Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.03

Recommended Posts

Geschrieben

von mir eine 6! Perfektionist und die Punktesammlungen in allen Levels sowie die 20 Wellen in Kontraktionen haben etwas genervt und mich mit der Platin auf die Warteliste gesetzt, aber jetzt hab ich sie nach lange Zeit auch endlich.

Geschrieben

Ich gebe eine 6.

Wenn man erstmal ins Spiel gefunden hat, das ist es nicht mehr schwer. Doch die 20 Wellen waren nervig und alle Herausforderungen zu sammeln war auch kein Spaß. Ansonsten keine Probleme, nur Gewöhnungssache.

Geschrieben

Hi, habe mit ner 3 bewertet, weil ich es super leicht fand, hab es nach LANGEM mal wieder raus geholt und mit jemandem direkt in ein paar tagen bis Platin gemacht :)

also die story im koop auf wahnsinnig war viel einfacher als ich gedacht hätte^^

wir haben nur bei der 20 wellen trophy bisschen gehangen war bisschen nerfig obwohl wir das zu 3 und zu 4 gemacht haben^^

ohne die 20 wellen hätte es sogar ne gute 2 bekommen wenn nit sogar 1^^

die highscores waren auch sehr einfach hab so gut wie jedes lvl beim 1. mal geschafft :)

Geschrieben

Hab mal mit 5 gewertet, weil einige Trophäen doch etwas anspruchsvoller waren.( z.B. 20 Wellen oder die ganzen Highscores)

Auf Schwierigkeit ''Wahnsinnig'' hatte ich mit meinem Koop-Partner Flesher92 keine Probleme.

Geschrieben

Von mir eine 4! Die Story auf Wahnsinnig, war leichter als erwartet!

Das was nervig war, waren die 30 Kisten und die 20 Wellen.

Dickes danke hier nochmal an mein Coop Partner Stealthsmoker :) und an Thomas Wolf!

Geschrieben

Ebenfalls ne 4! Story auf Wahnsinnig, war bis auf eine Stelle echt nichts wildes, und mit nem guten Ko-op Partner/in, wird es zu nem spaßigem Catwalk ;) Bei den 30 Kisten im Kontraktions-Spiel, kanns unter Umständen echt frustig werden, nen Headset zur Absprache mit dem Partner ist hier gold wert! Und die 20 Wellen im Kontraktions-Spiel, sind mit drei Teamplayern eigentlich auch kein problem...hier auch nen DANKE an Diddi89 a.k.a Miss Dee & ThomasWolf5544

Geschrieben

Musste eine 8 zücken, hab über 1 Jahr!!! an den 20 Wellen gesessen ( natürlich nicht am Stück, aber immer wieder mal versucht ) und bin jedesmal gnadenlos gescheitert.

Nach einigen Versuchen mit Iceman-live-de und Nico Blizzard, haben wirs aber dann doch gepackt :) Vielen dank nochmal Jungs, ohne euch hätt ich das nie geschafft :biggrin5:

Und das Spiel hatt sich die 8 dank dieser Kacktrophy redlich verdient. Der Rest war übrigens Pille Palle

Geschrieben

Durch 2 gute Partner (shengaorend und X-Chillow-X) waren der Run auf Wagnsinnig und die ganzen Kontraktionstrophies eig recht einfach. Sicher beim erstenmal hat es nicht mit den 20 Wellen geklappt, aber sonderlich schwer war es auch nicht.

Da der Rest auch sehr einfach war oder von selber kam gebe ich eine 3.

Geschrieben

Durch Coop nur ne 3 bin geübter Veteran in Cod, welches Fear 3 eine Kopie von ist. Ich würd dem Spiel sogar ne 10 geben weil es das schlechteste Spiel bisher war das ich je Spiel musste und ich es kaum ertragen konnte es zu spielen

Geschrieben

ich geb ne 5 naja ok so schwer war es ja nun auch nich aber manches war einfach nur sehr nervig und auf dass mich der bug von der Wahnsinnigen trophy erwischt hat und ich 2x durchzocken musste doch sonst alles Relativ gechillt geklapt hat kann mich nur nochmal sehr bei Destroyah7 bedanken auch dass er mir auch bei online Trophys noch geholfen hat die er schon hatte :)

Geschrieben

Gebe eine 6 da einige Mission auf Wahnsinnig schon tricky waren und ein paar Punktvorraussetzungen schwer waren. Unteranderem hatte es die 20 Wellen Trophäe auch ganz schön insich, ganz besonders Welle 20 selbst.

Hier nochmal ein dankeschön an Flesher92, ElitePredator985 & Bate79Man.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...