Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hält euch vom Zocken ab?


Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?  

616 Stimmen

  1. 1. Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?

    • Schule/Studium
      235
    • Arbeit
      312
    • Ich pflege mein Real Life und den Kontakt zu Freunden
      337
    • Social Networks (Facebook, ...)
      60
    • Sport
      171
    • TV
      115
    • Lasse Wochenends die Sau raus, anstatt zu Zocken
      104
    • Kreative Projekte (Filme machen, in einer Band spielen)
      37
    • Habe stets Zeit zum Zocken
      40
    • andere Hobbies
      151
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Arbeit und Freundin sind es bei mir, gerade wenn man en fettes Game hat, wo man aber genau weis man brauch ein paar Stunden um was zu erreichen, lässt man es dann oft einfach Sein. Da man für Arbeit fit sein will oder noch was für die Arbeit erledigen muss und dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es die Arbeit und meine Freundin die laufend kommt und dann darf ich die ps3 nich anrühren und muss mit ihr hartz 4 tv gucken -.-....einfach ätzend xD aber was soll man machen? ich lieb se ja xD

Oh mein Gott, das ist ja fürchterlich. Ist wahrscheinlich so ein Frauen Ding dieses Hartz IV- TV. Jedes mal wenn ich von Frühschicht komme, läuft dieser hirnfreie Mist Auf der Mattscheibe.

Aber nun mal zur Sache: Bei mir ist es der Urlaub nächste Woche, denn meine Freundin hat mir strickt untersagt, meine PS3 mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hält mich von Zocken alles ab was besser oder wichtiger ist, also wenn mal eine Party oder dergleichen ansteht sitz ich sicher nicht vor der Konsole. Gleiches gilt für die Schule...:skep:

Aber bei Regenwetter oder wenn sonst nichts los ist, ist Zocken sicher das beste zum Zeitvertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wollt mal fragen was euch persönlich vom Zocken bzw. vom erspielen von Trophäen so abhält. :D

Also bei mir ist es meistens das Studium, vor allem wenn grosse Klausuren anstehen.

Wie stehts so bei euch?

Bei mir auch studieren und wenn mal was im real Life anliegt. :D Man muss natürlich Prioritäten setzen. Aber ansonsten wird fleißig gezockt, so oft es geht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...