Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Im Thread "Liste über den aktuellen Spieler" steht:

Die Hüter des Lichts >> Platinkette [14 Tage erlaubt]

Im PK-Thread des Spiel steht aber, dass man das Spiel nur 5 Tage haben darf.

Was stimmt denn nun? ;)

5 Tage stimmt :) Im Liste der aktuellen Spieler Thread wird das wohl ein Copy and Past Fehler sein.

Geschrieben
tja kommt davon wenn man die Liste erst mitten in der Nacht aktualisiert :J:

und warum musste ich das nachts machen, weil sich ja jemand betthübsch machen musste :xd::'>

Geschrieben
und warum musste ich das nachts machen, weil sich ja jemand betthübsch machen musste :xd::'>

Tse tu mal nich so als hätte ich dich von deiner wichtigsten Aufgabe überhaupt abgehalten. :xd::'> Das war alles freiwillig :D

hab mal ne frage zum versand. passen die ps3 spiele auch in die luftpolstertaschen größe c mit 17x22 cm?

Wird knapp. Ich habs einmal probiert aber dann wieder aufgegeben, weil man zu sehr quetschen musste. Würde aber gehen wenn man energisch genug quetscht. Würde ich aber nicht empfehlen, dann doch lieber einen D Umschlag :xd::'>

Geschrieben
Tse tu mal nich so als hätte ich dich von deiner wichtigsten Aufgabe überhaupt abgehalten. :xd::'> Das war alles freiwillig :D

dafür war es eine schöne nacht und es hat sich gelohnt :biggrin5:

Geschrieben
dafür war es eine schöne nacht und es hat sich gelohnt :biggrin5:

Wenn ich damit anfang gibs kein Ende mehr :D Ne zurück zum Thema.

Wenn 17x22 die Größe, was ich denke dann geht das, musste halt nur bisschen reindrücken ;)

Geschrieben
Wenn ich damit anfang gibs kein Ende mehr :D Ne zurück zum Thema.

Wenn 17x22 die Größe, was ich denke dann geht das, musste halt nur bisschen reindrücken ;)

okay danke. dann bleib ich aber doch lieber bei den etwas größeren. bei 10 ct mehr pro tasche ist das ja nicht so schlimm.

Geschrieben
Ich benutze immer die Umschläge mit denen die Spiele kommen. Müssen ja keine neuen Umschläge sein.

So mache ich es auch. Einen neuen Umschlag benutze ich nur wenn der angekommene entweder viel zu groß oder zu stark beschädigt ist.

Geschrieben
kann man sich beim bereitstellen und verschicken eines games auch ein plus in bereich der teilnahmen abholen oder nur beim bereitstellen? iwie ist es ja auch ne teilnahme :)

Sobald du eins beretstellst und es an den ersten abschickst gibts ein + fürs Bereitstellen,

sobald du ein fremdes Spiel weiterschickst gibts ein + für eine erfolgreiche Teilnahme.

Ist ja schon ein Unterschied ob man sein eigenes, oder ein fremdes Spiel abschickt ;)

Geschrieben
Ich hab hier ne Kiste mit 100 Luftpolzterbriefen, da nehm ich immer gern nen Neuen^^

Ich hab mir auch so ne Kiste mal auf amazon für 10€ gekauft und nehm dann immer nen neuen Umschlag. Die alten reiß ich eh immer auf :D

Geschrieben
Ich hab mir auch so ne Kiste mal auf amazon für 10€ gekauft und nehm dann immer nen neuen Umschlag. Die alten reiß ich eh immer auf :D

:xd::'>

Geht mir genauso.

Also ich geh sowieso immer zur Post wenn ich was abschicke und da schnapp ich mir dann einen neuen, mach ihn fertig und schick ihn auf die Reise :)

Geschrieben

Da gibts wohl nur 2 möglichkeiten:

- du bist ungeduldig

- du bist vergesslich (wenn du keine ahnung hast was drin sein könnte) :xd::'>

Davon ab, benutze ich den alten umschlag auch nie (auch wenn die eigentlich noch "gut" sind - ich reiß da nicht wild rum...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...