Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Das neue Lego hat auch ein PS5 Upgrade, welches kostenlos ist. Das hat ein Label auf der Verpackung, welches einen darüber informiert. Trifft also nicht auf alle neuen Spiele zu.  Was Hotel Transsilvanien betrifft, habe ich nicht drauf geachtet, ob da auf der Verpackung was zu stand. Aber Leute mit PS5 sollten doch sicherlich nachschauen können. 

Geschrieben

Das heißt, ich sollte demnächst das Horse Tales - Rette Emerald Valley spielen, damit ich die PK erstellen kann.

Passt zwar gerade absolut nicht in meine Pläne, aber muss ich dann wohl durch.

Geschrieben

Ich gebe hiermit das Horse Tales : Rette Emerald Valley frei. Ich bin einfach zu blöd, Storybedingt den Erstplatzierten in einem Rennen unter 59 Sekunden zu übertrumpfen. Und ich habe auch keine große Lust dieses Rennen jetzt Stundenlang zu probieren. 

Wer das Spiel also bereitstellen möchte, kann das gerne tun. 

Geschrieben

@susu noch mal zu Horse Tales, in der PS4 Version hab ich es nach x Versuchen geschafft und stehe da vor der Platin. Erledige jetzt noch die PS5 Version. Sollte sich kein anderen finden, dann kann ich es immer noch zu Verfügung stellen, sobald beide Platin gefallen sind. 

Geschrieben

Ich werde das Horse Tales: Rettet Emerald Valley nun doch bereit stellen, da es mir gelungen ist, beide Versionen auf Platin zu bringen. 

Und es hat sich auch keiner dazu geäußert, es eventuell statt mir, bereit stellen zu wollen. 

Erstellung erfolgt aber erst im März, wegen Event und so. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@susu   kannst du bei mir bitte Rainbow High - Leben für den Laufsteg (PS4/PS5) als voraussichtliche PK eintragen. 

Es klingt so als wäre es PK tauglich. 

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...