Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3 Pokerrunde

Hinder_90

Recommended Posts

Geschrieben
Lösch deinen Thread bitte, Glücksspiele sind nur was für Volljährige und hier können auch minderjährige lesen ergo darfst du hier nicht fragen.

@ Nicentra

Fragen darf man immer. Lass sowas Mod's entscheiden und du bist Keiner.

Ich kenn nun den Startpost net, aber wenn's dabei nicht um Geld ging, gibts auch keine 18er Regel. Soweit ich weiss gibts die gesetzlich nur wenn eine Institution damit Geld verdient.

Geschrieben

Meines Wissens nach wird man doch beim registrieren gefragt ob man Volljährig ist.

Und ja mein Post war ein bisschen zu aufforderich ^^ ich habs eher als Hinweis als als Aufforderung gemeint.

Geschrieben
Meines Wissens nach wird man doch beim registrieren gefragt ob man Volljährig ist.

Und ja mein Post war ein bisschen zu aufforderich ^^ ich habs eher als Hinweis als als Aufforderung gemeint.

"Lösch deinen Thread bitte" oder "Ich würde den Thread löschen, da" sind zwei paar Schuhe. ;)

Geschrieben

es ist so gesehen nur Just 4 Fun erlaubt, weil es mit geld Glücksspiel wäre, Glücksspiel ab 18 ist und hier auch minderjährige User unterwegs sind. Daher dürfte der Thread nicht existieren wenns mit einsatz ist.

Geschrieben

Bei Pokerstars gibt es ja die "Home Games" wo man seinen eigenen Poker-Club eröffnen kann... Hab so nen club eröffnet. Dort hat man auch die möglichkeit um Spielgeld zu zocken.

Ist es erlaubt das man sich dafür hier verabredet und die ID's austauscht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...