Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich das Game nicht bzw nur von einer Demo (PC) her kannte und das schon etliche Jahre zurück liegt, war ich nicht in der Glücklichen lage es zu kennen.

Alles in allem geb ich dem Spiel eine 2 und keine 1, weil es teilweise an der grauenhaften Kamera lag das ich ab und an mal ins Gras gebissen hab.

Das Spielen mit Francis, das Vorgehen bei den Wachen und das finden mancher Perlen war nicht unbedingt immer einfach, allerdings auch Problemlos nach einigen Versuchen zu bewältigen. Die Rücksetzpunkte sind extrem Fair gesetzt worden, da kann sich manch aktueller Titel noch eine Scheibe von abschneiden.

Einen kleinen Tip für den Endgegner hab ich noch:

Wenn ihr in Phase 4 des Kampfes kommt, wo euch die 3 Augen immer wieder angreifen, dort ist ja die Steuerung vertauscht. Dreht dort einfach den Controller um 180° von links nach rechts, dann ist die Steuerung der Bewegung wenigstens wieder "normal". ;)

Geschrieben

im grunde ne 2, da außer den plündererrennen nix schweres dabei ist, man die aber mit genug boostern sicher auch leichter machen kann ( hab alle ohne booster gemacht und war teilweise sehr knapp )

jedoch muss ich nach dem endboss mit seinen 2 rumteleportierphasen wovon eine auch noch die steuerung umkehrt zu ner 3 tendieren, da ich die letzten minuten eben dermaßen stark rumgeflucht hab bis es endlich mal geklappt hat.....vllt hab ich auch was falsch gemacht aber naja, tot ist tot und bleibt tot <_<

Geschrieben

2 von mir.

Mit den Detektoren sind die Tiere und Perlen Problemlos. Die Minispiele sind mehr als leicht. Die Discs kommen auch mehr oder weniger von selbst, wenn man die bei Minmg Zu immer holt und der Rest is nix. Aber für ne 1 reciht es mir dann doch net. Da gibt es leichtere Spiele für. Monkey Island zB^^

Außerdem hat mir der letzt Boss zu sehr genervt.

Geschrieben

Für Rennen und Plünderhöhlen hab ich bei den letzten je 3-4 Versuche gebraucht, aber sonst war es kein Problem. Der letzte Endgegner war ein wenig nervig aber gut machbar.

Der härtesten Gegner waren (zum Glück nur an sehr wenigen Stellen), die Steuerung und Kamera ;)

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Nix schweres, keine Stellen, wo man ewig dran hängt, auch wenn die Rennen und die Plünderer-Missionen echt nervig waren. Die letzte Stelle beim Endboss war auch extrem nervig. Aber schwer war an dem Spiel nun wirklich nix.

Geschrieben

tolles spiel.. hätt ich nicht gedacht.. auf dem mond ist der spannungsbogen ja mal bis zum zerreißen gespannt.. großartig..

ich hab mit ner 3 bewertet..

die rennen und plünderer habens doch schon etwas in sich..

die sammelei geht zum glück gut nebenbei und nimmt nicht noch einen weiteren spieldurchlauf in anspruch..

Geschrieben

Ich hab eine 3 Vergeben. Bei manchen der Plündererhöhlen hab ich eine ganze weile gebraucht bis ich diese geschafft hab. Manche stellen sind etwas Knifflig aber nach einer weile schaffbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...