Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch seine spezielle mittelschwere, aber wirklich interessante Mission dabei, die ca 10min dauert. Danach wird der zum Newtype.

Fähigkeiten jein, nur die spezielle Fähigkeit seines gundams, die wirklich reinhaut. Der Gundam ist auch sehr stark, aber sein Angriffsmuster und Sturmangriff sagt mir nich so ganz zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs und mädels

ich häng mich nach 2 tagen hardcore zocken auch in den "pling" status.

Ich muss sagen im vergleich zu 2 genauso gut :)

Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte war eigentlich nur das mit der Freundschaft, was das game um einiges verkürtzt hat (boah war das schlimm ins 2 :D ).

81 stunden warens bei mir.

Die letzte Mission hat bei mir ca. 40 minuten gedauert mit 4 Zwischensaves ^^

Amuro + NU Gundam

Piloten Ass (nach dem das feld geklärt war und mit 1700 kills lohnt sichs :D )

Schlechter Verlierer

Ass-Killer

DG Zellen hab ich am anfang probiert, ^^ ganz dumme idee, war bei jedem treffer instant tot. Naja, was in Teil 2 genial war, muss in 3 net immer helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs und mädels

ich häng mich nach 2 tagen hardcore zocken auch in den "pling" status.

Ich muss sagen im vergleich zu 2 genauso gut :)

Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte war eigentlich nur das mit der Freundschaft, was das game um einiges verkürtzt hat (boah war das schlimm ins 2 :D ).

81 stunden warens bei mir.

Die letzte Mission hat bei mir ca. 40 minuten gedauert mit 4 Zwischensaves ^^

Amuro + NU Gundam

Piloten Ass (nach dem das feld geklärt war und mit 1700 kills lohnt sichs :D )

Schlechter Verlierer

Ass-Killer

DG Zellen hab ich am anfang probiert, ^^ ganz dumme idee, war bei jedem treffer instant tot. Naja, was in Teil 2 genial war, muss in 3 net immer helfen :D

Respekt. Mit dem Nu Gundam hätte ich mich nie an die Mission gewagt. (find den auch net so toll) Ohne den Knight Gundam, wäre der einzige Suit, den ich nehmen wäre wohl der Unicorn, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nahkampf war mir da viel zu gefährlich ^^

und in der combo fetzt der "nu" richtig weg, scharfschütze war natürlich eingebaut in den suit. Dann mit schlechter verlierer und bam bei fast allen gegnern ist die halbe hp leiste weg mit nem kompletten treffer der dritten kombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wie kann ich eigentlich die freundschaft zu bestimmten chrakteren hochpushen?

z.b. schwarz bruder ist bei mir auf stufe 1. er kommt aber nie als verbündeter, sondern nur als feind, und das machts sicher nicht besser ^^

haben operatoren oder so auswirkungen auf freundschaft?

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung der Freundschaffts Missionen steht ja jedesmal was dazu. Immer so nen Satz wie, bei dieser wirst du von Verbündeteten unterstützt die, bei den und den krieg waren, oder Erwachsene sind und so weiter. Die Mission wo Schwarz als Verbündeteter auftaucht ist zum Beispiel Klagelied für die Gundam Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal zusammen!

Das ist mein erster Post hier. Bin hier schon längere Zeit ein lurker gewesen und muss erstmal an alle hier im Forum ein großes Lob aussprechen für die tolle Arbeit und Hilfe die ihr hier bietet.

Gestern hab ich in DW:G3 Platin gemacht dank euch und einpaar youtube-videos.

Die letzte Mission "The Return of the True Dynasty Warrior's Gundam" hat es echt in sich. Nach 3 Versuchen hatte ichs mit einbisschen Glück geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...