Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die geilsten Sprüche aus dem Spiel Deu/Eng


CrystalPhoenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Es kann nur einen King geben...Du Wichser! (Wenn man den Oktakönig besiegt hat)
  • Nimm deine scheiß Tentakeln und schieb sie dir in den Arsch!
  • Ein räudiger EDF Soldat auf dem Damm, nachdem man den Battlelord besiegt hat und sich nun abseilen muss:
    " Hab ne Strippe für dich festgemacht, da kannst du dich abseilen. Aber verbrenn dir nicht die Griffel daran. Keine scharfe Krankenschwester weit und breit. Und Wichsen ist dann für ne weile auch nicht!...(ekelhafter Lacher)...." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles thema :D hab mir auch schon gedacht, das die sprüche im game voll geil sind :D:D

also ich bin noch nicht durch kenn also bestimmt noch nciht alle, aber ich finde den voll witzig: "Nimm deine Tentakeln und schieb sie dir in den Arsch" :D:D

und : "quik kleines schweinchen quik" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob die schon genannt wurden, aber ich find die einfach geil:

- "Hör auf zu bluten, du Weichei!"

- "Nimm deine Tentakel und verpiss dich zurück nach Japan!"

- "So wie es ausschaut, seid ihr wohl gefickt." (Zu den Zwillingen im Nest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Duke kopiert nicht. Er steht über Chuck Norris :)

:D Da muss ich dich leider entäuschen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E_d4I_VYDj8]Army of Darkness - Good, Bad, I'm the guy with the gun. - YouTube[/url]

Ich wusste dass ich den spruch schonmal gehört hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...