Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katzen und die PS3


HughJFan

Recommended Posts

hui,

habe tierisch genervt, wegen Katzen auf meinen PS3 der Kabel immer knabbern zu versuchen, bin immer dabei und laut schimpfen, haue ich nie. Sie ist stur. Beiden Katzen sind doch 1 halb Jahr alt, ich verstehe nicht, sie knabbert fast alles: Plastik, Kabel bis Katzenspielzeug...

Ich denke, hier kommt das Meinung nicht für Katzen, aber hab keine Tür hier und frei offen. Ich glaube ich muss etwas Material kaufen für Schutz gegen PS3, auf oben Schrank ist kein Platz, der legt immer am Boden...

ich suche etwas gutes Schrank, klein und frei Lüfterraum... bin nicht mal Idee gedacht, vielleicht kennt Ihr mal einen Tipps.

Obwohl kann dieser Thread nicht viel lesen, egal schliesst oder nicht...

Habt Ihr auch für Hautiere? Etwas kommt Kabel knabbern??

Ich locke immer einen Angel wehren, sie spielt doch Dauerhaft...

Hier ist ein Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol da machste nix un eigentlich selber schuld wenn alles aufm boden stehen hast:D

btw katzen falsch erzogen am anfang,meine kauen zumindest keine kabel und interessieren sich auch nich wirklich dafür und ich hab hier ne richtige kabel wüsste unterm tisch :D

ich wüd mal damit beginnen die konsole aufn schrank zu stellen und die kabel hinterm schrank zu legen.

oh und ne kleine wasserpistole hilft echt wunder bei katzen und nen kleiner klatscher aufn hintern mit nem kleinen leichten prospekt (diese 4 seiten dinger da ) hilft auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch zwei Katzen zuhause, aber die knabbern Gott sei Dank keine Kabel an (die haben andere Macken ;)).

Ich würde versuchen die Kabel erst einmal hinter dem Schrank vom Fernseher zu verstecken, das wär mal ein Anfang. Ausserdem kannst du dir ein Sprayer (wie von einem Glasreiniger) holen und den mit Wasser füllen. Dann kannst deine Katzen beobachten und wenn sie an die Kabel gehen machst sie kurz nass.

Solltest es halt nicht so auffällig machen, dass sie wissen das du das bist. So bekommen sie respekt vor den Kabeln und lassen sie nach einiger Zeit in Ruhe.

Bei meinen beiden funktioniert diese "Erziehungsmethode" sehr gut.

Einfach mal ausprobieren. Kann aber eine Zeit lang dauern bis die Miezen das kapiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Katze trifft auch manchmal den Fernseher oder die Playstation wenn ich sie durch die Wohnung werfe :(

Wie bitte was O_o?!

-------------

Ich hab ne kater aber der beisst nie in meine consolen kabbeln rein xD nur in mein headset ^^ muss ganz schön oft ein neues kaufen xD Nun ja was helfen kann das deine katzen nicht in die kabeln beissen ist:

1: Die Kabeln unereichtbar für die zu machen sprich hinter den schrank oder die kabel an der wand hoch laufen lassen. Sicht zwar komisch aus xD aber da kommen die nicht mehr an. Oder

2: Die Kabel irgendwo anderes anklemen oder unter einer holz schiene verstecken. So hab ich es früher immer gemacht. xD Hab die kabeln hinter meine füssleisten versteckt O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Verhalten von Katzen oft durcheinander, wenn traurig bis Schmerzen können ja sauer sein.

Oh ja, die Ding heisst etwas den Schutz, würde gerne per Online bestellen. Am besten soll Hartplastik, kaum schädlinge beissen.

Toll, hier sind viele Thema für Katzen, hihi

Oben Schrank legen das Kabel, kaum Chance und die springen auch am Schrank.

PS3 ist warm, die mag auf PS3 brüten *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiden sind British Kurzhaar, der ist einer Tommy doch mehr Kilo wiegen als Shila, sie liebt alles knabbern. Vielleicht soll der Kater Tommy in die Zukunft den Waage mehr und kann meinen PS3 treten...wer weiss? Ob Gehäuse die SLIM nicht mehr stabil muss.

Heute wiegt er ungefähr 4,5 Kilo oder weniger. Ab 4 Jahre alt können beiden gross, Kater soll mehr gross als sie. xD

So gerne nenne mal: Brüte auf PS3 verboten (Warnschild darauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch zwei, den einen interssiert das garnicht, der andere, der läuft auch öfter über die PS3.

@freak: und die steht auf dem Schrank. ;) Das stört den also auch nicht weiter.

Kabel knabbern die zum Glück nicht.

hmm dann weiss ich echt nich was ihr mit euren katzen macht :D meine steht aufn 50 cm hohen schrank hochkant und die war weder auf der konsole noch irgendwie in der nähe,weil die genau weiss das die auf schränken nix zu suchen hat.

sag doch ,liegt alles an der erziehung nur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch selber 5-15 Katzen bzw. eine Zucht und kenne dein Problem mit den Kabeln zu gut! Vorallem wenn die kleinen anfangen alles zu erkunden!

Ich habe alles mit flexiblem Kabelschutz umbunden. Das kann ich dir nur empfehlen und es kostet nur ein paar Euro:

Und zwar diese hier: http://moobilo.de/kabelschutz-leiste-p-33283954.html

Meine Katze trifft auch manchmal den Fernseher oder die Playstation wenn ich sie durch die Wohnung werfe :(

Hoffentlich wirft dich auch mal ein Windstoss gegen den Fernseher!

Wahnsinn, Leute gibts! Dich sollte man eigentlich sofort beim Tierschutz melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann weiss ich echt nich was ihr mit euren katzen macht :D meine steht aufn 50 cm hohen schrank hochkant und die war weder auf der konsole noch irgendwie in der nähe,weil die genau weiss das die auf schränken nix zu suchen hat.

sag doch ,liegt alles an der erziehung nur :biggrin5:

Deine Katze steht Hochkant auf einem Schrank????? Meine läuft frei im haus herum.......

Kabel hat mein Kater nie angeknabbert aber wenn er mal was böses gemacht hat, habe ich John Wayne mäßig die Wasserpistole gezückt :biggrin5: Die Dinger bewirken echte Wunder bei den Stubentigern, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Katze steht Hochkant auf einem Schrank????? Meine läuft frei im haus herum.......

Kabel hat mein Kater nie angeknabbert aber wenn er mal was böses gemacht hat, habe ich John Wayne mäßig die Wasserpistole gezückt :biggrin5: Die Dinger bewirken echte Wunder bei den Stubentigern, kann ich nur empfehlen.

Werglech Miro12:biggrin5:

dan hast du glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...