Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es wahrscheinlich bis morgen nicht mehr auf Platin, mir fehlen noch einige Trophäen. Hatte am Wochenende keine Zeit und konnte es deshalb erst gestern anfangen. Morgen habe ich lange Schule, dann müsste ich es auch danach losschicken, deshalb ist morgen auch keine Zeit. Wenn ich es noch einen Tag länger behalten dürfte, würde ich es noch auf Platin bringen, aber wenn ihr nicht wollt, habe ich halt Pech, dann schicke ich es morgen ohne Platin los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal was wichtiges: Wir machen nächste woche ein spontanurlaub -.-

das spiiel sollte bis mittwoch hier sein, aber ich bin wohl erst am Freitag hier, weshalb ich erst am FR Nqachmittag sagen kann wann das Spiel da ist, sorry, das mit dem Urlaub, da kann ich nichts dafür, das er SO spontan ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal was wichtiges: Wir machen nächste woche ein spontanurlaub -.-

das spiiel sollte bis mittwoch hier sein, aber ich bin wohl erst am Freitag hier, weshalb ich erst am FR Nqachmittag sagen kann wann das Spiel da ist, sorry, das mit dem Urlaub, da kann ich nichts dafür, das er SO spontan ist

Dann wäre ich dafür, dass man dich erstmal zurückstuft, bis du wieder da bist. Dann bleibt das Spiel nirgends liegen und der Verlauf geht weiter. Sprich Bender wäre als nächster und dann gehts, je nachdem wie schnell er ist, mit B_waldi weiter. Vielleicht auch erst du, wenn du dich zurückmeldest, bevor Bender die Platin hat und das Spiel weiterschickst. Also du wirst zwar noch dran kommen, aber dann halt nach dem Urlaub.

Wäre mein Vorschlag, sollte Deus nicht schon bei der Post gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...