Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen Sehr schön! Viel spaß damit
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich!
Sepp303 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Spiel ist immer noch bei mir, ich weiß das ich es schon länger habe als die erlaubte Zeit habe, hatte die Tage keine Zeit zum zocken und hole heute noch schnell die Platin. Ich weiß das ist keine Entschuldigung, dass ich das Spiel länger habe, aber somit mus das Spiel wenigstens nicht nochmal an mich geschickt werden, weil ich heute noch Platin hole Spiel verschicke ich morgen an MadeMan, gebe dann nochmal bescheid
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Spiel ist immer noch bei mir, ich weiß das ich es schon länger habe als die erlaubte Zeit habe, hatte die Tage keine Zeit zum zocken und hole heute noch schnell die Platin.Ich weiß das ist keine Entschuldigung, dass ich das Spiel länger habe, aber somit mus das Spiel wenigstens nicht nochmal an mich geschickt werden, weil ich heute noch Platin hole Spiel verschicke ich morgen an MadeMan, gebe dann nochmal bescheid Ist nicht weiter schlimm. Ich weiß ja das du zufälläsig bist Schaff die Platin und sag bescheid wenn es verschickt wurde.
Squoizy Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
cees86 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 nimm mich mal bitte raus aus der liste. trotzdem danke für die aufnahme
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. nimm mich mal bitte raus aus der liste. trotzdem danke für die aufnahme Bist raus.
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
Sepp303 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ist nicht weiter schlimm. Ich weiß ja das du zufälläsig bist Schaff die Platin und sag bescheid wenn es verschickt wurde. Ich Danke dir:) Platin gestern nicht mehr geschafft, aber heute, Spiel an MadeMan addresiert und habs im Briefkasten geworfen. Zustand der Disc: Viele Fingerabdrücke drauf gewesen, mit Microfaser-Tuch drübergewischt alle Weg. Ansonsten leichte Gebrauchtsspuren, sieht noch sehr gut aus, dafür das sie durch so viele Hände ging.
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Ich Danke dir:)Platin gestern nicht mehr geschafft, aber heute, Spiel an MadeMan addresiert und habs im Briefkasten geworfen. Zustand der Disc: Viele Fingerabdrücke drauf gewesen, mit Microfaser-Tuch drübergewischt alle Weg. Ansonsten leichte Gebrauchtsspuren, sieht noch sehr gut aus, dafür das sie durch so viele Hände ging. Besten Dank fürs sauber machen
Sepp303 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Besten Dank fürs sauber machen Ach was, kein Problem:)
Nihal_Sonea Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist natürlich dabei
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Gestern noch nicht und von heute die Post sehe ich später, wenn ich heim komme. Ich meld mich später nochmal.
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 So bin gerade nachhause gekommen, leider war nur Werbung im Briefkasten. Kein Spiel aber warten wir mal noch auf Morgen. Ich geb bescheid Gruß
Sepp303 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Kein Wunder das es nicht ankam, kam heute zurückn zu mir. Was ein ................... Da hing ein gelber Zettel von der Post dran: "Sehr geehrter ........ Danke das Sie blablabla..................................................................................................................... Bitte zukünftig keine halben Briefmarken mehr drauf kleben" so ähnlich jedenfalls. Tatsächlich hing nur noch eine halbe Briefmarke dran, rest war abgerissen, als ob ich eine halbe Briefmarke drauf geklebt hat:banghead: Naja habs heute nochmal abgeschickt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.