Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oha,..da wird ja schon fleissig diskutiert xD

Ich habs seit gestern,..hab mir das Spiel eigentlich "blind"gekauft,..was ich ansonsten nicht mache,...mach ich auch "nicht" wieder..und ja,..ist ab " 12 "....

Also,..egal was ich ausrüste,der Look des Helden bleibt immer gleich,..was meinen Sammelwahn schon mal dämpft...,Statistiken sind für ein RPG etwas lau,...ich kann keine Punkte in Stärke,Geschick etc...verteilen,.....jeder Held hat nur 3 Fähigkeiten,die er individuell noch 1mal anpassen kann...keine Heiltränke,....Gegner lassen grüne Orbs fallen,die heilen.....

Die Optik ist wunderschön,..jedoch wird der Spaß,bzw.Look getrübt,durch ne blöde Kamera,.ähnllich wie Sacred 2,..

Schade,..hätte ein extrem geiles Spiel werden können..,und genau das nervt dann eigentlich,..wenn vieles richtig gemacht wird,...aber eben essentielle Dinge (für mich)fehlen...

PS: ich zock den ganzen Tag,..wenn jemand die Kampagne online spielen will,...das mit dem Speichern wirklich so ein Problem ist,...dann kannst Du mich gerne "adden",....lg..Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gestern schon einmal angespielt, allerdings nur bis zum ersten "Boss". War bei mir, genau wie bei mein Vorredner, auch ein Blindkauf. Grafik find ich für ein RPG auf jedenfall gelungen und die Atmosphäre am Anfang gefällt mir auch schon einmal. Wenn jemand Online die Kampagne spielen mag kann er mich gerne adden, eventuell bekommt man ja 4 Leute zusamm.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass es keinen Multiplayer braucht, kann ich gar nicht zustimmen. Keine Online Trophies von mir aus.

Aber mich interessieren nur Spiele, die ich online mit meinem Freund spielen kann. Und das ginge wohl ohne Multiplayer nicht.

Hoffe nur, dass es mit den Trophäen klappt, nicht dass wir es zwei mal 4x durchspielen müssen, also 8x :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, versuche auch nur games zu spielen die einen guten koop oder online modus haben. solo zocken ist nicht so mein ding.kommt wohl noch aus den mmorpg zeiten aufn pc. schade das es sowas nicht für die ps3 gibt, ausser dieses dc universe, aber nee, ich brauch magier und ritter und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

was mich gewaltig stört, sind die Schläuche. Ähnlich wie in FF13 soll es wohl hauptsächlich nur so sein. Wenn nicht mal ansatzweise offenere Gebiete da sind, werde ich erstmal abwarten und sehen, was Tests dazu sagen oder es billiger wird.

Vielleicht muß man sich auch erst ein wenig reinsteigern? Weil die Demo hat mir trotz Vorfreude nicht sonderlich zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir scheitert das Spiel am Versuch,Hack`n Slay und RPG gleichzeitig zu sein,und aber keines von beiden richtig ist.....es spielt sich soooo langsam,.....,es will einfach nicht KLICK machen,.selbst das Verteilen der Punkte macht mir keinen richtigen Spaß,...schon komisch,...

Ich wüßt gar nicht,warum ich das "online"zocken soll,....die 5 Gegner,die alle paar Minuten angerannt kommen ?? Selbst auf Hardcore nicht schwer,....

Versteht mich nicht falsch,..ich liebe "langsame"RPG`s,..ich sitz oft ne halbe STunde,nur beim Versuch,1 Skillpunkt richtig zu verteilen,.....aber hier ??

Naja,.vielleicht kommts noch,..auf alle Fälle hat mir "Dungeon Hunter Alliance"zig mal mehr Spaß bereitet,.....

Edit: Will noch anmerken,das es wunderschön programmiert ist,..sehr liebevoll,detailreich,Story entwickelt sich zunehmends,..Sprachausgabe sehr edel,..paßt zum Stil,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich mich recht entsinne war der Coop in DS schon immer so gang und gebe.

Aber eigentlich, von dem was ich mir so langsam angesehn habe, hat Obsidian die Dungeon Siege Serie verhaun. Besonders die Vereinfachung und Gamepad-Steuerung-Optimierung. Sogar die PC Version erfordert ein Gamepad. Ist also von der gnazen Struktur einfach gehalten. Das war früher etwas komplexer.

Versteht mich nicht falsch, aber IMO ist Dungeon Siege 3 kein richtiges Dungeon Siege... einzig allein der Name ist der selbe.

Es ist zwar ein solides ARPG, aber kein echtes Dungeon Siege.

Wie gesagt wenns noch billiger wird als die 45€ für die ichs bekommen kann, dann hol ichs mir ebenfalls. Okey, vllt hab ich als DS-Fan auch einfach zu viel erwartet =/

EDIT: Bzgl der Spielzeit nochmal, hat Henry Ernst im GP-Forum geschrieben:

..also ich habe es gestern Abend durchgezockt, Schönes Ding aber für ein RPG mit 13 - 15 Stunden (inklusive der Nebenquests) nicht gerade ein Umfangsmonster.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann tatsächlich Dungeon Hunter Alliance mit Dungeon Siege vergleichen? Hm, das hat nur 13 Euro gekostet und ist ein PSN Game.

Naja hab 34 Euro bezahlt für DS3 Limited und für ne Platin zusammen mit einem Freund im Koop sollte das schon wert sein.

naja,...Dungeon Hunter Alliance macht sogar vieles besser,es ist halt ein reinrassiges Hack`n Slay,mit Tonnen von Items,die sich allesamt am Look unterscheiden,.klasse Angriff und Deffensiv-Skills,Gruppenskills,usw.usw....+3 Klassen,wo es sich lohnt,alle durchzuspielen....UND,.nahtloses Einsteigen von Kampagne zu Onlinemodus !!

Dungeon Siege hingegen hat für ein Hack`n Slay viel zu wenig Gegner,für ein RPG viel zu wenig Anspruch.....,

Ach,..die Kamera,..zoomt man raus,sieht man fast den Helden nicht mehr,..zoomt man runter,ist der Held zwar hübsch,samt hübscher Graphik..aber alles ist so eng,wie soll ich sagen,...man ist ständig versucht die Kamera raufzuschwenken,..geht aber nicht,..das versteh ich am allerwenigsten,..die Kamera,..man programmiert ein optisch wirklich schönes Spiel,...kann aber nicht weiter als paar Meter sehen..war ähnlich bei Sacred 2,......übrigens das einzige Manko damals,...ansonsten hab ich S2 geliebt xD

Wie gesagt,will das Spiel echt nicht schlecht reden,...aber will mir etwas Luft machen,ist ja ein Gamerforum,..nicht bös sein,.....

Sooo,ich zock jetzt wieder weiter und warte mit weiteren Aussagen bis zum Epilog ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,...Dungeon Hunter Alliance macht sogar vieles besser,es ist halt ein reinrassiges Hack`n Slay,mit Tonnen von Items,die sich allesamt am Look unterscheiden,.klasse Angriff und Deffensiv-Skills,Gruppenskills,usw.usw....+3 Klassen,wo es sich lohnt,alle durchzuspielen....UND,.nahtloses Einsteigen von Kampagne zu Onlinemodus !!

Dungeon Siege hingegen hat für ein Hack`n Slay viel zu wenig Gegner,für ein RPG viel zu wenig Anspruch.....,

Ach,..die Kamera,..zoomt man raus,sieht man fast den Helden nicht mehr,..zoomt man runter,ist der Held zwar hübsch,samt hübscher Graphik..aber alles ist so eng,wie soll ich sagen,...man ist ständig versucht die Kamera raufzuschwenken,..geht aber nicht,..das versteh ich am allerwenigsten,..die Kamera,..man programmiert ein optisch wirklich schönes Spiel,...kann aber nicht weiter als paar Meter sehen..war ähnlich bei Sacred 2,......übrigens das einzige Manko damals,...ansonsten hab ich S2 geliebt xD

Wie gesagt,will das Spiel echt nicht schlecht reden,...aber will mir etwas Luft machen,ist ja ein Gamerforum,..nicht bös sein,.....

Sooo,ich zock jetzt wieder weiter und warte mit weiteren Aussagen bis zum Epilog ^^

Wie ist denn die Story so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...