supersushi Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hmmmm...Ist das Spiel ab 16 oder ab 12 ? Weil auf dem Cover bei amazon steht 12,aber bei der näheren Beschreibung 16. http://www.amazon.de/ACTIVISION-Transformers-3/dp/B004Q3RDQG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310504052&sr=8-1 Auf dem Cover und der Disc befindet sich das USK12 Logo.
Megatronelite Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 hey Leute hab eine allgemeine Frage: Also ich nehme an ihr habt (fast) alle War for Cybertron intensiv gespielt, auch nach dem Prime-Modus. Wenn ihr jetzt bei diesem Spiel alles voll aufgelevelt habt, werdet ihr dann weiterspielen oder wechselt ihr wieder zurück zu WFC? LG megatronelite
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn ihr jetzt bei diesem Spiel alles voll aufgelevelt habt, werdet ihr dann weiterspielen oder wechselt ihr wieder zurück zu WFC? Mein Sohn hat auf seiner Freundesliste Leute, die er durch alle 3 Teile mitgezogen hat. Und die haben, schon kurz nach dem Release von TF3, wieder alle "die Rache" oder auch "WfC" gespielt Scheinen alle sehr enttäuscht von Transformers 3 zu sein ..
PLAYWII360 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 braucht man für das Online Zocken nen Onlinepass oder geht des ohne? Vielleicht kann man die information ob das benötigt wird oder nicht bei allen Spielen bei den Allgemeinen Infos dazuschreiben?
Col_Kirby Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 braucht man für das Online Zocken nen Onlinepass oder geht des ohne? Vielleicht kann man die information ob das benötigt wird oder nicht bei allen Spielen bei den Allgemeinen Infos dazuschreiben? Nein brauch man nicht. Zum Glück;)
supersushi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 braucht man für das Online Zocken nen Onlinepass oder geht des ohne? Vielleicht kann man die information ob das benötigt wird oder nicht bei allen Spielen bei den Allgemeinen Infos dazuschreiben? Ich weigere mich sowas in die allgemeinen Infos meiner Leitfäden zu schreiben, wenn es NICHT der Fall ist. Bei 95% aller Spiele braucht man keinen Pass, also wozu das extra erwähnen? Da kann ich auch dazu schreiben, dass man einen Dualshock Controller zum Spielen braucht. Nur wenn es Abweichungen von der Norm gibt hebe ich das hervor. Wenn es in den allgemeinen Infos steht, dann hat es einen Pass. Wenn nicht dann eben nicht. Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Abschusszahl Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest. [Offline-Trophäe] Im Laufe von Kapitel 3 kommt ihr auf eine alte Ruine, wo ihr einen "Enforcer" besiegen müsst. Danach seid ihr zusammen mit Bumblebee und Sideswipe gefangen und es kommen Decepticons. Hier geht es um eure Schnelligkeit. Da es in diesem Abschnitt nach Zeit geht, bis ihr Verstärkung erhaltet, müsst ihr alle Gegner, die auftauchen, so schnell wie möglich besiegen. Je mehr Gegner ihr besiegt, desto mehr Gegner werden auftauchen. Nutzt dabei auch Mirages Spezialfähigkeit, mit der eure Angriffe mehr Kraft haben. Wie soll man das machen, wenn einem die KI Gegner alle wegschnappen und kaum welche kommen?? Hat jemand ein Video? Hatte schon 2 nutzlose Versuche, kapier das nicht.... Die 800.000 in dem Level sind ja ein Witz, hatte über 2 Mio., aber das..... Kommen auf normal oder schwer mehr Gegner als auf leicht?
supersushi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 2 nutzlose Versuche erst? Geht doch noch Versuch einfach schneller zu sein als die KI, so doof das auch klingt. Die Spezialfähigkeit kann da wirklich helfen, damit bekommste die Gegner schneller platt. Ich musste das auch an die 7-8 mal probieren bis es geklappt hat.
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Tja, meist sehe ich die Gegner nicht schnell genug. 3 Versuche jetzt. Das höchste waren 18
supersushi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn dir ein Trick auffällt kannst ihn mir gerne mitteilen, aber ich wüsste so jetzt leider keinen.
Robo-Warrior Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @jojo Auf leicht komme genauso viele wie auf normal oder schwer. Versuch die oben zu snipern und die unten mit nahkampf zu erledigen. Die spezialfähigkeit ist dabei wirklich sehr hilfreich. Beachte die KI oder dein gefühl für die anzahl nicht. Hoffe das hilft ein bisschen.
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 nimmst du die sniper oder das mg. Probiers wenn du es nich schon machst mal die sniperwaffe. Fand die am anfang schlechter, aber die gegner die unten sind kannste ja im nahkampf töten und mit der sniper kannst du die schon oben an der kante abschießen, da macht das mg nämlich fast keinen schaden mehr.
ThunderReaver Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 also ich habs eben auch gemacht und einfach mit der mp immer anvisiert und draufgehalten wenns verfügbar war immer unsichtbar gemacht um den doppelten schaden rein zu holen bzw. den schadensbonus der anderen fähigkeit was ich ansonsten noch vill machen würde, wäre beim nachladen gegner im nahkampf killen das spart dann auch zeit hoffe das hilft so hats bei mir zumindest gleich beim 2ten mal "durchspielen" geklappt
klimme82 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hey leute ich wees echt net weiter.........entweder bin i zu doof oder ........# wie bekommt man soviel punkte?1.000.000/500.000 bei abschuss??? ballere immer drauf multiplikator ist zu sehen aber komme nie höher wie 200000-300000 punkt. gibt es da einen trick??????
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, der Trick, der im Leitfaden steht. Hör auf drauf zu ballern und benutz Nahkampfangriffe, damit treibst du den Multiplikator in die Höhe und schaffst die Punkte locker.
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, der Trick, der im Leitfaden steht. Hör auf drauf zu ballern und benutz Nahkampfangriffe, damit treibst du den Multiplikator in die Höhe und schaffst die Punkte locker. Jop, kann ich nur bestätigen. Ich habe grade mit dem Spiel begonnen und im ersten Level gleich weit mehr als 2 Mio Punkte erzielt. Ist echt easy, wenn man viel Nahkampfangriffe macht
K108195 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich hatte auch das Problem das ich nicht genug Gegner gefunden hab. Hab mal ne Nacht drüber geschlafen und dann hat´s gleich beim ersten Versuch geklappt. Bin einfach immer im Kreis um den mittleren Würfel gelaufen und so bald ich einen gesehen hab im Nahkampf geplättet. Abschußkills hatte ich wohl höchstens 2. Was man vielleicht noch dazu sagen kann, man muß die 30 Decepticons nicht allen platt machen. Hab höchsten 15 - 20 Stück erwischt. Die die von Sidewipe und Bee gekillt werden zählen wohl auch dazu.
Gorehound-HH Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich hatte auch das Problem das ich nicht genug Gegner gefunden hab.Hab mal ne Nacht drüber geschlafen und dann hat´s gleich beim ersten Versuch geklappt. Bin einfach immer im Kreis um den mittleren Würfel gelaufen und so bald ich einen gesehen hab im Nahkampf geplättet. Abschußkills hatte ich wohl höchstens 2. Was man vielleicht noch dazu sagen kann, man muß die 30 Decepticons nicht allen platt machen. Hab höchsten 15 - 20 Stück erwischt. Die die von Sidewipe und Bee gekillt werden zählen wohl auch dazu. Das werde ich wohl heute auch mal probieren. Hänge an dieser blöden Bronze-Trophy fest. Wenn die KI-Kills mitzählen, könnte es klappen. Ansonsten hatte ich nie das gefühl, daß überhaupt 30 Gegner von mir zu erreichen sind. Im Moment die nervigste Trophy im Spiel... EDIT: habe es gestern ca. 10-15 Mal probiert. Im Kreis gelaufen, alle platt gemacht, nebenbei noch versucht, die oben an der Kante abzuknallen...es funzt nicht. Auf "leicht" kommen gar nicht so viele Gegner nach unten, daß man sie mit Nahkampf vernichten kann. Eine völlig unfaire Trophy. Ich behaupte mal, das ist ohne Glück nicht zu packen. Die Platin kann ich wohl vergessen. Ich mach noch die restlichen Silbernen und Goldenen..die sind wesentlich einfacher.
westersburg Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich weigere mich sowas in die allgemeinen Infos meiner Leitfäden zu schreiben, wenn es NICHT der Fall ist.Bei 95% aller Spiele braucht man keinen Pass, also wozu das extra erwähnen? Da kann ich auch dazu schreiben, dass man einen Dualshock Controller zum Spielen braucht. Nur wenn es Abweichungen von der Norm gibt hebe ich das hervor. Wenn es in den allgemeinen Infos steht, dann hat es einen Pass. Wenn nicht dann eben nicht. Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema. nun ja einen dualshock braucht man nicht unbedingt... Ich zumindestens habe keinen
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 nun ja einen dualshock braucht man nicht unbedingt...Ich zumindestens habe keinen Man, nimm das nicht so genau Ich meinte damit generell die PS3 Controller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.