Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Mir fehlen leider die benötigten Controller :P 

Das ist mit einem Controller! Guck in den Leitfaden, den ich geschrieben habe ;)

Das war das Hexenbesenrennen, bei dem man 4 Controller benötigt :D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das sind zwei unterschiedliche Spiele? :willy_nilly:

Exakt :D In meinem wird nur geritten

Bei dem anderen mit den Besen um die Wette geflogen.

Geschrieben

Ja bis jetzt konnte man immer hoffen, dass er doch wieder auftaucht :( 

Umso trauriger, dass dem nicht so ist. Er wird überall ein großes Loch hinterlassen...

Geschrieben

Hey Leute :)

die Max The Curse of Brotherhood PK steht  momentan bei SG 4,5 also zu hoch und auch nur 2 Bewertungen.

Besteht denn noch Interesse? Bei trophies.org ist die SG knapp unter 4.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Ich hätte Owlboy auf der PS4 als PK anzubieten, falls das in Frage kommt und Interesse besteht. 

Also die Schwierigkeit liegt bei uns, momentan bei 6. Bei trophies.org bei 4,5...das ist leider zu hoch. Somal man bei allen Bewertungen rausließt, dass es an dem Kanonenminispiel bzw der Trophäe Flight of the Boguin liegt. Diese sei sehr schwer...

Hast du es schon platiniert Savyna?

Geschrieben

Vanyars Spiele sind abhanden gekommen, besteht denn noch Interesse an Beyond two Souls und Heavy Rain für PS3? Dann würde ich meine Spiele zur Verfügung stellen. 

Geschrieben

ja beide Spiele. Genauere Gründe habe ich per PN erfahren.

stiller würde ich die Chance geben, auch mal was bereit zu stellen, weil sie bisher nicht die Gelegenheit hatte

Aber es war die Frage, ob außer trophyhunter überhaupt noch jemand Interesse hat.

Sonst schließen die Ketten und wir machen Platz für Pks, die mehr spielen wollen

Geschrieben

Mit patch 1.05 sind alle Trophäen erspielbar und verbuggt ist Teil 2, da kriegt die EU-Fassung die Trophäe "Alte Schule" nicht, die ist nur in der US-Fassung erspielbar :(

Geschrieben

Es wird alles aus den alten Teilen erzählt, wenn man denn alle Gesprächsoptionen nimmt und es wissen will. Man braucht aber kein Vorwissen. In Teil 1 findet sie den Spielzeughersteller Hans, der einen Vertrag unterschreiben soll, im zweiten Teil geht's um die Reise nach Siberia und im dritten Teil geht's um die Flucht von Kate Walker vor dem Gesetz, weil ihr viele Verbrechen angehängt werden. Wie den Vertrag unterschlagen etc. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wollte noch mal DeBlob 2 spielen?

Ich überlege das Spiel erst mal bereitzustellen und danach zu spielen, damit ihr nicht mehr so ewig warten müsst.

Bearbeitet von susu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...