Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108


Recommended Posts

die quest giebt es wirklich defender is ab gr 15 is im nordia tunnel und kommt wohl erst mit eim dlc heute bestimmt schon 5-6 mal gezockt der host war wohl ein asiate oder so ka wir konnten da auf jedenfall alle rein hab da 2 flemron bekommen :biggrin5: das aber nur für die leute die auf das dlc warte wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die letzte Zeit öfters danach ge-googled, aber nichts neue finden können, ausser diesen ominöse beitrag, dass jemand angblich mit einem Verantwortlichen gesprochen hat etc pp

Definitiv keine konkrete Aussage zu finden... und nur Spekulationen, dass wir vor dem NA-release keine DLC bekommen, dann evtl. sogar nioch mit 4 wochen Verzögerung, was dann Oktober bedeuten würde.

Und ganz ehrlich, das wäre keine Kundenorientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mal 8 Stunden unter Balandor, hab meinen alten Freund Efreet besucht(mehrmals), nur sein flemron108 hat er wieder mal nicht gefunden. Das Item könnt ne Lebensaufgabe werden wenn der DLC nicht bald kommt. :facepalm:

Ja, so ging es mir auch.:banghead::banghead: Ich habe aber jeden Tag mich auf eine halbe Stunde beschränkt, bin beim starten und beenden des Spiels jeweils 2 bis 3 mal die Treppe hoch und runter gelaufen. Der 37. Efreet hat mir das Flemron dann gegeben.:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch grad am flemron farmen, aber das miese an der sache (scheint mir zumindest so) ist das efreet flemron ncht nur selten droppt, sondern auch an sich seltener ist als z.b. krake oder behemot :S

War bei mir auch so, bin manchmal einige male Treppe hoch und runter ohne einen einzigen Efreet zu treffen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde im Thread ja auch schon einige Male gesagt.

Lasst euch nicht demotivieren. Das Item kommt unter Balandor. Bleibt unten am Speicherpunkt und lauft ein paarmal den Weg ab, bevor ihe ins Geonet geht und auch nachdem ihr das Questen beendet habt.

Ihr werdet es bekommen.... ich nach reiner Laufzeit von ca 84h, andere nach 2,5h.

Aber natürlich bekommt man es nur dann, wenn man dort auch killt, - also unbedingt dranbleuiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es ist wirklich ein extrem hartes Ding und stellt die Lust am WKC spielen sehr auf die Probe, aber man bekommt es! Ich habe es nach dem 37. Efreet bereits erhalten, war ber zwischendurch auch am aufgeben, denn es bremste meinen letzten Rebirth aus.

Macht es wie Defender gesagt hat, 2 - 3 Durchläufe vor und nach dem Questen und dann kommt es irgendwann und auf diese Weise ist es nicht so öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat eigentlich das Flemron 108 mit den Wiedergeburten zu tun? Hab da evtl. was überlesen, wurd hier aber ein paar Mal erwähnt und hat mein Interesse geweckt, da ich mindestens eine Wiedergeburt ebenfalls gerne machen würde, um die Talentbäume etwas auszubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Einhänder für deinen Chara skillst, willst du die Wiedergeburt erst vornehmen, wenn die Fähigkeit 100% hat (würde ja sonst wenig produktiv sein).

d.h. solange du nicht das Flemron hast, kannst du nicht 100% bei Einhand machen und kannst dir überlegen, Wiedergeburt ohne Sternchen an der Waffe zu machen, oder das Flemron zu farmen, damit man sich evtl. eine Wiedergeburt erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch schon einige gekillt aber kein glück bis dato.

habe tabnesium 776 und 775 bekommen.

aber ich probiere es weiterhin.irgendwann mal wird das schon kommen.

zumal ich es sowieso nicht rasend auf die platin absehe.kommt wie teil 1 alles von alleine,natürlich muss man bei der einen oder anderen etwas gezielt nachhelfen,aber sehe da keine grosse probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...