Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es kaum erwarten, bis es endlich rauskommt. Vor allem, weil jemand in meiner Freundesliste sich die japanische Version geholt hat und mich voll zugehypt hat. DW Gundam 3 sei 1000mal besser als der Vorgänger. Cel Shading Optik soll auch ziemlich cool sein usw. und sofort.

Die letzte Mission soll zwar absolut kackenschwer sein, aber DW Gundam 3 wird von mir auf jeden Fall platiniert. Hab die VOrgänger ja auch schon auf der XBox 360 fertig beide auf 1000 Gamerscore gebracht. (War damals sogar der erste in Europa der DW Gundam 2 auf der 360 auf 1000 hatte:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es kaum erwarten, bis es endlich rauskommt. Vor allem, weil jemand in meiner Freundesliste sich die japanische Version geholt hat und mich voll zugehypt hat. DW Gundam 3 sei 1000mal besser als der Vorgänger. Cel Shading Optik soll auch ziemlich cool sein usw. und sofort.

Die letzte Mission soll zwar absolut kackenschwer sein, aber DW Gundam 3 wird von mir auf jeden Fall platiniert. Hab die VOrgänger ja auch schon auf der XBox 360 fertig beide auf 1000 Gamerscore gebracht. (War damals sogar der erste in Europa der DW Gundam 2 auf der 360 auf 1000 hatte:biggrin5:)

Platin is in dem game auch mein ziel. Ich freu mich schon jetzt sau dolle :D

Wo bestellt ihr eigentlich vor?

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin is in dem game auch mein ziel. Ich freu mich schon jetzt sau dolle :D

Wo bestellt ihr eigentlich vor?

Greetz.

Habs bei Amazon vorbestellt. Der Onlineshop, wo ich sonst immer meine Spiele bestelle, hat es immer noch nicht gelistet und ich konnte nicht mehr warten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, ob es Amazon diesmal hinbekommt ne Vorbestellung pünktlich zum Release zu mir zu versenden. Kanns kaum noch erwarten wieder nen Gundam Spiel zu zoggen und dies Mal mit japanischer Tonspur, nicht so wie der Vorgänger nur die englische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schaun, ob es Amazon diesmal hinbekommt ne Vorbestellung pünktlich zum Release zu mir zu versenden. Kanns kaum noch erwarten wieder nen Gundam Spiel zu zoggen und dies Mal mit japanischer Tonspur, nicht so wie der Vorgänger nur die englische.

Ich fand die englische Tonspur sehr gut. Aber für die Japanpuristen wärs natürlich auch schön, wenn die sich über ne japanische Tonspur freuen dürften.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch übe ama bestellt...

naja ist egal wann ich game bekomme...

muss ab nächste woche bis zum Urlaub jeden Tag (außer Sonntag) durcharbeiten (pro Tag 9,5h) -.-

habe erst am 11.7 urlaub.

Trotzdem freue ich mich schon auf mein urlaub und DW:G3

Bis dahin bekomme ich endlich auch meine neue Fernseher^^ *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...