Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich vor etwa nem monat schonmal die hoffnung geäußert hatte dass die anzahl PKs runtergeschraubt wird wäre ich voll dafür :thumbsup:

 

Mal rein meine total subjektive wahrnehmung.

Ich habe das gefühl dass im PK bereich grade keine 50 Leute aktiv PKs annehmen.  stattdessen schreibe ich gefühlt stets die selben vielleicht knapp 20 Mann an. Die zahl ist jetzt aus der luft gegriffen aber, aber das ist in etwa meine wahrnehmung. jedenfalls keine 40 geschweige denn 50. (man muss ja bedenken dass auch bei den regelmäßigen bekannten gesichtern grade 2 oder 3 öffentlich gesagt haben dass sie für ein paar monate keine zeit für PKs haben, was ich super finde dann wissen alle bescheid)

 

Heisst: bei 50 offenen PKs gibt es nicht genug spieler die alle gleichzeitig spielen damit in jeder PK grade einer am zocken ist, kein wunder dass sich also stapel anhäufen. gefühlt hat doch jeder teilnehmer 2 spiele daheim so im durchschnitt.

Mag sein, dass das nicht ganz stimmt, auch das ist nur mein eindruck.

Ich bin jedenfalls der meinung, dass es nur so viele PKs braucht wie es spieler gibt.

Wenn die Teilnehmeranzahl durch neue gesichter und rückkehrer wieder steigt kann man auch die PK zahl wieder anheben.

 

Jetzt kann man argumentieren, dass aber nicht jeder alles spielt und man variation braucht. klar, aber wenn man (aus der luft gegriffene) 25 aktive spieler hat sollten 25 offene PKs trotzdem reichen oder auch 30. Susu achtet dabei ja bereits auf eine gute mischung und so wie es im moment aussieht, steht wohl kein PK Teilnehmer grade gelangweit in der ecke weil es keine PK für ihn gibt, im gegenteil es herrscht bei manchen Spieler eher gehetze, das könnte man dämpfen. natürlich nicht bei allen, das bleibt wie gesagt mein subjektiver eindruck der sich in den letzten 3 Monaten aus den PK Threats und den PK Pns gebildet hat.

 

Einen lieben Gruß zum Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon öfter die 3er grenze erreicht hatte, grade in den letzten 2 monaten: ich WILL gar keine 5 spiele haben, viel zu viel verantwortung xD und dann muss ich ja auch ständig 5 verschiedene PNs offen haben, habe mich letzten erst in den ganzen PNs verlaufen weil 3 davon Batman hiessen, waren aber 3 verschiedene Batman Pks 9_9

 

bevor ich hier ne videothek eröffne möchte ich lieber weniger auswahl ^^" Macht es besser als die spiele industrie xD

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Ist denke die bestmögliche Lösung für die aktuelle Lage.

Das wird aber vermutlich ne ganze Weile dauern bis die 30 Stück erreicht sind, oder?

 

Natürlich schade für die nachrückenden Spiele auf der Warteliste, die wohl dieses Jahr dann nicht mehr zum Einsatz kommen.

Man kann es ja langsam reduzieren: wenn 3 PKs zu gemacht werden wirft man mal wieder ein neues rein, vielleicht auch gucken wie lang die Spielzeit ist und erstmal kurze nehmen die ne höhere fluktuation haben, da ist die bereitschaft oft größer das einzuschieben hab ich bemerkt.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2017 um 07:36 schrieb susu:

:lol: haha danke. An der Konsole bin ich schon oft genug. Fürs Real Life felt mir noch ein Opfer, damit dieses erst so richtig interessant wird :D

OMG Susu, was genau planst du mit deiner neu gewonnen freiheit?? :D

 

 

vor 17 Stunden schrieb SebbiX:

Vielleicht sollte sich auch jeder mal überlegen, welche Platinketten er überhaupt spielen, und nicht auf Teufel komm raus sich bei jeder melden.

Wenn ich sehe was @Timo1101 noch alles spielen, dauert es ja schon alleine wegen ihm 3-4 Monate bevor wieder einmal eine Kette geöffnet wird.  Ich weiß nicht bei wievielen Ketten ich noch drin stehe 4-5 vielleicht. Wenn ich durch bin kann ich keine Kette annehmen, weil keine mehr auf ist die ich gerne nehmen würde.

 

Das Beispiel Minecraft Story Mode ist schon recht lustig, weil bei diese PK 60% der Leute nicht mehr antworten und die anderen 40% schreiben, dass es ja eh genug auf der Liste stehen und sie bis Dezember keine Zeit haben.  Das ist  immerhin eine Antwort auf die Frage, ab wann es geht. Andere schreiben auf die Frage  "keine Zeit". Das ist mit klar das keiner Zeit hat, sonst bräuchte ich keine 2te Runde einläuten. Die Frage ist ja ab wann.

Ich bin glaube ich ein ähnlicher Kandidat wie Timo und glaube im zweiten abschnitt zitierst du mich sogar, daher greife ich das mal auf xD (keine Kritik oder so :D nur ein aufhänger)

Es ist vollkommen richtig zu sagen man sollte sich sicher sein was man spielen will.

Jetzt bin ich mir aber sehr sicher, dass ich all diese spiele spielen will :D problem also nicht gelöst ^^"

hab mich letztens bei 3 PKs abgemeldet die ich mir einfach selber kaufen will, aber ich habe noch 18 PKs wo ich angemeldet bin - ich habe ein liste, wo drin steht wie viele spieler dort angemeldet sind und ich markiere mir dort auch wo es bereits kritisch ist OBWOHL noch viele spieler in der liste sind, weil einfach nie einer ja sagt.

 

ich glaube die zuverlässigen PKler wie Timo, haben so ihre methoden um TROTZ des hohen aufkommens nicht negativ aufzufallen und viel zu schaffen.

schlimmer sind die, die nur in 3 PKS angemeldet sind aber nie ja sagen oder ähnliches. Ja, die gibt es.

Ich finde es legitim zu sagen: hey - in der PK sind noch 20 andere spieler und ich will lieber eine annehmen wo ich vorletzte bin, damit es nicht zum stau kommt. das ist nicht nur mein recht sondern sogar meine pflicht! es wäre regelrecht unfair nicht die zu nehmen die kurz vor schluss. und wenn ich dann weiss ich habe da noch so 2 kandidaten die in 2 Wochen garantiert auf mich zukommen, und Mindecraft hat wie gesagt noch 20 Teilnehmer, dann sollte es als hilfreich empfunden werden wenn ich direkt weiß: ok schreib mich doch erst im Dezember an, dann sind die wackelkandidaten alle weg.

Leider habe ich mal mitbekommen, dass das nicht alle so sehen, aber was solls.

PKs spielen ist wie der straßenverkehr: man muss auch in der lage sein sich auf die anderen zu verlassen. das bedeutet nicht nur zuverlässiges verschicken sondern auch dass 20 andere mal die PK am laufen halten damit man selber die PK am laufen hält wo man letzter ist, das muss hand in hand gehen, und das geht auch - wenn es nicht zu viele PKs für spieler sind.

 

vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen:

Timo hat immer einen Plan welche PK er in welcher Reihenfolge abarbeitet uns antwortet immer - das find ich absolut legitim

^ This

 

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Ist es für euch so ein Unterschied, ob gar keine Antwort kommt oder ein "keine Zeit"?

Ist eine ernst gemeinte Frage, die mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären könnte.

Ich habe das bis jetzt immer völlig locker gesehen, wer nicht antwortet hat halt gerade einfach keine Zeit oder eventuell momentan kurzfristig kein Bock auf eine PK oder zocken allgemein. Fertig. Ich kann da die Aufregung irgendwie noch nicht so richtig nachvollziehen.

Spart doch im Endeffekt nur eure Nerven ;)

 

Auch finde ich sollte unterschieden werden zwischen keiner Antwort, wenn noch gar kein Abnehmer gefunden wurde und keiner Antwort, wenn sich schon jemand bereit erklärt hat das Spiel zu nehmen.

ja, also bei PNs wo schon einer gesagt hat er nimmt es, da gehe ich auch so raus, meistens zumindest, das ist ok. ich empfinde ein aussteigen aus der PN NACHdem schon einer ja gesagt als reaktion auf das JA und das ist normal.

Mich stören auch nur 2 Arten: die die gar nicht lesen, weil was machen die? die sehen den inhalt der PN auf dem bildschirm aufploppen und wissen was drin steht, (oder kann man das ausstellen?) ohne die PN "öffnen" zu müssen. und dann antworten sie nicht. oder sie kommen gar nicht online, warum bin ich in einer PK angemeldet und dann nicht online?

Ausnahmen sind natürlich die angekündigten.

und die die lesen, jeder kann sehen dass sie die PN gelesen haben, und dann kommt trotzdem nix.

 

Wer schreibt, dass er nicht kann, der kann eben nicht, das ist nicht schlimm. in 90% der fälle kann die person nicht weil sie durch eine andere PK blockiert ist. und nur wirklich selten ist die person daran selber schuld. man kann eben nur eine annehmen, wenn danach zufällig 3 PNs zu anderen PKs kommen ist das pech ^^"

und ob man riskiert dass eine PK geschlossen wird ohne das man dran war weil man 3 mal gesagt man kann nicht, das muss man selber wissen. oder einen plan haben :D und wenn einer im 3 Tages rythmus Pks abschliesst (mal etwas übertrieben) und sich damit echt mühe gibt mitzuhalten, dann wartet susu auch gerne mal ne woche auf den bevor die PK geschlossen wird. diesen luxus haben die meisten von uns schon mal erfahren.

 

Ich glaube zusammenfassend geht es uns allen um die reduzierung von PK druck und mehr sozialem ehrlichem verhalten in der PK community. das meiste erreicht man wohl durch das appelieren an das gewissen der teilnehmer, weniger durch regeln. Aber die 30er marke wird alle glücklicher machen.

Und die paar von uns die bei echt vielen PKs angemeldet sind, wir wissen was wir uns da aufbürden und beschweren uns nicht wenn es dann mal mit einer PK nicht klappt. ich bin die letzte die verlangt dass eine PK nur für mich noch n jahr offen bleibt, entweder ich bekomme das in absehbarer zeit und für alle akzeptabel untergebracht oder ich verzichte, fertig.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MagicDonsen:

Auch eine Idee 

Warum bleiben nicht alle in der Unterhaltung bis ein Abnehmer gefunden ist. 

 

Sobald man jemanden hat kann man das in die Mails nochmal reinschreiben. 

 

Wenn nach der ersten runde ein paar raus sind, muss man dieja wieder separat anschreiben 

 

Das ist  vielleicht eine Möglichkeit, aber wenn ich meinen PN eingang sehe und mir vorstelle wie der aussehe wenn ich auch in denen drin bleibe die ich direkt mit "keine Zeit" beantwortet hatte, dann wird mir übel.

Ich habe nur die behalten, wo ich weiß, wenn ich meine aktuelle PK fertig habe würde ich die nehmen (weil wenig teilnehmer, schon lange gesucht)

bei Minecraft, 20TN schrieb ich "sorry, beim nächsten mal" und geh raus weil ich einfach 20 PK PNs da hab.

Aber vielleicht ist das eben eine sache wie leute sich selbst organisieren und das bedeutet auch dass es keinem vorgeschrieben werden kann.

Manche leute sind nicht sehr gut darin sich selbst zu organisieren, die werden es auch nicht besser machen wenn sie die PNs behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen:

Gutes Argument - und mehr antworten kommen vermutlich auch nicht 

Und dabei bietest grade du den leuten doch immer einen wunderbaren anreiz in PK pns reinzugucken :D das ist schon eine schande

Ich wusste ja schon immer es liegt daran, dass ich immer gleich auf den punkt komme, dass keiner meine PKs will xD ich sollte das auch mehr bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Felix-0711:

Besteht noch Nachfrage bei Ps3 Games? Kann da einige zur Verfügung stellen.

 

vor 13 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja und dann melden sich wieder 10 Leute, aber sobald die Kette geöffnet wird, kommen keine Anmeldungen dazu...

 

Ich glaub PS3 ist hier echt nicht mehr viel los, aber kannst ja mal deine Liste posten, vielleicht ist ja ein Knaller dabei.

 

Bei mir zB herrscht da sehr großes interesse.

grade Ps3 ist mir sogar lieber als PS4, denn PS4 spieler kaufe ich eher schonmal selber und an das ein oder andere PS3 spiel kommt man vielleicht nicht mehr.

 

Das problem ist hier grade halt ein anderes.

Wir haben grade generell weniger Teilnehmer und zu viele ketten.

Das heisst in nächste Zeit würde doch eh keine ketten aufgemacht schon gar nicht ketten mit 3 Teilnehmern.

Meine Hoffnung wäre, dass weiterhin PS3 ketten kommen aber wir jetzt erstmal abwarten bis wir das alles reduzieren können.

 

Hau doch sehr gern mal eine liste raus, ich würde mich sehr freuen wenn ich mich da für ein paar titel melden darf und diese dann in die warteliste für nächstes jahr kommen. ich denke dass dann auch wieder mehr anmeldungen kommen, einigen wurde es hier nämlich auch einfach nur zu viel und dann ist es kein wunder dass sie sich nur für die spannendsten spiele anmelden.

 

 

PS: ich fänd es klasse wenn wir die warteliste einfach etwas wachsen lassen, eine warteliste für PKs sollte keine schande sein :D und aktuell sind da 2 spiele drin oder so

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Zockt doch kaum einer PS 3 und die meisten Spiele bekommt man für lau, ohne Zeitdruck und Abnehmersuche

bitte nicht verallgemeinern, sieht wirklich nicht jeder so wie du.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:


:iagree:

Viele der billigeren/schnellen PS3 Spiele gibt es heutzutage schon gebraucht für 5-10€, da würde es sich tatsächlich nicht lohnen für 2-3€ Ersparnis eine Kette zu starten.

 

ich spiele PKs nicht weil sie billige oder schnelle spiele enthalten und ich will mir gar nicht jedes PS3 spiel kaufen nur weil es "nur" 5 € kostet, und viele spiele die ich spielen würde erhält man leider nicht für so günstig. daher schätze ich ja genau die gemeinschaft so.

davon ab, wenn ich 1,45€ bezahle statt 10€ anschaffungswert für ein grade so durchschnittliches spiel dann ist meine ersparnis größer als nur 2-3€.

 

 

@Liste

Schau an, falls es hier zu PKs kommen SOLLTE wäre ich zB bei Walking Dead S2, evtl. Rango und Wolf among us dabei, denke nämlich nicht dass mir die vorher anderweitig in die hände fallen würden.

Aber ist walking dead FSK 18? ich bin nicht sicher..

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SebbiX:

 

Keine Fsk 18 spiele, also geht die Hälfte eh nicht. Batman gibts gerade und der Rest gibts bei eBay für lau

können wir jetzt bitte mal andere plattformen aus dem spiel lassen? Die möchte man vielleicht nicht nutzen dafür gibt es genügend gründe!

vor 3 Minuten schrieb Orage:


Ich kann mich hierbei nur anschließen. Ich würde es begrüßen sogar wieder ein paar PS Spiele hier zu sehen. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mir die Liste so anschaue, könnte ich schwären, die waren alle mal hier vetretten, oder

 

Ja das kann sein, ich persönlich bin aber zB noch nicht solange dabei wie andere, ich habe nicht alle PKs mitbekommen und würde da durchaus wieder was für mich finden.

Und ich bin sicher das kann auch anderen Usern so gehen. Dann hat man vielleicht keine 40 Teilnehmer Kette mehr aber es ist ja nicht schlimm es zumindest anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SebbiX:

Beispiel Alice 3,60 Porto plus 0,40 cent Umschlag gegen 4,99 im Store alle paar Wochen im Sale. In Zeiten von DSL gibt es kein schwer zu bekommen. Außer du sammelst.

 

Durch die Reduzierung auf 30 PK wächst die Warteliste sowieso

 

Danke deine Meinung ist wirklich Gold wert.

Leider trifft das nicht auf alles zu, und ich sammle nichtmal.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SebbiX:

 

Ich antworte auf seine Liste und gebe meine Meinung wieder warum man keines dieser Spiel in einer  PK benötigt. Was das mit Plattformen zu tun hat ist mir ein Rätsel, nur weil 1-2 kein ebay nutzen wollen. Es geht hier wohl eher darum warum eine PK keinen Sinn macht.

 

was das mit plattformen zu tun hat ist, dass du alles auf ebay schiebst.

Deine meinung klingt nicht wie deine meinung immer dann, wenn du von "1-2" anderen leuten redest, die das nicht nutzen wollen, es ist aber nicht erwiesen dass deine vermutung, dass es sich um 1-2 leute handelt richtig ist.

eine PK macht immer dann sinn wenn interesse besteht, selbstverständlich von einer mindestanzahl an personen.

aber es ist unangenehm wenn menschen ihre meinung als die einzig richtige präsentieren. deine meinungsäußerung empfinde ich leider so. nichts für ungut.

zudem ist es immer sehr nett wenn jemand etwas anbieten möchte. man kann sagen Hey danke, aber das spiel ist grade nicht so gefragt, aber das ist leider nicht das was ich hier heute gelesen habe.

 

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:


Gut, ich habe zugegebenermaßen mit 4€ pro PK-Teilnahme gerechnet (Einwurfeinschreiben + Umschlag) und da ist das Ersparnis eben nicht so groß.

Wo du jetzt aber gerade den Gemeinschafts-Aspekt ansprichst:
Wäre es da nicht besser, lieber einmal in den "sauren Apfel" zu beißen und sich ein paar PS3 Spiele selber zu kaufen, als PK-Plätze für Spiele mit mehr Teilnehmern zu "blockieren"?

Man sollte mMn lieber Plätze für neuere Ketten freihalten anstatt 2 bis 3 PS3-Ketten für 3-4 Teilnehmer aufzumachen (von denen vielleicht nur 2 mitmachen),

ja da hast du nicht unrecht, ich möchte nur nicht dass es auf einmal heisst PS3 spiele werden pauschal abgelehnt. (davon ab habe ich mir dieses jahr schon 3 PK spiele einfach gekauft um die warteschlange dort nicht zu blockieren, also mission erfüllt ;P)

nachdem was ich hier und da so mitbekomme ist das nämlich noch gar nicht nötig.

Da PKs zur Zeit ja reduziert werden sollen ist das ohnehin grade müßig.

Aber ich empfinde kein spiel als Blockade, sonst wäre ja jedes spiel eine blockade welches mir nicht gefällt und an dem ich nicht teilnehme.

generell glaube ich nicht, dass wir in einer situation sind in der wir spiele ablehnen müssten weil wir keinen platz dafür haben.

menschen die bei 30 PKs zur Auswahl  EINE PK, an der sie kein interesse haben als blockade empfinden düfen mir das gerne mal erklären :D (no offense ;) )

denn dann müsste man ja alle interessanten PKs schon abgearbeitete haben, und in der warteliste müsste das eine Ding stecken auf das man sei Jahren wartet.. irgendwie klingt das so unwahrscheinlich :D

keiner von uns nimmt an 100% der offenen PKs teil, die die man nicht auswählt sind aber deswegen keine Blockade egal wie viele teilnehmer.

 

 

 

Wo mir @susu im Übrigen folgendes konzept einfiel:

Wie wäre es, wenn weiterhin jeder seine Spiele anbietet, man erstellt einen Threat und der kommt auf die Warteliste. Doch statt HIER nach TN zu fragen bevor man die PK anbietet, kann man sich einfach auf der warteliste schon einschreiben. Dann wird die Kette erst eröffnet, wenn auf der Warteliste schon minimum 5 Leute gesagt haben sie möchsten die Platin erspielen.

das macht vielleicht mehr sinn?

Dadurch wird sich von ganz alleine zeigen wer wo interesse hat und die warteliste hat für alle einen sinnvollen nutzen.

Die sortierung der ketteneröffnung wird sich zudem dann nach echtem interesse richten.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SebbiX:

Bitte bleib bei der Wahrheit.

 

Ich sagte es kommt auf die Spiele an. Ich lehne überhaupt nicht PS 3 Spiele ab, siehe Batman Telltale, wo ich kürzlich teilgenohmen habe. Ich lehne PK´s ab mit 5 Teilnehmern oder weniger ab und zwar deswegen weil sie bei 30 PK-Spielen mit vielen Teilnehmern blockieren würden. Ansonsten wäre es mit egal

 

Ebay habe ich nur in den Zusammenhang zu den gelisteten Spielen. Wo auf der Liste nun mal 3 Spiele FSK18, eine PK schon gibt und die anderen beiden bei ebay für 5 Euro zu kaufen gibt, dadurch wollte ich untermauern das keines seiner Spiele als PK taugt.

 

Also schiebe ich nicht alles auf ebay. 

 

Ja genau ich bin der seine Meinung als einzig richtige sieht. Liest du dir mal deine Posts durch? Ich nenne wenigstens Argumente warum welches Spiel nicht geeignet ist. Wenn du meine Aussagen dir so drehst, dass es dir in den Kram passt ist das nicht mein Problem

Zum Thema eigene Meinung: man erkennt sie daran dass man sie nicht als tatsachen hinstellt.

Wenn ich meine posts so lese dann erkenne ich stets das klar formulierte "ich empfinde das so". Muss ja anderen nicht so gehen wie mir.

 

Da hier meine aussagen irgendwie verdreht werden ist eine weitere diskussion wohl vollkommene zeitverschwendung.

BTW, in deinem post befindet sich eine aussage, die ich nie getätigt habe, also so viel zum thema "bleib bei der wahrheit". Aber ich glaube auch wir reden grade völlig aneinander vorbei, denn U5 TN PKs will ich ja auch nicht (sie stören mich blos auch absolut nicht), darum geht es doch gar nicht. Also lassen wir das am besten.

 

Einen Vorschlag dazu gibts ja oben, der löst das problem evtl. auf, vielleicht hat man ja wirklich interesse das umzusetzen.

mein problem besteht schliesslich nicht darin, dass ich unbedingt auf Teufel komm raus U5-PKs haben will, im gegenteil, ich möchte nur nicht dass keine PKs angeboten werden (oder anders gesagt bereitsteller in die flucht geschlagen werden um es mal übertrieben auszudrücken), weil einer sagt "die will ich nich" und dann hat keiner die chance interesse zu bekunden. ich würde wetten viele leute lesen hier im allgemeinen threat nicht täglich mit und dann kommt es nicht zu einer PK an der es theoretisch aber (mehr als 5) interessen gäbe. Die PK einfach in die Warteschlage zu stellen holt vielleicht die Teilnehmer woanders ab und das U5 Problem erledigt sich von allein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu pvz Garden warfare: da ist super viel los ich spiele es noch regelmässig.

aber es ist definitiv nur mit Boosten der höchste Schwierigkeitsgrad zu machen weil kein random auf crazy spielt und wenn dann können die nix. Und man braucht 3 davon.

Davon ab dauert es viel zu lange, Das Leveln auf Level 50 dauert sehr lange und funktioniert hauptsächlich über Skill. Ein bisschen Pech kann schon reichen dass es 10h länger dauert weil man die levelaufgaben nicht erfüllt bekommt bzw sich damit doppelt so lange rumschlägt wie man müsste Zb weil.einem ein anderer Spieler nen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn Leute in den bewertungsthreats endlich mal ehrliche Bewertungen geben würden... Aber wenn man nen Spiel ne 4 gibt ist man ja ein noob oder was? Ich gebe oft Bewertungen über dem durchschnitt und bei der Gesellschaft die man da hat sieht es immer so aus als wäre man der unfähigste Gamer der Welt obwohl das Unsinn ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Das geht auch alleine recht gut mit dem Trick aber als PK geeignet würde ich es dann doch nicht einstufen :)

Für mich persönlich war das Spiel nur wegen dem Online Multiplayer ne 3-4. Gartenkommando war total easy aber ich weiß auch das ich damit so ziemlich alleine da stehe xD

Lol ich finde alles erstmal härter was irgendwie die von anderen abhängig macht :D

Und mittlerweile klappt gartenkommando zwar auch auf hoher Schwierigkeit solide aber man kann ja auch nicht erwarten dass genug Skill dafür in der kurzen PK Zeit erworben wird.

 

PS Lego geht immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Nochmal kurz Werbung hier, da das Spiel bereits auf dem Weg zum letzten Teilnehmer ist.

Eigentlich hatte ich mit deutlich mehr Anmeldungen gerechnet, nach dem ich vor ein paar Wochen nach der Interesse gefragt habe. Wo sind denn die ganzen LEGO Spieler, oder haben die das Spiel bereits alle abgeschlossen? :( 

muss zugeben dass es sich so ergab dass eine freundin mir das spiel geliehen hat, daher habe ich die PK für mich ausgeschlossen damit ich andere PKs annehmen kann ^^"

Das war zufall, grundsätzlich bin ich mega dankbar für solche PKs grade lego batman mochte ich sehr für die PS3

 

 

ps. ich möchte gerne alle lego spiele auf meinem account versammeln und mag die langen lieber als die kurzen weil sie oft liebevoller sind, auf den zweiten spieldurchgang kann ich manchmal aber auch echt verzichten xD spiele aber grade zB lego ninjago nindroids/vita und finde es schrecklich wegen der Challenges X_X

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war länger nicht hier, wollte kurz erwähnen dass ich grundsätzlich eine VR besitze, und von den meisten spielen nicht kotzen muss XD

ausser Farpoint, da kotze ich nach 2 schritten das geht sowas von abolut gar nicht. sehe nur das problem mit der zeit. ich kann zB manchmal ne stunde und manchmal 6 stunden VR spielen, ich weiss es aber nicht vorher, manchmal kommen irgendwann die kopfschmerzen und manchmal nicht. (augen, trage auch noch brille)

ich sitze seit 2 monaten an monsters of the deep final fantasy und das spiel kann man in 15h abschliessen, aber an manchen tagen kann ich nach einem gefangenen fisch schon die brille weglegen (ist aber auch mörder buggy!!). ich glaube daher müsste man auch bei kurzen spielen etwas mehr zeit geben finde ich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...