Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben

Aber natürlich gebe ich Bescheid wenn es angekommen ist :)

Spiel ist angekommen. Eingepackt als wenns kein morgen mehr gibt, besser gehts nicht :D

Geschrieben

Wie habt ihr die Sammelteile gefunden alle? Mir fehlt irgendwie n Guide, der im Leitfaden auf Englisch ist nicht ganz so leicht zu verstehen.

Geschrieben
Wie habt ihr die Sammelteile gefunden alle? Mir fehlt irgendwie n Guide, der im Leitfaden auf Englisch ist nicht ganz so leicht zu verstehen.

Wichtig sind nur die Geoden. Durch die schaltest du einen cheat frei, mit dem du alle Teile leicht finden kannst.

Geschrieben

Zwischenstand

Ich bin bei 81% jetzt, 10 Trophys fehlen mir nur noch und das sind die sammelsachen.

Wenn ichs hinkriege alle Geoden zu finden dann ist die Platin bald da durch den Entwicklercheat.

Geschrieben

Habe gerade die Platin geholt.

Warte jetzt auf darauf das jemand wegen einer Adresse antwortet und dann gehts gleich raus.

Danke fürs Bereitstellen.

EDIT: Hab jetzt mal durch die angepinnte Liste geguckt und LC_Gamerin und Ghettoprinz wären die einzigen die Zeit hätten laut der Liste. Die hab ich dann auch nochmal angeschrieben, hoffe ich kann es morgen weiterschicken und bekomm ne Adresse.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Auch hier eingetragen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...