Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ah du möchtest auch die Zeit ausrechnen, bis man zum Spiel kommt. Wenn noch 10 User vor einem sind und man das Spiel 5 Tage behalten darf.. wie möchtest du das ausrechnen? 5*10? Nicht jeder braucht 5 Tage. Und der Versand kommt auch noch dazu.

genau das hatte ich vor.

Das das keine genaue zeit ist ist mir auch klar aber dann hat man eine leichte vorstellung ob es zu überschneidungen kommen kann. Das kanze muss man dann natürlich hin und wieder selber aktualiesieren also die personen zwischen einem updaten. Damit kann man wenn einer in 20 Listen steht besser verfolgen wo es zu überschneidungen kommt und besser bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss das ja auch nicht so langfristig planen. Wenn man sieht, dass da nur noch zwei oder drei vor einem sind, kann man sich da schon besser drauf einstellen.

Richtig. Meine Liste sieht auch so aus:

Green Latern: 14

Die Pinguine: 16

Get fit with Mel B: 16

Nix rechnen und sieht man sofort auf einem Blick woran man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Exeltabellen erstellt. Im Zip-archiv ist eine Tabelle für Microsoft Office (kann nicht versprechen das die ohne Probleme geht) und einmal für das Kostenlose Open Office (damit habe ich die Tabelle erstellt)

In der Tabelle sind alle akutellen Platinketten eingetragen mit der entsprechenden zeit wie man sie behalten darf (bei Tipfehlern bitte keine schuldzuweisungen) Man kann entweder alle Ketten drin lassen oder alle Ketten die man nicht brauch rauslöschen.

Bei Verbesserungsvorschlägen habe ich immer ein Offenes Ohr ;)

Ich hoffe die vorlagen helfen euch die übersicht zu behalten und rechzeitig in den entsprechenden Ketten euch zurücksetzen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

Vlt sollte in jedem Game, dass verschickt wird, ein Taschentuch oder ähnliches, zwischen Disc und Handbuch gelegt werden. Da ständig die Spiele lose ankommen und nicht das später die CDs Kratzer bekommen. Das wäre sehr ärgerlich....

Gebt das jeweils in den Ketten weiter

Gruß

Da kommt ihr ja früh drauf, mache das schon ewig so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

coole sache.

hab bei mir noch ne wenn funktion mit eingebaut, dass es rot angezeigt wird, wenn nur noch ne bestimmte anzahl tage aussteht bis ich dran bin ;)

ok so gut kenne ich mich nicht aus mit exel. kannst mir das ja mal schicken das ich das auch lernen kann^^

und danke fürs Feedback

Kann das leider nicht öffnen.

Welches office hast du denn? habe es mit Open Office erstellt und dann als open dokument gespeichert und als Microsoft dokument gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok so gut kenne ich mich nicht aus mit exel. kannst mir das ja mal schicken das ich das auch lernen kann^^

und danke fürs Feedback

geht sogar noch einfacher und ohne wenn funktion.

gehst einfach in die erste zelle vom ersten spiel bei leuten noch vor dir. dann oben bei format->bedingte formatierung->aufs + klicken (unten links), dann formatvorlage auf klassisch wählen und im nächsten feld >>nur zellen formatieren, die folgendes enthalten<< auswählen und einstellen zellwert gleich 1. dann auf ok und dann klickst du noch fix auf das kleine feld rechts neben der spalte 'angewendet auf' und wählst die ganze spalte aus. nun nur noch auf ok und dann wars das auch schon. hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht sogar noch einfacher und ohne wenn funktion.

gehst einfach in die erste zelle vom ersten spiel bei leuten noch vor dir. dann oben bei format->bedingte formatierung->aufs + klicken (unten links), dann formatvorlage auf klassisch wählen und im nächsten feld >>nur zellen formatieren, die folgendes enthalten<< auswählen und einstellen zellwert gleich 1. dann auf ok und dann klickst du noch fix auf das kleine feld rechts neben der spalte 'angewendet auf' und wählst die ganze spalte aus. nun nur noch auf ok und dann wars das auch schon. hoffe es klappt.

alles klar danke

@ tody: Hast du open office auch installiert? denn eigentlich müsste es gleich damit geöffnet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...