Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Warci:

Hart, ich bin jetzt mit 100 Teilnahmen Premium-Gammler. 

Da ist doch mal wieder ein großes Dankeschön an alle Spender angesagt! :emot-neckbeard:

Hast du kein Leben? ??

Glückwunsch 

@Warci der Profischnorrer ???

(SPAß)

Auf die nächsten 100 

Geschrieben

@susu

@LC-Gamerin

Sorry - will mich nicht einmischen aber sowas sollte zuerst im privaten Rahmen diskutiert werden.

Mein Vorschlag zur Güte wäre ja den Sachverhalt als Missverständnis abzutun .

LC gelobt künftig bessere Kommunikation 

Und Susu greift beim nächsten Mal bei LC durch 

Aka diesmal gelbe Karte 

Aber das ist nur mein Senf - bitte NICHT darauf eingehen. Schreibt Euch PMs und habt Euch lieb

Onkel Salomon der Weise

Aka

DONSEN 

Aka 

Der Geschichtenerzähler 

Geschrieben

Also wegen Handy 

Wo ist das Problem einen Tab offenzuhalten und mal kurz reinzuschauen.

Mache ich auch täglich.

Kurz schauen - habe ich ne PN - kurz antworten... maximal 2 mins ... und wenn's im Job mal stressig ist, dann halt nur 2 / 3 mal die Woche.

Bin da auch beim Thema Eigenverantwortung.  Hier bekommen wir Spiele geschenkt - für umme - auf Risiko des Bereitstellers. Habe auch schonmal ein Game nicht mehr zurückbekommen. Ich sehe es nicht als selbstverständlich, dass jemand den man eigentlich nicht kennt (und auch wenn ich uns hier als Team / Community ansehe) einem etwas im Wert von 20 - 60€ zur Verfügung stellt.

Also

Cool down - Drink some stuff 

Und lasst uns wieder eine Gemeinschsft sein ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Haptism:

Das Spiel ist schon einige Monate raus, aber es scheint einfach keiner zu besitzen.

Es gibt einen kompletten Platinum-Walkthrough für das Spiel (auf Englisch), dem man nur folgen muss:

https://www.playstationtrophies.org/forum/dreamfall-chapters/309521-dreamfall-chapters-platinum-walkthrough-text.htm

Prinzipiell kann man den Text skippen, dann würde es relativ schnell gehen.

Spielt sich ähnlich wie Telltale, nur dass es Trophäen für bestimmte Entscheidungen gibt usw.

Klingt spannend 

Ich wäre Dabei, wenn es zugelassen wird 

Geschrieben

Ja ich denke eine Regel wer x mal gar nicht antwortet müsste entfernt werden können. 

Tharular ist mir da auch schon negativ aufgefallen.

Timo hat immer einen Plan welche PK er in welcher Reihenfolge abarbeitet uns antwortet immer - das find ich absolut legitim 

Geschrieben

Auch eine Idee 

Warum bleiben nicht alle in der Unterhaltung bis ein Abnehmer gefunden ist. 

Sobald man jemanden hat kann man das in die Mails nochmal reinschreiben. 

Wenn nach der ersten runde ein paar raus sind, muss man dieja wieder separat anschreiben 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Felix-0711:

Ich hätte schon Interesse an mehr Platin-Ketten für die Ps3, aber leider hier im Forum zurzeit garnichts mehr was Ps3 angeht :( Muss meine ganzen Spiele mal durchschauen, was sich alles eignet. 

Ist halt wirklich die Frage welche Games 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...