Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die geilsten Sprüche aus dem Spiel Deu/Eng


CrystalPhoenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

take every day your pills... i mean vitamins

kommts mir nur so vor oder findet ihr die deutschen sprüche streckenweise alles andere als lustig?

finde die meisten duke sprüche kommen auf deutsch (auch wenn man sich mühe gemacht hat es zu übersetzen) nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands total geil, als er sich im Stripclub die Biere reinzieht, der Bildschirm verschwimmt und er dann sagt "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen":biggrin5:

ich spiele es auf Englisch und der Satz "Zeit, sich die Bierbrille aufzusetzen" gehört auch zu meinen Favoriten

- It's time to turn on the beer-goggles :biggrin5::biggrin5:

andere coole Sprüche

- more hardware.... it's ass-kicking-time

- if I told you to kill you last, i lied....

- Killing you is as easy as breathing

- Suck it down

- Quit bleeding, pussy

- I wonder, how many pork chops i can get outta you

[Edit]

- power armor is for pussies

Schade, daß es wohl diesen Satz nicht mehr gibt

- your face, your ass.... what's the difference :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

take every day your pills... i mean vitamins

kommts mir nur so vor oder findet ihr die deutschen sprüche streckenweise alles andere als lustig?

finde die meisten duke sprüche kommen auf deutsch nicht an.

ich finde die deutsche Synch gut, auch die Sprüche kommen gut rüber, aber im Vergleich zur englischen natürlich schlechter, aber was hat man sich erwartet? Ich find die deutsche Bruce Willis Synchro is für den Duke die beste Wahl! :)

-----

Cool is auch wenn man in "Meine Bude" is und schon das zweite Babe freigeschalten hat und man zu der geht und dann auf VIERECK drückt, sagt sie manchmal:

"Wenn du haben dicke Geldbeutel in Hosentasche, ich dir machen dicke Beule in Hose!" :D

oder auch

"Wie wärs wenn wir machen Akupunktur? Zuerst stechen ich dich, dann du können stechen mich!" :D

Also wortwörtlich stimmts nicht, aber sinnbildlich sicherlich! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...