GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Also wenn man es zu zweit zockt, is das Spiel nahezu lächerlich^^ Zitieren
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Möchte jemand mit mir das Spiel auf Smaragdritter durchspielen? Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also i bin mir sicher, dass es net online geht (Koop). Zumindestens ist mir das net bekannt. Nur Offline... Zitieren
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Soweit ich mich erinnere geht es nur offline im Koop. ;-) Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Möchte jemand mit mir das Spiel auf Smaragdritter durchspielen? das spiel geht zu 100% nur offline im koop. deswegen gibt es hier im unterforum kein verabredungsthread Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Lad dir nen kumpel ein und ihr hab in ca zwei tagen die platin. Wenn ihr nachmittags ein paar std spielt Zitieren
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Einer reicht ! Dachte es geht online^^ Na gut dann mach ich es alleine . Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Einer reicht ! Dachte es geht online^^ Na gut dann mach ich es alleine . alleine ist das spiel auf smaragdritter echt schwer. zu zweit himgegen ist es echt einfach Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 habe jetzt ALLE kapitel auf smaragdritter abgeschlossen aber keine trophäe habe sie durcheinander geholt...gibt es da was zubeachten ? Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 habe jetzt ALLE kapitel auf smaragdritter abgeschlossen aber keine trophäe habe sie durcheinander geholt...gibt es da was zubeachten ? Vllt mal den Schwierigkeitsgrad geändert? Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Vllt mal den Schwierigkeitsgrad geändert? habe es erst auf easy alleine gespielt und gerade mitnem Kumpel alle anderen gemacht und das erste zuletzt Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 habe es erst auf easy alleine gespielt und gerade mitnem Kumpel alle anderen gemacht und das erste zuletzt Vllt hast nur die Kapitel wiederholt und nicht ein neues Spiel gestartet. Weiß aber nicht ob das was ausmacht. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Musst von Anfang bis Ende auf smaragdenerer zocken. So durcheinander geht glaub i Net. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Für jmd wie dich is das doch n klacks^^ is auf jeden Fall ärgerlich. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ja vllt ein Klax..:'> aber trotzdem Spielste es durch und dann sowas...Leitfaden Übernahme..NICHT KAPITEL Wiederholen !!!!!Denn das Schaltet keine Trophäe für Smaragdritter frei Und Nochmal ..Als Ob mich Tomb Raider Underworld nicht schon genug Abf***t....nur noch Mistgames :emot-what: Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Habe gestern Abend den Film gesehen und muss sagen, dass ich das Spiel sogar besser fand! ;-) Zitieren
BboyLucky Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Also bei mir gings ich hab die ersten 4 levels auf normal gezockt, weil es doch einfacher war als ich dacht und ichs nicht 2 mal durchzocken wollte, bin ich zu der Kapitel wahl und hab den ersten level auf smaragdritter gezockt. Da hab ich gemerkt das man leider nur die angewählten level zocken kann und die story so nicht weitergeht -.- Also bin ich auf weiterspielen und iwie hat sich das schwierigkeitsgrad auf smaragdritter gestellt kp why ^^ Nachdem ichs dann durch hatte musst ich nurnoch die levels 2,3,4 auf schmaragritter durchzocken und bling kam die trophy^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wie hat man sich Smaragdritter denn vorzustellen? Ist er wirklich schwer oder easy going? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.