Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oje, was muss ich da eigentlich lesen?

Ich finde eure Ideen mit den Turbo-Controllern und mit dem Haargummi Tasten einklemmen ja ganz kreativ. Aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Schonmal davon gehört, dass der Controller standartmäßig im Energiesparmodus läuft, damit er sich nach einer gewissen Zeit abschaltet, wenn er untätig herumliegt?

Und das kann man im PS3 Menü einfach abstellen:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/powersave.html

Mensch, macht euch doch ein bisschen mit eurer Hardware vertraut. :D

Kannst Du ja so versuchen.

Viel Erfolg.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet wohl alle einen miesen Tag.

Ich hab einfach den Controller unter meinen Fernseh-Tisch angeklemt damit der Wagen immer weiterfährt. Das Problem ist, das Benzin ist alle xD

so gings bei mir auch ganz lange gut, entweder auch wegem benzin oder weiß gott was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem simplen Heftpflaster über dem x Button funktioniert es auch ganz gut:biggrin5:

Der Apparillo läuft jetzt 2 Stunden ohne ins Pausenmenü zu wechsln.

Das funktioniert wirklich!

Ich habe den Kreuz- und den Kreis-Button mit Leukoplast "fixiert" und das Spiel laufen lassen. Hatte zum Glück nur noch etwa 400 km zu machen. Hat trotzdem fast den gesamten Samstag gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mal testen ob ich mehr hinbekomme.

Wenn nicht werde ich wohl selber fahren müssen.. :banghead:

Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:.

Der Drang 100% zu haben war einfach stärker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:.

Der Drang 100% zu haben war einfach stärker...

Mit selber fahren erreichst Du auch keine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.

Und Du musst ständig konzentriert sein.

Ich hatte mir seinerzeit für gut 6,-EUR auch einen Turbo-Ctrl zugelegt.

haha, ich habe mir zu diesem "grandiosen Anlass" auch einen Turbocontroller geholt. Aber den werde ich garantiert auch für andere Spiele gut gebrauchen können. Zumal der sich auch wirklich gut zocken lässt und einem in der Hand fast wie das Original vorkommt.

Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? :eek6::2thumbsup:

Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? :eek6::2thumbsup:

Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren.

Das hatte ich in einem vorherigen Post iwann schonmal erwähnt.

Du kannst Glück haben dass Du eine höhere Ø Geschwindigkeit erreichst.

Oder Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...