Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinsammlung ≠ Platinsammlung


TWTiger

Recommended Posts

This ;)

Aber ich hab auch meine beiden MAG Platins oder Mirrors Edge oder so lieber als Hannah Montana das ist klar :xd::'>

genau das zitat wollte ich auch posten.. hatte bloss keine lust das rauszusuchen... trifft aber genau zu was der hakoom meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Threadsteller, meld dich mal bei playfire an, dann kannst du dort mal Bilanz von deiner Sammlung ziehen, mehrheitlich sind die schwieirgen Trophies die seltener und kann mittlerweile mit 50 superseltenen Trophies protzen :)

Interessante Statistiken haben sie da. Wußte gar nichts von diesem Portal. Danke für den Tipp!

Habe 36 ultraseltene Trophies. Immerhin ca. 4% von der Gesamtzahl meiner Trophäen :smile: Meine seltenste Trophy ist, wie soll's auch anders sein, GT5 Platin (0,49%) :biggrin5:

Gibt es bei playfire eine Übersicht der Ultra Rare trophies und von welchen Spielen sie stammen?

91!? WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bei weitem nicht, die BioShock 2 DLC Trophies sind blutig schwer...

von Rang 40 auf 50 ist haarstreubend, deswegen habe ich mir die nicht mal angetan, und die mapgeschichten sind aufgrund des schlecht umgesetzten onlinemodus auch nicht einfach...

Also die würde ich mir nicht mal antun wenn sie gratis wären :skep:

Finde schon dass demjenigen Respekt gebührt wer die schafft... oder Mitleid je nachdem wie man zu dem Onlinemodus von dem Spiel steht :/

Im Grunde ist das leveln durch boosten doch auch total einfach? Da ist doch dann nichts schwieriges mehr dran.

Und den Dlc meinte ich nicht. Es gibt insgesamt 3 Dlc und letzteren meinte ich. Und der Dlc ist einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei playfire eine Übersicht der Ultra Rare trophies und von welchen Spielen sie stammen?

Musst einfach auf die ultra Rara Trophies klicken, dann werden alle Spieltitel angezeigt in denen du ultra rare Trophies hast.

Im Grunde ist das leveln durch boosten doch auch total einfach? Da ist doch dann nichts schwieriges mehr dran.

Und den Dlc meinte ich nicht. Es gibt insgesamt 3 Dlc und letzteren meinte ich. Und der Dlc ist einfach.

Die wenigsten sind beim boosten so gut organisiert wie dieses Forum ;)

Und 5-6 stunden zum boosten der Karte ist auch nicht ohne. Natürlich trägt der von dir genannte Faktor auch irgendwo dazu bei aber ich finde diese Bewertung interessanter als diese Gold/Bronze geschichten.

Ich meine es gibt genügend Goldtrophies die so einfach sind, dass sie auch ne Bronze wert wären und Bronze die so schwer sind dass man ne Goldtrophy draus haette machen muessen...

Wert und Schwierigkeit einzelner Trophies sind oft in keinem sinnvollen Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einfach auf die ultra Rara Trophies klicken, dann werden alle Spieltitel angezeigt in denen du ultra rare Trophies hast.

Ich meine nicht die, die ich schon besitze. Sondern generell eine Übersicht aller Spiele. Würde nämlich gerne paar frische ultra rare trophies zulegen :biggrin5:

Edit:

Das Zitat von Hakooooom ist sehr interessant und zutreffend.

Ich bewundere wahre Trophyhunter. Das habe ich in meinem Startpost schon gesagt. Mich stören nur die Pseudo-Trophyhunter. Bei denen sind 10 von 20 solche "billig"-Platins (dann noch in ihren Platinbannern damit protzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse! Ultra Rar: 1 :lol:

Und das ist die FIFA 10-Platin... also auch easy to get.

Ich spiel so gesehen die falschen Spiele... ;)

Hakoom hat aber dennoch insofern Recht.

Ob nun der beste Sacred-Online-Spieler z.B. zum fünften Mal mit neuem Account Level 200 erreicht hat oder ich halt die Sims bis zum Abwinken gedaddelt hab... am Ende samma Gamer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht die, die ich schon besitze. Sondern generell eine Übersicht aller Spiele. Würde nämlich gerne paar frische ultra rare trophies zulegen :biggrin5:

hmmmm.... sowas ist mir leider nicht bekannt :/

Also bei mir funzt das nur halb. Der zeigt mir das Game an, Trophybild und Name aber leider nicht.

Das ist normal, wenn du nochmal draufklickst kommst du auf eine Übersicht aller Trophies des Spiels und die mit 5 Sternen sind dann die superseltenen.

Nicht sehr interessant gelöst, erfüllt aber seinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui das ist beeindruckend, und welche Games sind das, so grob mal zusammengefasst?

Finde sowas ziemlich spannend da von meinen 50 superseltenen Trophies, die meisten auch sehr wohl relativ heftig schwierig zu bekommen waren.

Meine seltensten haben derweil einen Prozentsatz von 0,42% (Front Mission Evolved Platin)

Also zusammengefasst 9-10 Spiele. Bei 3-4 sind es sicher DLC, wobei ich Resident Evil 5 als Goldedition erworben hatte (also mit den DLC). Aber es waren schon teilweise sehr schwierige Trophys dabei.

Meine seltenste für Platin notwendige Trophy ist "Ready for Theatre of War" vom Spiel Tom Clancy's EndWar™ mit 0,88% (die 2 davor sind von einem PSN-Spiel-DLC). Blöd nur, das dort wegen eines Bugs nie Platin möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht die, die ich schon besitze. Sondern generell eine Übersicht aller Spiele. Würde nämlich gerne paar frische ultra rare trophies zulegen :biggrin5:

schau doch mal bei yourgamercards.net die statistiken von duck360 oder hakoom an. Dort hast du wohl mindestens 260 spiele mit Platin jeweils und kannst da durchschauen, wie oft jemand Platin hat bzw die anderen Trophys. Da finde ich die Statistik zu jeder Trophy richtig gut gemacht dort.

Ist halt bissle Arbeit, alle 260 Platingames jeweils durchzuklicken.

(z.b. glaube Assassins Creed 2-Platin 30000 mal von 60000 registrierten Versionen erreicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst 9-10 Spiele. Bei 3-4 sind es sicher DLC, wobei ich Resident Evil 5 als Goldedition erworben hatte (also mit den DLC). Aber es waren schon teilweise sehr schwierige Trophys dabei.

Au ja da beisse ich mich gerade durch :/

Eine superseltene Trophy habe ich da schon, eine verzweifelte Flucht auf Profi schafft anscheinend nicht jeder und ohne weskers Hilfe wäre es bei mir nicht viel anders gewesen.

Klasse! Ultra Rar: 1 :lol:

Und das ist die FIFA 10-Platin... also auch easy to get.

Ich spiel so gesehen die falschen Spiele... ;)

Hakoom hat aber dennoch insofern Recht.

Ob nun der beste Sacred-Online-Spieler z.B. zum fünften Mal mit neuem Account Level 200 erreicht hat oder ich halt die Sims bis zum Abwinken gedaddelt hab... am Ende samma Gamer :P

Wieso die falschen Spiele? Betrachte es als info? Die ultra rare Trophy sind ein gutes Indiz fuer Trophies die du geschafft hast, die dir so schnell niemand nachmachen kann... und fifa10 platin ist sicherlich mit den ganzen Quittern auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau doch mal bei yourgamercards.net die statistiken von duck360 oder hakoom an. Dort hast du wohl mindestens 260 spiele mit Platin jeweils und kannst da durchschauen, wie oft jemand Platin hat bzw die anderen Trophys. Da finde ich die Statistik zu jeder Trophy richtig gut gemacht dort.

Ist halt bissle Arbeit, alle 260 Platingames jeweils durchzuklicken.

(z.b. glaube Assassins Creed 2-Platin 30000 mal von 60000 registrierten Versionen erreicht)

Danke für den Tipp.

Unglaublicher Typ, der Hakoom. Aber hey, ich habe ihm was voraus!!! :biggrin5: (GT5 und Dead Space 2 Platin)

Edit:

Wer ist eigentlich Nr. 1 auf der Weltrangliste?

Kann das denn wahr sein? GT5 Platin haben weltweit nur 291 von 52,108 (0.56%)!? YEAH! Na das ist doch ein viel besseres Gefühl, als 10 Platins vom Lizenzmüll.

Nach "Portal 2" und "Heavy Rain" muss wohl Wipeout dran glauben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT 5 Platin würd ich wahrlich nie bekommen.

Aber ich spiele auch ohne "Hilfsfahrlinie" (=Godmodus) ... was heutzutage auch schon "Ultra Rare" ist :lol:;)

Mit genügend Streckenkennstnis geht das sicherlich aber eigentlich finde ich schon die Goldzeiten bei den Prüfungen voll der Abturner...

Das sind einzelne Challenges die so schwer sind wie ne "Beat Zico" Trophy und du fuer jeden Fitzelchen Tausenstel kämpfen muss... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe man freut sich aber umso mehr wenn man weiß das man ein schwieriges Spiel platiniert hat :)

Bei mir zum Beispiel hat es vor ein paar Minuten bling gemacht, ich hab gerade die Gran Turismo 5 Platin Trophy bekommen. Das ist ein sehr schweres Spiel (Durchschnitt: 9,7), und da ist man einfach stolzer auf sich selber, als wenn man Terminator Salvation die Platin bekommt.

Ich hab nichts gegen leichte Spiele. Ich hab z.B. auch Terminator aber darauf bin ich nicht sonderlich stolz.

Und wenn jemand nur leichte Platins hat und dann damit angibt, finde ich das nicht so ok. Ich meine in einem gewissen Maß ist es schon ok, aber wenn fast die ganze Trophyliste nur mit leichten Platins übersät ist, find ich das nicht ok.

Da müssen dann auch schwerere Kaliber her wie GT5 oder GTA IV :cool:

BTW: GT5 hab ich schon Platin, GTA fehlt nur mehr 1 Trophy ^^

EDIT: Lol die Leute aus meiner FL bezeichnen mich jetzt als insane ^^

Is das ein Kompliment oder nicht :skep:

EDIT 2: Mir fällt gerade ein, das es ein halbes Jahr gedauert hat um die Platin zu bekommen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist im falschen Forum !

Ob du es glaubst oder nicht, aber hier gibt es mehr zu entdecken als Trophys. Es gibt hier so unglaubliche verschiedene Sachen zu entdecken etc. da braucht man nicht unbedingt ein Trophyhunter zu sein.

Dann dürfte ich ja deiner Meinung nach, auch nicht mehr hier mein Unwesen treiben. Ich als EX-Trophyhunter.

Doch warum bin ich immer noch hier, obwohl mich Trophys nicht mehr interessieren?

Ganz einfach. Freunde, Battlefield Bad Company 2, ich helfe gerne, ich lasse mir manchel helfen und vieles vieles mehr.

Dieses Forum ist nicht nur für Trophyhunter geeignet, sonder auch für EX-Trophyhunter und welche die es nie waren oder werden!

Zum Thema:

Mir ist das egal wer was für Platins in seinem Banner hat. Ob die Spiele, die leichten Platin Spiele, bekannt als "Kinderspiele" Spaß machen, liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe auch Platins wie Resistance 2, MoH Frontline, CoJ etc. aber auch ICH habe einfache Kinderspiele bis Platin gespielt. Spielspaß+einfache/schnelle Platin.

Wenn andere sich darüber aufregen oder lachen...na und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das denn wahr sein? GT5 Platin haben weltweit nur 291 von 52,108 (0.56%)!? YEAH! Na das ist doch ein viel besseres Gefühl, als 10 Platins vom Lizenzmüll.

Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie ein so sinnloses Levelgrinding gesehen habe wie in diesem Spiel. Man muss da eine Zeit reinstecken, nur um das letzte Level zu erreichen was es einfach nicht wert ist. Ich wollte mir das gar nicht erst antun und habe die Platin nicht des Schwierigkeitgrads wegen aufgegeben. Da zocke ich in der Zeit doch lieber Hannah Montana und anderen Lizenzmüll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das denn wahr sein? GT5 Platin haben weltweit nur 291 von 52,108 (0.56%)!? YEAH! Na das ist doch ein viel besseres Gefühl, als 10 Platins vom Lizenzmüll.

Nach "Portal 2" und "Heavy Rain" muss wohl Wipeout dran glauben :biggrin5:

Woher hast du denn die Info das weltweit nur 291 Spieler Platin in GT5 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...