Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts Interesse an Burnout Paradise Remastered PS4 (inklusive aller DLC)?

Ist bewertet mit 18,23 Stunden bei 2,13

Hat aber nicht wenig online Trophäen inklusive 2 Stück wo man 8 Leute für braucht.

Geschrieben

Im DLC gibts ne Trophy wo man in ner 8 Mann Bike Lobby 10 Meilen fahren muß.

Und ja, zur Zeit spielen das viele, aber so wie die Wartekette aussieht würde das ein halbes Jahr dauern bis die startet

Geschrieben

Von der Ken Follet PK sind jetzt alle Bücher raus und die könnte auch eröffnet werden. Platin ist zwar in unter 5 Stunden drin, 100% dauert allerdings nochmal doppelt mal so lange (oder man skippt den Text) und lohnt sich trophäenmässig nicht.

Kommt halt drauf an ob ihr nur auf Platin aus seit oder 100%...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb susu:

Noch mal als Erinnerung an die Bereitsteller:

bitte erstellt den Thread nur, wenn ihr das Spiel wirklich bereitstellen könnt.

Wir hatten diese Woche 5 Schließungen und ich habe hier mehrere Absagen bekommen nach dem Motto : was ich konnte das Spiel noch nicht mal selbst spielen, PK kann noch nicht starten. Bitte überspringen. Irgendwann bin ich am Ende der Warteliste angekommen. Aber hoffen wir einfach, dass es jetzt wieder ne Weile dauert, bis die nächste Kette geschlossen wird.

Hatte mich schon gewundert warum Ostwind auf einmal dran war :D

De Blob hat zuwenig Bewertungen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen:

Wieder ein Spiel bei dem mich meine Frau nur fragend anschauen wird ?

Du schaust nur welche USK0 Spiele für den Nachwuchs geeignet sind.

Geschrieben

Ich hasse diesen Editor. Moderner BS. Jetzt geht wieder mal gar nichts. Egal wie ich nen Thread kopiere, es geht nicht.

Edit:

Win10 mit aktuellstem Firefox ist Murks

Win7 mit vorheriger Firefox Version geht

Technik die begeistert...

Geschrieben

Ich würde drum bitten (nicht für mich, ich hab die Platin schon) die Burnout Paradise Kette vorzuziehen oder sogar als 31ste Kette sofort zu starten. Da das Spiel neu ist finden sich genügend Leute zur Zeit, in nem halben Jahr würde die Kette wenig Sinn machen wegen der online Trophäen.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben

LEGO Spiele sind zwar einfach, aber mir persönlich gehen die schon beim ersten Mal durchspielen tierisch auf die Nerven. Ist immer das gleiche und stinklangweilig (bei Batman 2 waren wenigstens die Zwischensequenzen lustig)

Alle 6 Monate mal ein Lego Spiel was 5 bis 10 Stunden dauert (wie die ninjago Teile), ok, aber eins mit ~30 Stunden, nein danke

Sagte er wärend er ein 30 Stunden Spiel mit PS1 Grafik ohne Platin spielte...

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb RLGN:

Idealerweise gäbe es sogar gleich zwei Spiele gleichzeitig die raus gehen, damit jeder noch einen Boostpartner hätte. ?

Aber das wäre wohl unglaublich viel Aufwand um das Koordiniert zu bekommen, dass frühere Starten dürfte ausreichen damit jeder noch einen Boostpartner findet.

Wenn es ein Spiel gibt was größtenteils einen online Partner braucht wäre es durchaus sinnvoll wenn halt zwei Leute ein Spiel bereitstellen.

Da ich persönlich allerdings online Zeugs (vor allem wenn ein single player Spiel nen online modus bekommt weil man das ja scheinbar heute haben muß) hasse wie die Pest, habe ich keine Ahnung ob es da viele Spiele gibt

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

ist es in der Tat xD

Aber auf den Automatismus hätten wir noch Monate/Jahre gewartet, weil die Programmierer noch andere Projekte aktuell bearbeiten. Aber eine Manuelle Plattform konnten sie schnell zwischen schieben, von daher halt erstmal alles per Hand. Wenn man mal auf dem aktuellen Stand ist gehts. Am ärmsten dran sind die Leitfadenteammitglieder und Designteammitglieder, letztere müssen z.B. ca 2500 banner zuordnen und eintragen ._.

Ja, wenn man nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit :D

Danke für Deine Arbeit (und Susu's natürlich auch)

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

jetzt sieht man es :D Och mensch bei euch sieht das so schick aus, bei mir ist der Tab so abgeschnitten -.- kann leider kein Foto zeigen sonst verrate ich was:ph34r:

Aber bei mir steht nur Forenmitwi.... xD

Willst uns den legendären Bannhammer nicht zeigen, eh?

Anyway, aufm Handy siehts eh anders aus. Da kann ich es gar nicht einsehen (soll aber auch egal sein). es gibt zwar ne Schaltfläche zum Umschalten, aber sobald ich die anklicke ist mein Browser hängen geblieben

Geschrieben

Juchuu, kein Unterschied für mich :D

@duc-748S: Einer der Gründe warum ich nur auf Arbeit mich um die PKs kümmere. Hier steht halt noch ein vernünftiger (oller?) Desktop PC auf dem alles schnell geht

Tablet/Handy ist wirklich schlimm.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich nutze das Forum zu 99% mit dem PC. Aber es funktioniert auch mit dem Handy bei mir tadellos, eben extra getestet. Ich gehe mal davon aus es liegt am Handy oder Browser zu wenig Ghz oder whatever, anders kann ichs mir nicht erklären. Die Funktion funktioniert aufjedenfall so wie sie soll, ist mir auch bewusst das es bei einigen wenigen nicht klappt. Aber ist da schwer den Fehler zu finden, wenn es bei den meisten eigentlich klappt wie es soll und man (bzw. die Programmierer) den fehler selbst nicht reproduzieren können weil es eben klappt., auch mit diversen Browsern, Handys etc. schon getestet.

Ich kann nur sagen das ich das Forum über Handy/Tablet ganz gruselig finde und für nen alten Sack wie mich für den "Internet" damals mailboxing/BBS war alles nur noch rückschrittlicher wird. Und mein Handy ist modern, 3GB Arbeitspeicher, 32 Gb interner Speicher, Android 6.sonstwas, hexa-core mit 1,8Ghz. Und ich kann noch nicht mals Seiten umschalten. Bin ich auf Seite 725 dieses Threads und klicke auf 724, dann bleibt das laden-icon (was vom Server geschickt wird) unendlichlange hängen bis ich reload drücke, dann gehts sofort. Tippen ist mit massiver Zeitverzögerung nur möglich und die @ Funktion klappt entweder gar nicht oder sie verhindert das komplette editieren im ganzen Beitrag.

Desktop PC und alles ist wunderbar (egal ob Win7 oder win10, mit XP habe ich es nicht probiert)

"Klickibunti-Generation"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...