Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb tightisto:

Kann jemand die Kette für Cat Quest 3 verwalten? Ich habe momentan nicht ganz so viel Zeit und würde mich daher freuen, wenn die PK jemand übernehmen könnte.

Die Regeln würde ich wie folgt vorschlagen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache)
  • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen oder Ehrenmitglied oder  Teammitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70 € Porto oder Einwurf Einschreiben für 3,95 € Porto versandt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

Kann dann auch direkt für die PK freigegeben werden. Bis spätestens nächste Woche oder vielleicht sogar dieses Wochenende sollte die Platin dann endlich mein sein 😁

Fairerweise möchte ich anmerken, dass das Spiel als Warteliste für @Tigress vorgemerkt ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie es auch bereitstellen möchte. Falls hierzu eine Absprache getroffen wurde, sorry, hab ich nicht gelesen. Dann einfach ignorieren :)

Geschrieben

Einschreiben mit Übergabe braucht niemand :ph34r: Für alle Wichtige (außer PK) das Mittel der Wahl für einen rechtssicheren Zugang. Aber war zu erwarten, der Brief nimmt das gleiche Schicksal wie die Disk :ph34r:

Geschrieben

Alternativ gibt es noch die Briefmarke mit Matrix Code als günstigere Variante. Wobei die Sendungsverfolgung schlechter sein müsste als Briefprio. Damit Dritte auf die Sendungsverfolgung zugreifen könnten, müsste jedes Mal der Matrix Code als Bild gepostet werden. Vorteil wäre, dass du die Marken kaufen und dann einfach in den Briefkasten werfen kannst. Nix mehr mit zur Filiale bringen.

Zitat

Sie erhalten eine Statusinformation, wann und in welchem unserer Logistikzentren Ihre Sendung in den Sortiermaschinen bearbeitet wurde, und an welchem Tag die Sendung in die Zustellung geht. Eine Bestätigung über die tatsächlich erfolgte Zustellung ist nicht Teil der Basis-Sendungsverfolgung. Wenn ein Nachweis der Zustellung benötigt wird,  empfehlen wir unsere Zusatzleistung Einschreiben.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefmarke-mit-matrixcode.html

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es zwei Meldungen von den Zustellzentren, aber nicht ob der Brief angekommen ist.

Ja, aber das Ende ist gleich mit Postprio. Postprio gibt es auch nur als letzten Status das Zielpostzentrum. Zustellung wird nicht dokumentiert, dass ist der Unterschied zum Einschreiben Einwurf. Was Postprio mehr kann: Dokumentation der Abgabe in der Filiale, Dokumentation, falls nicht zugestellt werden kann.

Würde beides zulassen, der/die PK-Ersteller*In kann in den Regeln entscheiden, ob auch beides geht? Wenn ähnlicher Preis und Funktion könnte ich sogar andere Dienste, wie Hermes, zulassen. Muss man halt die Regeln lesen und wenn man nicht wie angegeben versenden will, meldet man sich nicht an?

Geschrieben

Still wakes the Deep erhält am 18.6. einen Story DLC mit wohl 22 neuen Trophäen. Der DLC wird 12,99 Euro kosten. Sofern Interesse besteht, würde ich die Disk des Hauptspiels nochmal auf Reisen schicken…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Scheint leider nicht mehr der Fall zu sein ? 😅

Gut, der DLC ist halt ich teuer für 1-2 Stunden. Und wenn man ggf. das Hauptspiel nicht so gut fand, will man dann auch nicht. Ich hab den DLC ja auch nicht gekauft :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...