigt haben. (Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt.) Quote
Jokerman89 Posted 22. October, 2015 Posted 22. October, 2015 Von mir eine 3. paar nervige endbosse sonst alles ziemlich easy Quote
saeschmaen79 Posted 18. November, 2016 Posted 18. November, 2016 Durchschnittliche Schwierigkeit. Einige Bosse und vor allem die Flugmissionen waren nervig und anspruchsvoll. Gebe eine 5. Quote
Silvio Posted 20. November, 2016 Posted 20. November, 2016 ich gebe den spiel eine 2 ,nichts schweres dabei Quote
Guest Posted 6. April, 2021 Posted 6. April, 2021 Für mich eine Zehn. Ich komme nicht weiter. Dieses ständige Rumgehüpfe erinnert mich an GoW, graulich diese Spiele. Es ist keine Schande zuzugeben es nicht zu schaffen, viel schlimmer ist es einen Herrmann zu machen und dem Spiel hier eine Eins zu vergeben. Quote
Shmi Posted 10. July, 2022 Posted 10. July, 2022 Von mir ne 6 Einige der Kämpfe auf Schwer haben mir doch schon einiges abverlangt. Leider hab ich mich erst nach dem letzten Kampf "adäquat belesen". Demnach sind die Kämpfe im Koop doch deutlich leichter, bzw auch wenn man mittels zweiten Controller einfach nur nen weiteren Spieler zur "Ablenkung" mit ins Spiel stellt. Habs dann auch ausprobiert und das ganze erleichtert die Sache doch erheblich, zumal man nach einiger Zeit von selbst wiederbelebt wird, insofern ein Spieler noch am Leben ist. Also insgesamt Singleplayer ne 7 im Koop bzw 2. Controller 3-4 Quote
ItachiSaix Posted 15. February, 2023 Posted 15. February, 2023 Eine 3. Es ist gut machbar, aber einige Bosskämpfe fühlten sich wegen des Kampfsystems nicht so gut an. Quote
Recommended Posts