Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Sonics Ultimate Genesis Collection Bestellen?

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

wo kann ich Sonics Ultimate Genesis Collection bestellen???ich such schon länger ne seite die nach deutschland versendet...vielleicht kann ich da ja auch x-men bestellen^^ danke für eure antworten...:biggrin5:

Geschrieben

Die Genesis-Collection gibts bei Amazon.com, oder schau mal im Biete-Thread vorbei. Sollte dort nix sein und du willst nicht in den Staaten bestellen, eröffne einen Thread im "Suche-Bereich".

Zu X-Men sag ich jetzt nix (siehe Vorstellungsthread ;))

Geschrieben
Kann gut sein. Aber es gibt auch in Deutschland einige Quellen. Und das Forum hier ist auch nicht zu vernachläßigen ;).

Wenn man 18 ist, kann man hier X-Men kaufen :D

Geschrieben

Bei Amazon.com kostet der Versand nach Deutschland über 20€ (oder $) weiß nicht mehr.. Wollte es mir auch dort bestellen aber als ich den endpreis gesehen habe, habe ich die Bestellung schnell gecancelt!

Geschrieben
Bei Amazon.com kostet der Versand nach Deutschland über 20€ (oder $) weiß nicht mehr.. Wollte es mir auch dort bestellen aber als ich den endpreis gesehen habe, habe ich die Bestellung schnell gecancelt!

icgh weiß was du meinst ;)

ich hab mich auch fast übergeben als ich das gehen hab ^^

Geschrieben

So, hab das Spiel jetzt mal bei videogamesplus bestellt. Scheint mit seriös und auch im Internet sind die Meinungen durchweg positiv.

Alles in Allem 30€ bezahlt, finde das geht in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...