Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Lego Jurassic Park und Lego Marvels Avengers gabs schon mal. Ist die Frage, ob da noch Interesse besteht? Wenn ja meldet euch ;)

 

Subnautica ist bei uns Zeit 40 Stunden. Trophies.org ohne Bewertungen und profiles der schnellste 32 Stunden, wovon sicher noch geschlafen wurde. Aber das ist schon arg über unserem Limit. Und aus dem angefangen Leitfaden lese ich raus, dass die Positionen nicht fixsind, man also lange Suchen mit einplanen muss. Das wird dannn halt schon gerne ein Zeitfresser...

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Subnautica is nich schwer, hab mir das Zeug durch Youtube rausgesucht und auch gefunden:D aber gut.. Schau ich weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb susu:

Also sind alle Orte fix, die man finden muss? Ich kenn das Spiel nicht. Daher ist Belehrung gut möglich. Die Landwirtsschaftssimulatoren haben wir ja auch zugelassen. Wie hast du es denn in 31 Stunden geschafft? Hingst du oft, musstest lange suchen?

Also die Orte sind alle fest. Ich hab 31 h gebraucht, hab aber auch oft aus spass gespielt. Nach ner Woche war ich fertig. Hätte gesagt 10 oder 14 Tage sollten eindeutig langen. Ich hab da a so n walkthrough benutzt was die Story angeht un die meisten Trophys sin Storybedingt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht. Man kann ja auch einstellen, dass man nix essen oder trinken muss.. Also da spart man sich auch Zeit. Hab nach diesen walkthrough gespielt und was ich nich gefunden hatte, hab ich Youtube genutzt. Musst ihr entscheiden:P ich schau nochmal ob ich noch was anderes habe,dachte mir ich bring Subnautica den Leuten mal näher und fands echt nich schwer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno:

Also Ich fänd Subnautica interessant, wir hatten ja auch schon 21 Tage Spiele hier.

Wenn es nicht sehr skillabhängig ist sollte es doch im Rahmen der Leitlinien sein, kenn die Schwierigkeit nicht, aber es ist glaub eher aufs craften und Zeug sammeln fokussiert.

Schwer find ich das nicht. Es is im Prinzip wie mine raft, das wichtigste is craften und das sammeln von Ressourcen. Und mit diesem Walkthrough sollte die Story vorangetrieben werden. Also 21 Tage.. Da sollte es wirklich jeder geschafft haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb susu:

Nickelodeon Kart Racers läuft schon als PK

Marooners wollte @StollStolz bereitstellen. Ist das immer noch so?

Lego Ninjago wollte trophyhunter83 bereitstellen.

Meine Bemerkungen mal rot zum besseren sehen ;)

Vlt lässt sich ja einer mich die PK machen, damit ich auch eine mal machen kann:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Nein, gibt noch keine Liste und ob das so easy werden wird, weiß in der Tat noch niemand... Es wird wohl davon ausgegangen, weil das Spiel zumindest einen überschaubaren Umfang haben soll, was die Spielzeit angeht... Aber ich glaub, das war bei "Vampyr" ähnlich und das hat eine deutliche 4er Wertung :;):

Da müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen...

Ah aso:) Dann hoffe ich dass es easy sein wird:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb stiller:

So, dann meld ich mich hier doch (vorsichtshalber) mal an: Wenn Interesse besteht und es sich bestätigt, dass "The Sinking City" trotz zahlreicher verpassbarer Trophäen und Open World recht leicht und überschaubar ist, kann und würde ich das Spiel dann gerne für eine PK zur Verfügung stellen... :;):

Alle Trophäen können mit den leichtesten Einstellungen erspielt werden und hier benötigen die schnellsten anderthalb Tage bis circa eine Woche...

Wäre dafür:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...