Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab das game für 18€ gekauft und mir isses im mom völlig wurscht ob ich da im mom platin holen kann oder nich weil ich eh noch genug andere games hab. irgendwann werden die sicher nen patch bringen und gut ist.

die 18€ wars bisher auch ohne platin wert.

Geschrieben

Also ich hab eben die Trophie "Wirklich ziemlich gut" erhalten bei der man in 5 Ergebnisanzeigen unter die besten 25% kommen muss.

Also müssten die Scoreboards ja auch wieder gehen ;)

Geschrieben
Also ich hab eben die Trophie "Wirklich ziemlich gut" erhalten bei der man in 5 Ergebnisanzeigen unter die besten 25% kommen muss.

Also müssten die Scoreboards ja auch wieder gehen ;)

NEIN! Gehen sie nicht!

Für die Trophy die Du bekommen hast muss man unter die besten 25% von Community Level's kommen!

Die Scoreboards sind aber nur für die Story Level abgeschaltet!

Geschrieben
NEIN! Gehen sie nicht!

Für die Trophy die Du bekommen hast muss man unter die besten 25% von Community Level's kommen!

Die Scoreboards sind aber nur für die Story Level abgeschaltet!

Rischtig formuliert leider

Geschrieben

Juhuuu :)

Hab gerade bei Twitter den Link zu Spaff's Aussage bekommen ( Spaff ist der Community Manager von Media Molecule) dass die LBP 2 Scoreboards heute wieder online gehen! :D Das Warten hat ein Ende!!!

Hier der Link:

http://forums.littlebigplanet.com/t5/General-Discussion/The-LBP2-Scoreboards-will-return-tomorrow/m-p/388658/highlight/true#M183924

Hier die Aussage:

The LBP2 Scoreboards will return tomorrow!

As you know, for quite some time now the scoreboards for LittleBigPlanet have been offline. We took them down because people were using a nasty exploit that allowed them to cheat the scoreboards and give themselves ridiculously high scores. Rather than have the scoreboards ruined forever, we opted to switch them off until we could make sure that issue was properly resolved.

I'm very happy to tell you that at 9:00am UK Time tomorrow (Wednesday 26th October), the servers will go offline for a few hours, and when they come back up the LBP2 scoreboards will once again work, hurrah!

You'll also notice that we have already performed a cleanup of affected levels, removing cheated scores. This process might not have got everything quite right, so if you feel something has been changed unfairly, then you can let us know and we can look into it. Hopefully though most of the affected scores will be back to normal again.

Please note: only the LBP2 scoreboards will return tomorrow, the LBP1 scoreboards will remain offline for the time being, sorry!

Whilst we're apologising, I'd like to take the opportunity to apologise for the very long down time of this feature. Sorry everyone... we really are truly sorry this took so long to resolve. Thank you for being patient in the mean time <3.

Geschrieben

Stimmt die Storyboards sind wieder online. Habe gerade das Lvl "Sackbots Erlösung" mit 4.100 Pts gespielt. Hat etwas gedauert, aber dann kamen nacheinander alle Sticker für die oberen 50%, 25%, 15%, 10%, 5% in den Storylevels.

Da die Mitteilung von MM bereits am 25.10. rauskam, ist heute der Mittwoch mit "morgen" gemeint ;).

Geschrieben

Und ich hab, nachdem ich das Spiel monatelang von nem Kumpel geliehen hatte, es am letzten Wochenende zurückgegeben.:banghead:

Konnte ja keiner ahnen, dass es so plötzlich doch wieder geht.

Wehe, das ist nur ein kurzer test, und die nehmen die boards wieder vom netz, bevor ich das Spiel zurück habe.

Geschrieben

Unglaublich, ich glaube hier macht es wirklich Sinn zu sagen ,,Lange Rede kurzer Sinn" ganze 4 Monate regt man sich über 2 Trophäen auf, die man jetzt noch nicht man nach 5 Minuten einfach so bekommt. :D

Geschrieben

ich hab auch sackbots erlösung gezoggt und nachdem das lvl fertig war kam die trophy net. dachte schon na schöner scheiss.

dann das teil nomma gestartet und bei der hälfte des lvls ploppen erstma ganzen sticker mit bla blub% auf und es macht 2x bling ^^

platin steht nun erstmal nichts mehr im wege aber wann ich die erspiele steht noch in den sternen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...