Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ist immer noch bei mir, ich weiß das ich es schon länger habe als die erlaubte Zeit habe, hatte die Tage keine Zeit zum zocken und hole heute noch schnell die Platin.

Ich weiß das ist keine Entschuldigung, dass ich das Spiel länger habe, aber somit mus das Spiel wenigstens nicht nochmal an mich geschickt werden, weil ich heute noch Platin hole

Spiel verschicke ich morgen an MadeMan, gebe dann nochmal bescheid

Geschrieben
Spiel ist immer noch bei mir, ich weiß das ich es schon länger habe als die erlaubte Zeit habe, hatte die Tage keine Zeit zum zocken und hole heute noch schnell die Platin.

Ich weiß das ist keine Entschuldigung, dass ich das Spiel länger habe, aber somit mus das Spiel wenigstens nicht nochmal an mich geschickt werden, weil ich heute noch Platin hole

Spiel verschicke ich morgen an MadeMan, gebe dann nochmal bescheid

Ist nicht weiter schlimm.

Ich weiß ja das du zufälläsig bist :)

Schaff die Platin und sag bescheid wenn es verschickt wurde.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist drin.

nimm mich mal bitte raus aus der liste. trotzdem danke für die aufnahme

Bist raus.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei :)

Geschrieben
Ist nicht weiter schlimm.

Ich weiß ja das du zufälläsig bist :)

Schaff die Platin und sag bescheid wenn es verschickt wurde.

Ich Danke dir:)

Platin gestern nicht mehr geschafft, aber heute, Spiel an MadeMan addresiert und habs im Briefkasten geworfen.

Zustand der Disc: Viele Fingerabdrücke drauf gewesen, mit Microfaser-Tuch drübergewischt alle Weg.

Ansonsten leichte Gebrauchtsspuren, sieht noch sehr gut aus, dafür das sie durch so viele Hände ging.

Geschrieben
Ich Danke dir:)

Platin gestern nicht mehr geschafft, aber heute, Spiel an MadeMan addresiert und habs im Briefkasten geworfen.

Zustand der Disc: Viele Fingerabdrücke drauf gewesen, mit Microfaser-Tuch drübergewischt alle Weg.

Ansonsten leichte Gebrauchtsspuren, sieht noch sehr gut aus, dafür das sie durch so viele Hände ging.

Besten Dank fürs sauber machen :)

Geschrieben

Geschrieben

Du bist natürlich dabei ;)

Geschrieben

Kein Wunder das es nicht ankam, kam heute zurückn zu mir.

Was ein ...................:facepalm:

Da hing ein gelber Zettel von der Post dran:

"Sehr geehrter ........

Danke das Sie blablabla.....................................................................................................................

Bitte zukünftig keine halben Briefmarken mehr drauf kleben" so ähnlich jedenfalls.

Tatsächlich hing nur noch eine halbe Briefmarke dran, rest war abgerissen, als ob ich eine halbe Briefmarke drauf geklebt hat:banghead:

Naja habs heute nochmal abgeschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...