Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Deusfantasy verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

In 4 Tagen wird halbes jahr in Forum

Bist dabei :)

Geschrieben
Und da ist es auch^^

Hoffe es ist kein Problem, falls ich am Wochenende noch NCIS bekomme. Das ist ja blitzschnell erledigt.

Für mich is das kein Problem.

Viel spaß beim Spiel :)

Geschrieben

Hab vergessen zu erwähnen, dass die Hülle leicht beschädigt war. Das ist aber so minimal, dass es beinahe nicht auffällt, deshalb hab ich sie nicht ausgetauscht.

Geschrieben
Hab vergessen zu erwähnen, dass die Hülle leicht beschädigt war. Das ist aber so minimal, dass es beinahe nicht auffällt, deshalb hab ich sie nicht ausgetauscht.

Halb so schlimm. Aber danke für die Info!

Geschrieben

Welche Hülle meinst du? Als es bei mir war, war es einwandfrei.

Und ich habe die Hülle nicht schlecht behandelt, kann mir das nicht erklären :/

Geschrieben

Habe es schon lange platiniert, da aber das Forum den Tag darauf, als ich nach den Adressen fragen wollte, ausfiel musste ich leider warten.

Ich schreibe nun, alle weiteren auf der Liste an, ob sie Zeit haben und geben im Laufe des Tages Bescheid. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...