Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben
Entschuldige bitte, AUCH WENN ES NUR UM INSG. 3 TROPIES GEHT ( 2 Bronze und 1 Platin bei LBP2 ) die ich und andere Trophyhunter nicht mehr holen können.

Ich habe denn vollen Preis für das Spiel bezahlt, das zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr zu 100% spielbar war und noch immer nicht ist und das nach bereits 2 Patchen.

Auf der Offiziellen LBP2 seite war auch keinerlei Hinweise auf Probl. mit dem Spiel zu finden, also habe ich es mir voller freude gekauft.

Nur um dann nach einparr Std. festzustellen das dank irgendwelcher SCHE... CHEATER, ich und anderre das Spiel nur noch eingeschränkt nutzen können.

LBP1 ebenso, denn LBP1 und LBP2 nutzen die selben Server - somit ist LBP1 nun ja auch vom selben Probl. betroffen ( keine Punktetabelle mehr ).

DAHER SOLLTEN DIE ZUSEHEN DAS SIE ES JETZT ENDLICH WIEDER HINKRIEGEN, 3 MONATE IST EINFACH ZU LANG.

Aber wenn ich sehe was trotzdemm alles noch zu LBP2 in der zwischenzeit veröffentlicht wurde ( z.B. das MOVE PACK ), glaube ich langsam wir Gamer sind dennen ziemlich EGAL - hauptsache schnell noch mehr Geld verdient.

mfg

Hacker haben sich da nich ausgelassen ^^ Hazbell hat einen Glitch erfunden " den God Glitch" und leider die Kontrolle darüber verloren. In Community Leveln konnte man seinen " God " als Item bekommen und beliebig einsetzen. Dieses Teil konnte bestehende online Level verändern, kaputt machen und auch Punkte blasen reinsetzen damit man, wie ja auch geschehen, 4.000.000 Punkte in einzelnen Leveln holen konnte wo man regulär soviele Punkte nicht erspielen konnte.

Deswegen hat Mm die Scoreboards runtergefahren um zu verhindern, dass noch mehr User sich durch das Teil Punkte ercheaten. Der "God Glitch" ist bisher teilweise gepatchet worden. Allerdings nicht ganz und solange sie dass nich hinbekommen, bleiben die Scoreboards down. :(

Hier nochmal ein Link zu nem You Tube Video, wo der God Glitch oder auch Overlord Glitch gezeigt wird:

Edit: Hazbell hat mit Mm zusammen gearbeitet, damit der Overlord Glitch gepatchet werden konnte und dafür seinen Mm Pick bekommen!!! Sowas nervt mich dann ja schon....die Scoreboards bleiben off weil sie das Problem nich vollständig in den Griff kriegen aber der Verursacher kriegt nen Mm Pick als Belohnung...nee nee.

Mußte mich grad nochmal selbst zitieren: Hazbell hat ( wie oben im Video Link zu sehen ) mit einem modifizierten Save aus der Beta, uns das Problem gebracht und trotz seiner Hilfe schafft Mm es nicht, das Problem wieder zu beheben. Insofern bleiben die Scoreboards off und wir können nur hoffen, dass es überhaupt noch möglich ist, diesen bösen Glitch wieder rauszupatchen. :(

Mm arbeitet ganz sicher immer noch daran, dieses Problem zu beheben und postet dass auch regelmäßig in LBP Foren, wo sie aktiv sind aber das Problem ist schwerwiegender weil Hazbell mit der eigentlichen LBP Game Software "Mist" gebaut hat... :(

Geschrieben

Aber dennoch bleibt es ein Hack und mal ehrlich, was hat sich der Typ gedacht, was passiert, wenn er das Item für alle zugänglich macht?

Aber erstaunlich, wie man auf so einen Glitch kommt, da stößt man doch nicht zufällig drauf.

Geschrieben

Also ich glaube ja nicht mehr, dass die es fixen. Die haben mittlerweile 3 Patches rausgebracht und noch nicht mal ansatzweise etwas von dem Problem erwähnt bzw. angedeutet, dass man sich ihm widmet. Es beschwert sich auch nur eine Minderheit darüber, dass die Scoreboards offline sind, und das sind die Trophywhores... Und außerdem, bei Fifa 09 hat man auch ne Trophy unmöglich gemacht, einige haben sich beschwert, und? Nix passiert, aber worauf ich hinaus will, ist dass Fifa sich im nächsten Jahr kein Stück schlechter verkauft hat als sonst und deswegen denken die sich ohnehin, man wird sich selbst ja wohl nicht schaden, wenn man eine Trophy nicht fixt, und spart sich die Arbeit, denn die Verkaufszahlen leiden ja nicht drunter.

Kann sein, dass Mm anders denkt und das doch fixen, aber ich glaube kaum dran. Wenn kein Patch kommt, nehme ich wohl die "andere" Methode, denn wenn ich nicht bekomme, was mir zusteht, dann hole ich es mir eben selber. ;)

Geschrieben
Mm arbeitet ganz sicher immer noch daran, dieses Problem zu beheben und postet dass auch regelmäßig in LBP Foren, wo sie aktiv sind aber das Problem ist schwerwiegender weil Hazbell mit der eigentlichen LBP Game Software "Mist" gebaut hat... :(

Ja nur leider ist die letzte aussage von Mm vom 13.09 und besagt eigendlich nur das sie NICHTS genaueres sagen können.:emot-what:

Ich bin mir eigendlich auch sicher das noch daran gearbeitet wird, aber es dauert einfach zu lang - desweiterren finde ich es einfach nur ne frechheit neue dinge für das Spiel zu veröffentlichen und damit nur noch mehr Bug´s in das Spiel zu bringen.

@Headcrash

soll das nun dein ernst sein, solche leute wie du haben uns das Problemm erst eingebrockt und du schreibst hier ganz ungeniert " DANN NUTZE ICH EBEN NE ANDERRE METHODE UM AN DIE TROPHYS ZU KOMMEN ".

SORRY ABER ICH GLAUB DU BIST HIER ECHT FALSCH IN DIESEM FORUM. :facepalm:

mfg

Geschrieben

@Headcrash

soll das nun dein ernst sein, solche leute wie du haben uns das Problemm erst eingebrockt und du schreibst hier ganz ungeniert " DANN NUTZE ICH EBEN NE ANDERRE METHODE UM AN DIE TROPHYS ZU KOMMEN ".

SORRY ABER ICH GLAUB DU BIST HIER ECHT FALSCH IN DIESEM FORUM. :facepalm:

mfg

Lern lesen du Platzpatrone... Denkst du, ich müsste hier irgendwelche Cheats nutzen, um in diesen hirnrissigen Scoreboards ganz oben zu sein? Das geht mir so am Allerwertesten vorbei, wo ich da stehe. Mit der Methode meine ich, mit meinem alten LBP1-Savegame versuchen, die Trophies zum Aufploppen zu bringen. Weil die Trophies hätten wir alle schon längst bekommen müssen, von daher ist das alles andere als unfair. Aber hauptsache mal unnötig Stress geschoben, manche Leute gehören echt inne Anstalt, sorry dass ich das so sagen muss...

Geschrieben
Lern lesen du Platzpatrone... Denkst du, ich müsste hier irgendwelche Cheats nutzen, um in diesen hirnrissigen Scoreboards ganz oben zu sein? Das geht mir so am Allerwertesten vorbei, wo ich da stehe. Mit der Methode meine ich, mit meinem alten LBP1-Savegame versuchen, die Trophies zum Aufploppen zu bringen. Weil die Trophies hätten wir alle schon längst bekommen müssen, von daher ist das alles andere als unfair. Aber hauptsache mal unnötig Stress geschoben, manche Leute gehören echt inne Anstalt, sorry dass ich das so sagen muss...

Und du halt dich mal mit deiner kinderzimmer sprache zurück.

Das mit dem save game war mir schon irgendwie klar, nur glaube ich dir leider nicht so wirklich das es dein eigenner is, denn sonst hättest du die beiden trophys bereits.

Geschrieben

Ich hab zwar Teil 2 noch nicht, wollte ihn mir aber noch zulegen ^^

Derzeit spiel ich Little Big Planet 1 - und das gefällt mir eigentlich auch echt sehr gut. Und nein, natürlich ist es für mein kein Grund Teil 2 nicht zu kaufen, nur wegen zwei mickrigen Trophäen, die dann nicht funktionieren, damit kann ich leben. Aber irgendwie scheints ja über LBP 1 auch zu funktionieren....?

Kann mir das irgendwie mal jemand erklären, wie manche jetzt doch noch an die beiden "unmöglichen" Trophäen kommen, aber andere wiederrum nicht?

Danke schonmal!

Geschrieben
Ich hab zwar Teil 2 noch nicht, wollte ihn mir aber noch zulegen ^^

Derzeit spiel ich Little Big Planet 1 - und das gefällt mir eigentlich auch echt sehr gut. Und nein, natürlich ist es für mein kein Grund Teil 2 nicht zu kaufen, nur wegen zwei mickrigen Trophäen, die dann nicht funktionieren, damit kann ich leben. Aber irgendwie scheints ja über LBP 1 auch zu funktionieren....?

Kann mir das irgendwie mal jemand erklären, wie manche jetzt doch noch an die beiden "unmöglichen" Trophäen kommen, aber andere wiederrum nicht?

Danke schonmal!

wenn man vor dem abschalten der scoreboards in LBP1 schon unter den besten 25% war bekommt man in LBP2 wenn man sein profil importiert die trophäen...

also wenn man es nicht vor juni geholt hat (egal ob in LBP1 oder 2) hat man keine "legale" möglichkeit die trophies zu bekommen (scoreboards von LBP1 wurden ja auch deaktiviert)

Geschrieben
wenn man vor dem abschalten der scoreboards in LBP1 schon unter den besten 25% war bekommt man in LBP2 wenn man sein profil importiert die trophäen...

also wenn man es nicht vor juni geholt hat (egal ob in LBP1 oder 2) hat man keine "legale" möglichkeit die trophies zu bekommen (scoreboards von LBP1 wurden ja auch deaktiviert)

Mit legal meinst auch 4.000000 punkte, oder?^^

Geschrieben
Mit legal meinst auch 4.000000 punkte, oder?^^

Die "illegale" Art sich die Trophie zu beschaffen ist, sich von einem Bekannten, der die Trophies hat, ein Savegame zu besorgen.

Sobald das auf Deiner PS3 ist, hättest Du die Trophies.

Aber ist es nicht viel schöner drauf zu warten, dass die Scoreboards wieder online gehen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.;)

Geschrieben
Die "illegale" Art sich die Trophie zu beschaffen ist, sich von einem Bekannten, der die Trophies hat, ein Savegame zu besorgen.

Sobald das auf Deiner PS3 ist, hättest Du die Trophies.

Aber ist es nicht viel schöner drauf zu warten, dass die Scoreboards wieder online gehen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.;)

Vorfreude, also wenn man seit nun 4 Monaten auf die Updates wartet dann wird es langsam nervig, dennoch warte ich lieber noch ein Jahr anstatt es zu reskieren ein Savegame von einem Freund zu nehmen, da bleib ich lieber ohne Platin vorerst :)

Geschrieben
aber was ich mich ja wieder frage bzw was ich mir denk...

dachte mit savegames geht garnix mehr weil die ps3 das garnicht erkennt?

(kann mich grad nicht richtig ausdrücken wie ich es meine^^)

einparr sind kopiergeschützt und anderre nicht, am anfang waren viele geschützt.

mitlerweile lässt das aber nach, was wiederum für manche gut für anderre user wieder nicht so gut.

OK man kann sich ne SICHERRUNGKOPIE auf nen USB stick machen, aber viele nutzen dies leider schon wieder zum bescheissen indem sie fremde savegames nutzen.

naja aber jeder wie er meint, ich warte lieber als mich selber zu bescheissen.

Geschrieben
Vorfreude, also wenn man seit nun 4 Monaten auf die Updates wartet dann wird es langsam nervig, dennoch warte ich lieber noch ein Jahr anstatt es zu reskieren ein Savegame von einem Freund zu nehmen, da bleib ich lieber ohne Platin vorerst :)

War auch eher ironisch gemeint.:J:

Warte selber seit dem 21.06. darauf. Aber was willste machen, Dir bleibt doch nichts anderes übrig als die Sache locker zu sehen. Ändern kannstes eh nicht.

Und ein Savegame kommt für mich auch nicht in Frage. Wenn dann ehrlich. Obwohl die Trophies uns ja schon zustehen, denn erreicht haben wir die Vorgabe dafür.

Also es hilft nur waaaaaaarten.............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...