Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

wie kann ich denn hier bei der PK mitmachen?

Habe nämlich gesehen, dass da einige interessante Spiele dabei sind die ich gerne auch platinieren würde. Soll ich mich jeweils in den entsprechenden Threads melden und ich werde automatisch in die Warteschlange hinzugefügt oder wie genau läuft denn das ab?

Lese dir einfach die Regeln der einzelnen PKs durch, kopiere den anmelde Satz und Poste ihn dann in den entsprechenden PK-Therads. Als User mit wenigen Beiträgen und 0 PK Teilnahmen hat man es aber meist schwer überhaupt aufgenommen zu werden.

Geschrieben
Hallo Leute,

wie kann ich denn hier bei der PK mitmachen?

Habe nämlich gesehen, dass da einige interessante Spiele dabei sind die ich gerne auch platinieren würde. Soll ich mich jeweils in den entsprechenden Threads melden und ich werde automatisch in die Warteschlange hinzugefügt oder wie genau läuft denn das ab?

Guck dir die einzelnen, für dich interessanten, Threads an. Da steht, was zu tun ist. Ob du aufgenommen wirst, entschiedet aber der Bereitsteller des Spiels.

--------

Edit sagt ich bin zu langsam...

Geschrieben
Lese dir einfach die Regeln der einzelnen PKs durch, kopiere den anmelde Satz und Poste ihn dann in den entsprechenden PK-Therads. Als User mit wenigen Beiträgen und 0 PK Teilnahmen hat man es aber meist schwer überhaupt aufgenommen zu werden.

ah ok vielen Danke.

hm viele Beiträge habe ich bis jetzt nicht im Forum und PK Teilnahmen habe ich auch keine vorzuweisen.Dann wird das wohl leider nichts.

aber vielen dank

Geschrieben
ah ok vielen Danke.

hm viele Beiträge habe ich bis jetzt nicht im Forum und PK Teilnahmen habe ich auch keine vorzuweisen.Dann wird das wohl leider nichts.

aber vielen dank

Fragen kannst du trotzdem. Einige sind da großzügig. Falls dich jemand nimmt hast du schonmal was vorzuweisen. Du kannst auch eine eigene PK starten und so deinen guten Willen an der Sache unter Beweis stellen.

Geschrieben

Ich finds einfach furchtbar, dass Leute manchmal nicht auf Anfragen reagieren, obwohl sie online sind. Ein einfaches "Ja, ich habe Zeit" oder "Nein, ich habe keine Zeit" sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein...

Geschrieben
Ich finds einfach furchtbar, dass Leute manchmal nicht auf Anfragen reagieren, obwohl sie online sind. Ein einfaches "Ja, ich habe Zeit" oder "Nein, ich habe keine Zeit" sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein...

Besonders wenn man ausdrücklich um eine Antwort bittet :J:

Geschrieben
Besonders wenn man ausdrücklich um eine Antwort bittet :J:

Ab sofort schreibe ich unter jede PK-Nachricht "Bitte bitte antworte, sonst werde ich ganz traurig", vielleicht hilft es ja. Einen Versuch wäre es sicher wert :redface:

Geschrieben

Fragst du per PN oder Profilnachricht an?

Profilnachrichten kann ich btw gar nicht leiden da ich für diese keine Emailbenachrichtigung bekomme. Auf die Startseite schaue ich zu selten und meistens bin ich eh übers Handy hier unterwegs.

Vlt kann man ja in den Regeln fest verankern, dass Anfragen ausschließlich via PN zu übermitteln sind.

Geschrieben
Fragst du per PN oder Profilnachricht an?

Profilnachrichten kann ich btw gar nicht leiden da ich für diese keine Emailbenachrichtigung bekomme. Auf die Startseite schaue ich zu selten und meistens bin ich eh übers Handy hier unterwegs.

Vlt kann man ja in den Regeln fest verankern, dass Anfragen ausschließlich via PN zu übermitteln sind.

Ich frage immer per PN, deswegen ärgert es mich ja so :/

Und wenn Leute laut Liste kein Spiel haben, dann kann ich doch wenigstens eine Antwort erwarten.

Geschrieben

Ich schicke immer gleichzeitig ne Lesebestätigung mit und wenn ich in meiner eigenen Pk erfahre dass einer mehrmals nicht antwortet kann das unter Umständen bei mir auch zum Ausschluss führen, weil wenn man schon ein Spiel kostenlos bekommt kann man sich wenigstens noch die Zeit für ein kurzes ja habe zeit oder eben nein habe keine Zeit nehmen.

Geschrieben
Ab sofort schreibe ich unter jede PK-Nachricht "Bitte bitte antworte, sonst werde ich ganz traurig", vielleicht hilft es ja. Einen Versuch wäre es sicher wert :redface:

Schick am besten ein Bild von dir dabei auf dem du ganz traurig schaust, dann sollte das kein Problem sein^^

Geschrieben
Ich schicke immer gleichzeitig ne Lesebestätigung mit und wenn ich in meiner eigenen Pk erfahre dass einer mehrmals nicht antwortet kann das unter Umständen bei mir auch zum Ausschluss führen, weil wenn man schon ein Spiel kostenlos bekommt kann man sich wenigstens noch die Zeit für ein kurzes ja habe zeit oder eben nein habe keine Zeit nehmen.

Ich schicke inzwischen auch eine Lesebestätigung weiter. Aber geantwortet wird trotzdem nicht von allen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ploppt beim empfänger auch so ein feld auf: "wollen sie die lesebestätigung jetzt senden". Klickt er auf NEIN, kann er die Nachricht lesen, aber du als Absender merkst es nicht....

Aber wo wir schon beim Verankern von Regeln sind. Vielleicht sollte man auch ergänzen, dass man vor dem Anschreiben eines Users die Liste über den aktuellen Stand daneben legt. Ich schreibe keinen an, der bereits ein Spiel zugeschickt bekommt oder gerade erst eines erhalten hat. Wäre schön, wenn man das prinzipiell so handhaben würde.

Geschrieben
ich muss gestehen das ich mir nie die liste der aktuellen spieler anschaue... wie du gerade wohl gemerkt hast :) mache alles mit dem handy...

:skep:

Hab ich gemerkt. Aber wie du auch gemerkt hast antworte ich trotzdem sofort :xd::'>

Geschrieben
Ich schicke inzwischen auch eine Lesebestätigung weiter. Aber geantwortet wird trotzdem nicht von allen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ploppt beim empfänger auch so ein feld auf: "wollen sie die lesebestätigung jetzt senden". Klickt er auf NEIN, kann er die Nachricht lesen, aber du als Absender merkst es nicht....

Aber wo wir schon beim Verankern von Regeln sind. Vielleicht sollte man auch ergänzen, dass man vor dem Anschreiben eines Users die Liste über den aktuellen Stand daneben legt. Ich schreibe keinen an, der bereits ein Spiel zugeschickt bekommt oder gerade erst eines erhalten hat. Wäre schön, wenn man das prinzipiell so handhaben würde.

Mich nervt es auch gerade extrem das mich schon wieder5 Leute angeschrieben haben obwohl ich ein Game hier hab...

ah ok vielen Danke.

aber vielen dank

Ich würde dich aufnehmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...