Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe jetzt ALLE kapitel auf smaragdritter abgeschlossen aber keine trophäe habe sie durcheinander geholt...gibt es da was zubeachten ?

Vllt mal den Schwierigkeitsgrad geändert?

Geschrieben
habe es erst auf easy alleine gespielt und gerade mitnem Kumpel alle anderen gemacht und das erste zuletzt

Vllt hast nur die Kapitel wiederholt und nicht ein neues Spiel gestartet. Weiß aber nicht ob das was ausmacht.

Geschrieben

ja vllt ein Klax..:xd::'>

aber trotzdem Spielste es durch und dann sowas...Leitfaden Übernahme..NICHT KAPITEL Wiederholen !!!!!Denn das Schaltet keine Trophäe für Smaragdritter frei

Und Nochmal ..Als Ob mich Tomb Raider Underworld nicht schon genug Abf***t....nur noch Mistgames :emot-what:

Geschrieben

Also bei mir gings o.O ich hab die ersten 4 levels auf normal gezockt, weil es doch einfacher war als ich dacht und ichs nicht 2 mal durchzocken wollte, bin ich zu der Kapitel wahl und hab den ersten level auf smaragdritter gezockt.

Da hab ich gemerkt das man leider nur die angewählten level zocken kann und die story so nicht weitergeht -.- Also bin ich auf weiterspielen und iwie hat sich das schwierigkeitsgrad auf smaragdritter gestellt kp why ^^

Nachdem ichs dann durch hatte musst ich nurnoch die levels 2,3,4 auf schmaragritter durchzocken und bling kam die trophy^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...