Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind eure 3 raresten Trophies?


Kablion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhh, hier kann irgendwas nicht stimmen.

Die Platin hat bei Shift 2 den seltesten Rang mit 1,39% und die DLC's sind allesamt Common und Uncommon :emot-raise:

Merci für den Hinweis :smile:

Meine PlayStation App am iPhone zeigt mir die Trophy so an. Aber ich werd's mal mit meiner PS3 checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, hier kann irgendwas nicht stimmen.

Die Platin hat bei Shift 2 den seltesten Rang mit 1,39% und die DLC's sind allesamt Common und Uncommon :emot-raise:

Ich hab mal einen Screenshot der besagten Trophy eingestellt. Da steht 0.4% und ultraselten. Seltener im Game wird mir mit 0.2% einzig noch die Trophy Herr im Haus angezeigt, welche mir aber noch fehlt.

[ATTACH]16959[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Screenshot der besagten Trophy eingestellt. Da steht 0.4% und ultraselten. Seltener im Game wird mir mit 0.2% einzig noch die Trophy Herr im Haus angezeigt, welche mir aber noch fehlt.

[ATTACH]16959[/ATTACH]

Achso, du entnimmst die Seltenheit von der Trophycollection der PS4!

Die sind so ungenau und können eigentlich gar nicht stimmen :D

Schau mal bei psnprofiles.com nach und gib dort deine PSN-ID ein, da ist alles aufgelistet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, du entnimmst die Seltenheit von der Trophycollection der PS4!

Die sind so ungenau und können eigentlich gar nicht stimmen :D

Schau mal bei psnprofiles.com nach und gib dort deine PSN-ID ein, da ist alles aufgelistet :)

Ich mag's halt gern unkompliziert, darum hab ich mir die App PlayStation aufs iPhone geladen. Dort sehe ich meine Trophies, wer von meinen Freunden grad online ist und was er aktuell zockt, usw.. In etwa das, was du auch siehst, wenn du an der PS3 sitzt. Wesentlich komfortabler als an der PS3 ist es aber auf dem Handy über diese App mit den Freunden zu schreiben :cool2:

Spielen tue ich bloss auf meiner PS3, welche seit 2009 einwandfrei läuft. Eine PS4 werde ich wohl erst anschaffen, wenn meine Fat den Geist aufgibt :biggrin5:

Ob, wie und warum die App falsch rechnet, entzieht sich meiner Kenntnis. Und gar so wichtig, dass ich Aufwand betreiben möchte um das heraus zu finden, sind mir die Prozentzahlen nun auch wieder nicht. Trotzdem Merci für deinen Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Tippen das die App mit allen aktiven PSN Accounts rechnet und nicht nur mit den Accounts auf denen das Spiel schon mal gespielt wurde so wie das bei psnprofiles der Fall ist.

Sollte es wirklich so sein so sind die Zahlen nicht falsch se werden nur eben auf anderer Grundlage berechnet.

Is wie wenn ich sage ich möchte wissen wieviel ein Liter Flüssigkeit wiegt und ich wiege eben Öl ab und du Wasser ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenner (aus dem Spiel Driver) 0.3%

Kopfgeldjäger (aus dem Spiel NfS Shift 2) 0.4%

Herdentier (aus dem Spiel Driver) 0.4%

Hehe, eure Argumente haben mich letztlich doch noch überzeugt. Es macht nur dann Sinn einen Wert einzustellen, wenn er mit den übrigen vergleichbar ist, also aus derselben Quelle kommt.

Meine drei rarsten Trophies laut psnprofiles.com stammen alle aus NfS Shift 2:

Kopfgeldjäger 2.8%

Berühmt-Berüchtigt 2.79%

Dominator: 3.21%

BTW: sich bei psnprofiles.com anzumelden hat sich gelohnt, die haben coole Auswertungen. Von daher nochmals ein grosses Dankeschön :smile:

Update:

1.39% Platin - Shift Unleashed 2

1.88% King of the Hills - Shift Unleashed 2

2.09% Bounty Hunter - Shift Unleashed 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update:

1. gta iv: libertys freizügigkeit/platin/1,61%

2. gta iv: dosvidanya petrovic/bronze/2,01%

3. wipeout hd/fury: durchreise/bronze/2,28%

gran turismo 5 (0,96%)

04.pngGran Turismo-Platin-Trophäe

Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

far cry 2 (1,19%)

44.png Feldlazaret

500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch, man muss in Online-Ranglisten-Spielen 500 mal andere Teamkameraden wiederbeleben und nicht selber wiederbelebt werden.

call of duty: black ops 2 (1,43%)

01577_001.pngPlatin

Wird verliehen, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

02007_001.pngLegende von Los Santos

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!

2.

02.png Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

3.

40.png Ehrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.PNGAlle Trophäen

Sammeln Sie alle Trophäen in Alpha Protocol. (3.71%)

04.pngGeschworener, Richter, Henker

Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. (4.07%)

17.PNGSchattendasein

Schließen Sie 3 Missionen unauffällig und mit weniger als 5 Opfern ab. (4.54%)

Und das seit knapp 2 Jahren, obwohl da schon einige Trophies dazugekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...