deepfield Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Na bloss gut das ich nicht der einzige bin ,der dies als einen schlechten Witz empfindet!Habe es bestimmt 15-20 mal probiert und habe gefrustet aufgegeben. Leider habe ich auch keinen zweiten Spieler dafür. Die Stelle ist wirklich heftig besch........! Die Sauger und die zwei grossen schaffe ich ja noch ,aber dann stehen unten immer noch welche rum und die Zeit ist abgelaufen.:banghead: Na mal schauen wie es weitergeht Genauso ging es mir ja auch. Ich habe da ja wie gesagt die Schwierigkeit zurückgeschraubt. Dann nochmal auf schwer durch und alles war ganz easy-upgrades sei dank! Vielleicht ist es am besten das Spiel erst auf loser durchzuspielen und dann die Kapitel nochmal auf smaragdritter. Man muß eh fast 2mal durchspielen um auf die Punkte für die Upgrades zu kommen. Jedenfalls für Einzelspieler ist das bedeutend einfacher. Direkt auf Smaragdritter zu beginnen ist sehr schwer und für mich von der Schwierigkeit her eine 7-da war selbst Bayonetta einfacher! Wenn man aber schon einige Upgrades hat, ist bisher jeder Endgegner(auf schwer) beim ersten Versuch besiegt. Zitieren
tmulle Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Da werde ich das wahrscheinlich auch so probieren. Danke für die Tipps. Zitieren
bluebeefly Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf Smaragdritter gespielt im Koop. Es kam aber nur die Trophy Smaragdkrieger. Bei der Missionsauswahl steht bei allen Kapiteln auf Schwierigkeit Smaragdritter "abgeschlossen". Bei Loser und Vollstrecker steht nix. Aber die Trophy Smaragdritter ist nicht gekommen. Einer ne Idee was da los ist? Zitieren
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf Smaragdritter gespielt im Koop. Es kam aber nur die Trophy Smaragdkrieger. Bei der Missionsauswahl steht bei allen Kapiteln auf Schwierigkeit Smaragdritter "abgeschlossen". Bei Loser und Vollstrecker steht nix. Aber die Trophy Smaragdritter ist nicht gekommen. Einer ne Idee was da los ist? Versuch mal einfach das erste Level nochmal zu spielen auf Smaragdritter... Hatte ich schonmal gehört, dass es geklappt hat... Zitieren
bluebeefly Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Versuch mal einfach das erste Level nochmal zu spielen auf Smaragdritter...Hatte ich schonmal gehört, dass es geklappt hat... ok - werd ich gleich nach meinem Urlaub probieren. Zitieren
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wie soll das gehen den Kerl schwindelig zu machen? Ich dreh den linken Stick wie verrückt im Kreis das der sich dreht aber der Kerl wird nicht schwindelig oder so. Jedenfalls sind da keine Anzeichen von. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab anfangs a aug smaragdritter gewählt un hab es alleine versucht, aber iwann war das echt so hart, das i das mit meinem Bruder koop gezockt hab und das war ja n Scherz. Sau easy wurde es auf einmal Zitieren
indianer78 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wie soll das gehen den Kerl schwindelig zu machen?Ich dreh den linken Stick wie verrückt im Kreis das der sich dreht aber der Kerl wird nicht schwindelig oder so. Jedenfalls sind da keine Anzeichen von. Den muss man so 5-6 mal im Kreislaufen lassen. Ist schon richtig, einfach den Stick zu drehen.... Danach sollte er etwas "taumeln" ;-) Zitieren
bluebeefly Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Versuch mal einfach das erste Level nochmal zu spielen auf Smaragdritter...Hatte ich schonmal gehört, dass es geklappt hat... hab jetzt das 1. und letzteLevel nochmal auf Smaragritter gespielt -nix. Das ist ja voll ätzend - muss ich echt den spielstand löschen und das ganze nochmal von vorne spielen? - ne he:facepalm: Zitieren
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 und du hast wirklich alle level auf dem schwieriegkeitsgrad gespielt? wann hast du denn umgestellt? daten löschen und alles von vorn, wäre die letzte option... Zitieren
bluebeefly Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 und du hast wirklich alle level auf dem schwieriegkeitsgrad gespielt?wann hast du denn umgestellt? daten löschen und alles von vorn, wäre die letzte option... ja - von anfang an alles auf Smaragdritter - sieht man ja auch bei der kapitelauswahl - steht bei smaragdritter jedes jevel auf "abgeschlossen". also , ich hatte auch nie normal oder vollstrecker gespielt -erst als ich das game durch hatte für das farmen. ich hab echt keine Idee:banghead: Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ja - von anfang an alles auf Smaragdritter - sieht man ja auch bei der kapitelauswahl - steht bei smaragdritter jedes jevel auf "abgeschlossen".also , ich hatte auch nie normal oder vollstrecker gespielt -erst als ich das game durch hatte für das farmen. ich hab echt keine Idee:banghead: Hmmm, dann habe ich auch keine Idee mehr. Dann musst du wohl löschen und neustarten. Zitieren
Raccon71 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Weis jemand ob die vierte Ringenergie (die für 100.000 (Namen vergessen)) eine oder zwei Stufen hat ? Zitieren
supersushi Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Weis jemand ob die vierte Ringenergie (die für 100.000 (Namen vergessen)) eine oder zwei Stufen hat ? Falls du die hier meinst: Volle Kontrolle Kaufe alle Ringenergie-Verbesserungen. [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Die Ringenergie-Verbesserungen sind die, die ihr an zweiter Stelle von unten im Verbesserungsmenü findet. Ihr müsst alle vier und die entsprechenden Verbesserungen kaufen. Reserve Level 1 Reserve Level 2 Vollstrecker Level 1 Vollstrecker Level 2 Leistung Level 1 Leistung Level 2 Lanterns Licht Dann nur die eine, falls du Lanterns Licht meinst. Zitieren
Raccon71 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Genau "Lanterns Licht" meinte ich, danke supersushi Jetzt fehlen mir nur noch 80.000 Punkte bis zur Platin *freu* Zitieren
supersushi Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Kein Ding. Dann schonmal meinen Glückwunsch Ein User mehr, der dem Chor beitritt :'> Zitieren
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Genau "Lanterns Licht" meinte ich, danke supersushi Jetzt fehlen mir nur noch 80.000 Punkte bis zur Platin *freu* solltest du dann auch geschafft haben, wenn du 5-6 mal das letzte level gespielt hast Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 solltest du dann auch geschafft haben, wenn du 5-6 mal das letzte level gespielt hast Ändert die Schwierigkeit die Zahl der EP Punkte oder kann man da getrost auf Loser spielen ? Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ändert die Schwierigkeit die Zahl der EP Punkte oder kann man da getrost auf Loser spielen ? Uiii, kann ich nicht sagen, must du mal testen... Ich habe eh immer auf Smaragdritter gespielt, dachte das würde mehr Punkte geben. Man ist ja eh fast voll aufgelevelt, da ist das kein Problem, immer mit dem Raketenrucksack alles wegbomeben. Zitieren
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ändert die Schwierigkeit die Zahl der EP Punkte oder kann man da getrost auf Loser spielen ? Jap je schwerer desto mehr EP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.