Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde es verwalten

Viel Spaß beim verwalten Lisa :)

vor 6 Stunden schrieb chakkaone:

Super dann stell ich es gern bereit ?

Dann sag bitte welche Aufnahmekriterien du möchtest :) 

Geschrieben

Beim letzten Teilnehmer angekommen, bei Interesse noch schnell anmelden:

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Passend zum Thema:

Möchte jemand meine Wer weiß denn sowas PK verwalten? Bekomme es nicht hin, sie zu pflegen. 

Hab den Startpost erst mal aktualisiert :)

Geschrieben

Life is Strange 2 ist für PS Plus Besitzer gerade für 15,99€ im Sale.

Besteht dann überhaupt noch Interesse an dem Spiel als PK, wenn man die 5. Episode für 7,99€ zusätzlich kaufen müsste?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich bin der letzte Teilnehmer bei Nickelodeon Kart Racers. 
Wer noch mitmachen möchte, das wäre jetzt noch die letzte Chance!

Wie war der Racer im Vergleich zu Cars 3?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ItachiSaix:

Fand es schlechter. Verbuggt, krausige  Steuerung und das Waffensystem ist willkürlich. 

Gut, dann ist es richtig, dass ich nicht mitmache :D

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Panik-_-:

P.S. Erinnere mich das es letztes Jahr ein lustiges Osterspiel im Forum gab. Will noch n Abzeichen :D 

Das war der Aprilscherz. Wenn du die Übernahme von Sony verpasst hast, gibts auch kein Aprilscherz Abzeichen dieses Jahr für dich ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Timo1101:

Hätte man am 1. April schreiben müssen oder wie lief das mit dem Abzeichen? Ich wünsche auch gesunde Corostern.

Genau, alle die am 1. April im entsprechenden Thread geschrieben haben, haben das Abzeichen erhalten.

Geschrieben

Control wird mittlerweile mit 4,3 in der Schwierigkeit gewertet und auch bei den Beiträgen ließt sich heraus, dass es nicht so einfach ist.

@stiller hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht und von daher muss das Spiel leider von der Liste der vorraussichtlichen PKs gestrichen werden :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Ja, leider... Ist zwar schade, aber halbwegs objektiv betrachtet, ist das Spiel eben wirklich nicht ohne und deswegen nicht zu ändern :frown2: Dann hoffe ich eben, dass uns "Moving out" diesbezüglich nicht auch enttäuschen wird :biggrin5:

wolltest du ggf bereitstellen? Ich bin zur Zeit so schlecht in meiner Arbeit hier :ph34r:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Jup, hatte ich mal angemerkt :;):

Muss man das Spiel, das man zur Verfügung stellen will, eigentlich selbst zuerst platiniert haben oder kann man's auch erst in die Runde werfen und dann am Ende nach seiner Rückkehr spielen?

Das ist deine eigene Entscheidung :)  kannst es auch zuerst in die Runde werfen :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

@susu bei mir bitte spongebob und snow Runner eintragen 

Also kann ich Spongebob stornieren. Keine Ahnung wann ich das bei mir rausgenommen hab, glaube als es nach hinten verschoben wurde. 

vor 31 Minuten schrieb trophyhunter83:

brauchst du Unterstützung susu?

Ich brauche eher einen jayboo-Entzug :ph34r: ich will immer ganz schnell in die PS4 Party und joa :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...