Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

Geschrieben

das spiel ist weg, wir könnten aber wirklich mal alle zusammenlegen.

wen 15 Leute irgendeinem vertaulichem Moderator 10-15Euro (+Pfand) überweisen, dann kann er das spiel für ca. 30Euro kaufen und überweist dann uns das überschüssige Geld zurück sobald das Spiel beim nächsten ist.

dann bezahlen 15 Leute nur 2 euro + Versand.

und wenn wir 30 sind jeder nur 1 euro.

ist doch ne Super Idee, sollte jemand dann das spiel einstecken haben wir wenigstens noch sein Pfand.

Geschrieben
Problem bei diesem Spiel ist einfach, dass es im Verkauf 30€ bringt, und das ist eben ne Menge Geld. Auch wenn ich nicht denke, dass ein Spiel von 2009 jetzt 2012 in 2-3 Monaten, je nachdem wielange die PK dauern würde, noch an Wert verlieren würde. Habs mir letztens vonnem Freund ausgeliehen und platiniert (waren keine 4 Stunden). So ein Spiel würde ich dann auch nicht für 30€ kaufen..^^

Wo hast du das für 30 gesehen? Ich könnte es besorgen, da ich auch die Platon wollte. Allerdings geht das Game erst raus wenn ich sie hab :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich melde mich sobald ich die Platin hab. Mit viel Glück kann es Mitte nächster Woche weiter gehen.

Edit:

Ich find nur die englische und italienische Version für den Preis.. Ich werde mal morgen genauere recherchieren...

Gegges

Edit 2:

Spiel bestellt Pk- kann hoffentlich demnächst weiter geführt werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

dann änder die Regel so... ich mein das kostet ja unwesentlich mehr.

jeder der es haben will würde sicherlich die 2€iro mehr investieren

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...