Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch der Meinung das 30 PKs vollkommen ausreichend sind. Gefühlt schreibt man ja auch immer nur die gleichen Leute an die auch wenigstens Antworten. Verstehe es wenn man nicht innerhalb von 24h zurückschreiben kann, aber wie es doch in den FAQs steht, sollte man einmal am Tag doch wohl die Zeit finden kurz ins Forum zu schauen ob jemand eine PK loswerden will und einen Abnehmer braucht.

Bin auch für Neuerungen und Veränderungen, viele melden sich anfangs einer PK an und vergessen diese total.

 

By the Way:

Ist irgendwann mal geplant "My Name is Mayo" als Retailer aufn Markt zu bringen? Will auch mal n Spiel bereitstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Biest221:

Also man dürfte keine Probleme haben auch wenn man es nicht mit Rollenspiele hat. Den ersten kenne ich nicht. Das hole ich erst nach, wenn ich Platin in dem zweiten Teil habe. 

 

Ist bei der Rektakuläre Zerreißprobe der erste Teil nicht inklusive? Dachte der wäre mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

ich meine das wär nur ein Downloadcode oder?

* South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe enthält den von den Kritikern gelobten Vorgänger South Park: Der Stab der Wahrheit als komplettes Spiel zum Download. Eine Internetverbindung wird benötigt.

 

Kann man den beliebig oft verwenden? :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Spielen wäre ich auch dabei! Sind klar die Leckerbissen, aber die sind auch schöne Spiele für Platinketten. Obwohl ich de blob nur von der Wii kenne :)

TT Guardians of the Galaxy

Ostwind

Deponia 2

Ken Follet: Die Säulen der Erde

de blob

 

L.A. Noire PS4

Ich habe es auf der PS3 in der Complete Edition gespielt und versucht mit Guide zu spielen. Es ist schon Zeitaufwendig alle Befragungen richtig zu machen und wenn mans verkackt muss man den Fall komplett neu machen. Darf man nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch schon lange auf der Suche nach einem Spiel was ich gerne bereitstellen würde. Da ich bei knapp 20 PK's mitgemacht habe sehe ich mich natürlich auch in der Pflicht selber was bereitzustellen.

Wäre Interesse an Sherlock Holmes: The Devil Daughter da? Würde dafür gerne eine PK Kette erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

Gute Einstellung.

Sherlock Homes The Devil Daughter wurde im Februar dieses Jahres mit 38 Teilnehmern geschlossen.

Die Nachfrage wird eher gering sein und in den Regeln steht das man nicht innerhalb von 1 Jahr das gleiche Spiel erneut bereitstellen soll.

Oh ganz übersehen :facepalm:

hätte noch Far Cry - Primal. Da die letzte PK am 03.10. genau ein Jahr her wäre könnte ich diese anbieten. Aber da haben ja so gut wie alle aktiven mitgemacht. Denk also nicht das groß Bedarf herrscht. 

Ich schau auf jeden fall weiter. Will kein LowBudget Game mit 3 Teilnehmer.

Wenn ich dann auch noch die Kette verwalte soll es sich scho lohnen :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Habt ihr mitbekommen das die telltale Firma aufgelöst wurde? Keine spiele mehr, das letzte Walking dead wird nur noch eine Episode bekommen und frühzeitig eingestellt...

Habs auch eben gelesen. :( 

natürlich echt Mist für die wo es sich schon mit Season Pass gekauft haben. Als Platinkette dann auch unbrauchbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

-Flipping Death (2/4-7h)

-State of Mind (2/10-15h)

-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (3-4/20-30h)

-Petoons Party (2/4-6h)

 

Wäre auch interessiert an diesen Spielen. Auf Naruto hätt ich schon Bock aber für 30h PK fehlt mir inzwischen einfach die Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen. 

Meine Frau würde höchstens mal ne runde Mario Kart oder Party spielen aber als Leidenschaft würd ich es nicht bezeichnen. 

Solang sie meine Leidenschaft akzeptiert und mich ab und zu an die PS lässt, oder mein Sohn den Controller nicht wieder versteckt :facepalm: ist die Welt in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...