Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters


Recommended Posts

Tut mir Leid, aber die Bewertungen von 2.79 sind vollkommen untertrieben. Bin gerade Level 4 auf Smaragdritter und bestimmt schon zehn Mal gestorben. Und der Endkampf auf Level 4 ist fast unschaffbar. Hatte die einmal auf 8%, aber am Ende kann man diesen kristallen aus dem Boden nicht mehr ausweichen. Hab gelesen, dass es im Koop-Modus deutlich leichter ist. So kann ich dann ja vielleicht zumindest die Endgegner Koop machen. Ich finde aber keine Option einen zweiten Spieler einzustellen. Am Anfang wurde man ja gefragt. Man kann aber doch bestimmt zwischendrin von 1 auf 2 Spieler umstellen oder? Wenn ja, wie? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid, aber die Bewertungen von 2.79 sind vollkommen untertrieben. Bin gerade Level 4 auf Smaragdritter und bestimmt schon zehn Mal gestorben. Und der Endkampf auf Level 4 ist fast unschaffbar. Hatte die einmal auf 8%, aber am Ende kann man diesen kristallen aus dem Boden nicht mehr ausweichen. Hab gelesen, dass es im Koop-Modus deutlich leichter ist. So kann ich dann ja vielleicht zumindest die Endgegner Koop machen. Ich finde aber keine Option einen zweiten Spieler einzustellen. Am Anfang wurde man ja gefragt. Man kann aber doch bestimmt zwischendrin von 1 auf 2 Spieler umstellen oder? Wenn ja, wie? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Im Koop ist es ein Kinderspiel, da immer einer am Leben bleibt und der anderen nach 10 Sec respawnt.

Drück einfach am 2. Controller die Starttaste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dankeschön. Habe aber glaube ich niemanden, der das mit mir spielen würd^^ Lediglich für die Endkämpfe vielleicht.

Ist es evtl. auch leichter einfach den zweiten Controller anzuschließen, auch wenn den keiner spielt? Oder in kniffligen Situationen kurz an/aus? Sollte dann mit dem respawnen ja echt sehr leicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dankeschön. Habe aber glaube ich niemanden, der das mit mir spielen würd^^ Lediglich für die Endkämpfe vielleicht.

Ist es evtl. auch leichter einfach den zweiten Controller anzuschließen, auch wenn den keiner spielt? Oder in kniffligen Situationen kurz an/aus? Sollte dann mit dem respawnen ja echt sehr leicht sein, oder?

Wenn du alleine spielst, dann einfach in kniffeligen Situation nutzen.

Ist sonst ja nervig 2 zu steuern, da der Radius dann auch eingeschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da spiel mit meiner freundin auf normal durchgespielt.das war ein kinderspiel.

wollen es jetzt auf smaragdritter durchspielen.brauchen aber noch ein paar andere trophies.

sollten wir die erst noch vorher machen bevor wir dann auf dem neuen schwierigkeitsgrad anfangen oder ist das egal?

eigentlich frage:behält man die erworbenen sachen auch wenn man neues spiel mit nem anderen schwierigkeitsgrad anfängt,oder ist dann alles weg?wie genau funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dem Spiel total egal mMn, solange man zu zweit ist, kann man eh als "Unsterblich" angesehen werde xD.

Soweit ich das richtig i.wo im Kopf habe, hat man die Erworbenen Sachen mit genommen, also Spielstand übergreifend, bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher :(.

hm...danke!

ich weiss nicht ob ich mich trauen soll,das jetzt auf smaragdritter neu zu starten.will gerne die trophies jetzt allein holen,weil meine freundin bis freitag nicht mehr da ist.

danach dann mit ihr nochmal auf smaragdritter durchspielen.wenn ich jetzt aber so lange spiele bis ich alle upgrades etc hab und dann ist das auf smaragdritter wieder weg,dann spar ich mir das am besten direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaff ich das mit der zentralbatterie Level 3 am Ende? 25%

Hab auf schwer angefangen und die stelle auch nicht geschafft. Hab dann die

schwierigkeit auf leicht gestellt und zack wars kein problem mehr. Den rest

des spiels wieder auf schwer gemacht und dann voll aufgelevelt kapitel 3

wiederholt und keine probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf schwer angefangen und die stelle auch nicht geschafft. Hab dann die

schwierigkeit auf leicht gestellt und zack wars kein problem mehr. Den rest

des spiels wieder auf schwer gemacht und dann voll aufgelevelt kapitel 3

wiederholt und keine probleme gehabt

Wenn ich dich richtig verstehe

Stelle auf leicht schaffen beim neuen Level wieder auf schwer wenn Story durch ist und alle Upgrades gekauft sind das Level mit levelauswahl wieder auf schwer dann bekomme ich auch die Trophäe für schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt ging beim 3. oder 4. Versuch und das war jetzt der schwerste bossfight?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:52

Frage wieviele fluglevel gibt es ich bin jetzt in Level 5 wieder fliegen ich hasse es kommt da noch eins oder war's das?

Der schwerste Boss ist definitiv der Grandmaster!

Ist alleine auf Smaragdritter richtig hart! Raketenrucksack hilft da sehr aus grösserer Entfernung...

Fluglevel kann ich mich sogar nur noch an eines erinnern.

Da wird da wohl nichts mehr kommen danach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwerste Boss ist definitiv der Grandmaster!

Ist alleine auf Smaragdritter richtig hart! Raketenrucksack hilft da sehr aus grösserer Entfernung...

Fluglevel kann ich mich sogar nur noch an eines erinnern.

Da wird da wohl nichts mehr kommen danach. ;)

Also bei schwerster Boss steht oft das die Königin die schwerste ist naja werde ich ja sehen

Fluglevel sind 2

Oder 1,5 egal ich werd es sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...