Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2.0

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe mal alles korrigiert. Ich sehe aber dass das keinen Anklang findet und überlege diese Aktion wieder einzustellen. :(

@Finchi: vermutlich bin ich beim Kopieren bei dir in Black Phantoms Post gerutscht, der hat ja eine ältere Tabelle herangezogen. Sorry.

Geschrieben
So, habe mal alles korrigiert. Ich sehe aber dass das keinen Anklang findet und überlege diese Aktion wieder einzustellen. :(

@Finchi: vermutlich bin ich beim Kopieren bei dir in Black Phantoms Post gerutscht, der hat ja eine ältere Tabelle herangezogen. Sorry.

Ich finde deine Aktion gut und würde mich freuen wenn du diese weiter führst :)

Geschrieben

Zumindest aber finde ich sollte man (wenn auch nicht rückwirkend, weil das eine Menge Arbeit ist) die Trophäenanforderungen etwas heruntersetzen. Etwa Bronze für 50 Trophäen bzw. 500 Punkte in einer Woche.

Geschrieben

Also ich finde es auch ganz gut :)

und mit dem Runter schrauben kann ja auch nicht schaden ;)

vllt müssen wir zum neuen Jahr nochmal neu starten mit dem Trophäenschrank in den Startpost ;)

Geschrieben

Okay, damit die Spieler wieder Anreize bekommen gibt es eine Regeländerung:

- es gibt für jeweils 500 erspielte Punkte eine Bronzetophäe.

- es gibt für jeweils 50 gesammelte Trophäen eine Bronzetrophäe.

Dies gilt ab sofort mit der kommenden Kalenderwoche und wird nicht rückwirkend angewandt.

Geschrieben

Kommt schon noch :)

Bzw die Bilder kann ich erst morgn hochladen, seit 13 Uhr lädt ein YT VIdeo von mir hoch und blockt die ganze Leitung :D *blöde 2000 Leitung*

Geschrieben
aber das ergebnis geht heute noch :D

will den 1. platz sehen :D zumindest in den punkten xD

Für den 1. Platz muss man eher aufstehen, der Rest ist dann im Update zu lesen ;D

Geschrieben
Ist halt immer random wann die Trophäenannahme geschlossen wird :(

24h ist halt immer was spät wenn man Mo früh raus muss :/

aber wenn du einen Vorschlag bezüglich der Zeit hast, ich bin für alles Offen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...