Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage hier mal nach: Bin ab dem 15.10 im Urlaub.

Kann ich scoobydolittle NFS Shift PK am 12.10 zuschicken obwohl er/sie erst ab dem 14.10 Zeit hat?

Würde gern vorher eine "Ok" haben, weil das Spiel ja sonst eine Woche bei mir rumgammelt.

Vielleicht schafft sie das vorhandene Spiel ja früher fertig, dann passt es ja zeitlich.

Vielleicht hat auch wer anders aus der Liste noch Zeit aber 2 Spiele soll ja hier niemand bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind ja nur noch 2 Leute in der Liste und nur sie hat sich gemeldet.

Und weil es ja nur ein Tag wäre (bei der Post kommt das SPiel eh nicht vor dem 14. an :facepalm:), wäre es ja nicht so schlimm mMn

Besser als, dass das Game eine Woche bei mir rumliegt...

Wir machen solche Ausnahmen nichtmehr.

Machen wir eine ruft die Masse nach einer :)

Ist ja "nur" ne Woche in der es bei dir liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe PK Freunde. Ich hab mich ja ziemlich lange hier zurück gehalten. Mein Umzug steht nun kurz bevor (Man mag es gar nicht Glauben, ich mache da seit Februar rum). Es laufen ja auch noch einige PK's von mir. Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, hab ich mir überlegt wieder ein Spiel bereit zu stellen. Ich danke auch herzlichst Babyboy für das Problemlose kümmern der PK's. So und nun seit Ihr gefragt. Ich werde ein PS Vita Spiel bereitstellen. Ich möchte mal eure Meinungen hören welches es sein soll.

Touch my Katamary 100% Kette oder

Lego Harry Potter Vita Platin Kette.

Die neue PK wollte ich bis zum Wochenende fertig haben. Also schreibt hier was ihr euch wünscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die verbliebenden Teilnehmer der Ratchet & Clank ACIT PK

So, da der Kollege X_^_Ace100ace200_^_X seit nun mehr fast 2 Monaten auf dem Spiel rumsitzt nun der LETZTE AUFRUF an die Teilnehmer.*Wenn sich bis Sonntag den 14.10.2012 niemand findet der es nimmt, geht's an mich zurück und die Kette ist dann beendet.Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PK Freunde. Ich hab mich ja ziemlich lange hier zurück gehalten. Mein Umzug steht nun kurz bevor (Man mag es gar nicht Glauben, ich mache da seit Februar rum). Es laufen ja auch noch einige PK's von mir. Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, hab ich mir überlegt wieder ein Spiel bereit zu stellen. Ich danke auch herzlichst Babyboy für das Problemlose kümmern der PK's. So und nun seit Ihr gefragt. Ich werde ein PS Vita Spiel bereitstellen. Ich möchte mal eure Meinungen hören welches es sein soll.

Touch my Katamary 100% Kette oder

Lego Harry Potter Vita Platin Kette.

Die neue PK wollte ich bis zum Wochenende fertig haben. Also schreibt hier was ihr euch wünscht!!

Schön von dir zu hören flotschi.

Geh den Umzug und alles ruhig an und mach dir keinen Stress.... und viel Spaß dabei :D

Der Bau ist gut geworden, alles top?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe PK Freunde. Ich hab mich ja ziemlich lange hier zurück gehalten. Mein Umzug steht nun kurz bevor (Man mag es gar nicht Glauben, ich mache da seit Februar rum). Es laufen ja auch noch einige PK's von mir. Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, hab ich mir überlegt wieder ein Spiel bereit zu stellen. Ich danke auch herzlichst Babyboy für das Problemlose kümmern der PK's. So und nun seit Ihr gefragt. Ich werde ein PS Vita Spiel bereitstellen. Ich möchte mal eure Meinungen hören welches es sein soll.

Touch my Katamary 100% Kette oder

Lego Harry Potter Vita Platin Kette.

Die neue PK wollte ich bis zum Wochenende fertig haben. Also schreibt hier was ihr euch wünscht!!

Touch my Katamary 100% Kette wäre sicher toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...