Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

@susu bitte auch "Die Schlümpfe 2 - Der Gefangene des grünen Steins" bei mir eintragen. (PS4) 

Es gibt zwar ein kostenloses Upgrade für die PS5 Version, aber der einzige Guide, den ich gefunden habe, spricht bei einer Version schon von 20-25h Stunden, aufgrund der Challenges, daher erst mal nur die PS4 Version. Gerne kann ich es im Anschluss noch mal für die PS5 Version anbieten. Es sei denn, ihr gebt das okay, dass ich doch beide gleichzeitig anbieten kann. 

Geschrieben

Bevor ich die PK zu Paw Patrol World (PS5) erstelle, möchte ich gerne erst einmal wissen, wie viele Leute Interesse daran haben. 

Da hier im allgemeinen gerade nicht viel los ist, wäre es unnötig, eine PK zu erstellen, wenn am Ende keiner teilnehmen möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

@tightisto  das ist immer noch der Fall. Das Spiel soll morgen erscheinen und sobald ich es selbst gespielt habe, wird es hier bereit gestellt.  Auf Profiles werden aber zwei Versionen angezeigt, ich hab die PS5 Version vorbestellt. Bliebe also immer noch die Möglichkeit, die PS4 Version bereitzustellen. 

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Ich könnte:

Spongebob Schwammkopf: Das Patrick Star Game (PS5 Version)

Die Schlümpfe: Abenteuer im Traumland (PS5 Version)

bereitstellen.

Patrick Star muss ich allerdings erst selbst spielen und die Schlümpfe kommen ja erst noch raus.

Und gibt es von Lego HP eine Disk Version? Dachte das ist nur als Download verfügbar.

Geschrieben

Ich hätte jetzt auch Lego HP im Angebot, allerdings dürfte das wohl den Rahmen sprengen,

da man für Platin beide Spiele spielen muss und jeder Teil schon eine gewisse Zeit mit sich bringt.

Ich denke also eher, dass das flachfällt.

Geschrieben

Heute in der Post hab ich wegen Prio nachgefragt und die meinten, ihnen sei nichts darüber bekannt, dass Prio abgeschafft werden soll. Müssen wir wohl abwarten, was da dann passiert. 

Geschrieben

Bei dem Postschalter, der im Edeka ist,  wurde das mittlerweile auch bestätigt, die haben die Info dann doch auch mal bekommen.

Damit wären wir dann auch gleich bei dem Thema der Spiele, die ich bereitstellen wollte, das neue Schlümpfe und das Patrick Star. 

In Anbetracht der nun bestehenden Abschaffung von Prio und das ich in letzter Zeit eigentlich nur Probleme mit der deutschen Post hatte, 

weil ständig etwas verschwindet, nicht ankommt, nicht zurück kommt, bin ich leider gewillt, mein Angebot der Bereitstellung zurück zuziehen.

Ich würde es ja über Hermes laufen lassen, aber das hat nicht jeder in seiner Nähe und auch die schaffen es nicht immer, Sendung problemlos zu

transportieren oder zuzustellen. 

Geschrieben

Wie gesagt, ich persönlich bin generell raus, sowohl als Bereitstellerin, als auch als Teilnehmerin. Unsere Post hier ist einfach nur noch unzuverlässig, ich schätze da spielt es keine Rolle, ob ich es dann per Einschreiben oder Einwurf Einschreiben verschicke. Ich weiß natürlich nicht, ob es an der Zweigstelle oder dem Transport allgemein liegt. Fakt ist nur, in den letzten Wochen sind einfach viele Sendungen irgendwo gelandet, nur nicht dort, wo sie hin sollten und der Verlust des jeweiligen Inhalts schmerzt schon. Da möchte ich mit Spielen einfach vorsichtig sein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...