Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde heute mit DS 3 anfangen,

da ich nun des öfteren gelesen habe, dass sehr viele das Add on besitzen und dadurch man mehr online sitzungen findet. Trifft das auch auf unser Forum zu? Bezogen auf zuverlässige Mitspieler.

hab das spiel einmal mit meiner freundin durchgezockt und dabei recht wenig trophies bekommen.eigentlich spielen wir es jetzt nochmal,suche aber noch jemandem der mit mir die trophies angehen möchte.

können das ganze spiel zusammen spielen wenn ihr möchtet oder alternativ die onlinetrophies einzeln bewerkstelligen.gleichgesinnte,die ein bisschen talent in dem spiel haben möchten sich doch bitte bei mir melden

würde mich freuen!

p.s:da du mit dem spiel ja anfängst-interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, irgendwie empfinde ich dieses game als recht schwer... hänge gerade bei dem wirklich ersten boss und scheinbar kommt man da mit stufe 10 nicht weit xD

also ich habs mit meiner freundin auf normal gespielt und wir fanden es eigentlich nicht sonderlich schwer.ich weiss aber nicht wie sich der schwierigkeitsgrad verhält wenn du allein spielst.auf welchem grad spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wenn man privat hostet, der Eingeladene keine Trophäen bekommt. Hab nämlich zusammen mit einer Freundin gespielt und irgendwann bekamm ich Seelenverwandte, sie aber nicht.

Und sorry, falls das hier irgendwo schonmal beantwortet wurde, hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.png Wir sind die Legion

Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf aufgrund der Begegnung mit sämtlichen potenziellen Gruppenmitgliedern.

Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, diese Trophy kam bei mir nicht.

*edit*

habe nochmal in einem anderem Forum geschaut,

die Trophie kann verpasst werden wenn man das Online-Spiel zulässt. Also wenn ein Charakter Online joined den man in der Story noch nicht getroffen hat, dann wird diese Trophäe nicht ausgelösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mit meiner freundin auf normal gespielt und wir fanden es eigentlich nicht sonderlich schwer.ich weiss aber nicht wie sich der schwierigkeitsgrad verhält wenn du allein spielst.auf welchem grad spielst du denn?

das eine gute frage xD... Spiel glaub ich auf Leicht... Gibts das? naja, ich komme voran, aber bei Bossen z.t. nur recht langsam. Hab mir mittlerweile auch den dlc geholt (welchen ich sehr gut fand, obwohl der bosskampf da bestimmt 20min gedauert hat xD, gefühlt zumindest). Spiele als Lucas, hab manchmal das gefühl mit ihm ist das am schwersten, da man dicht an die gegner ran muss xD... Und der Schadensunterschied sowie lebensenergie zu den anderen charas ist recht gering...

Hab mir jetzt nachm dlc aber ne ordentliche Rüstung gebastelt und auch ordentliche Waffen gefunden... Jetzt gehts schon gut ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hätte eine Frage zu folgender Trophäe:

Wehrhafte Damen

Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.

Wenn ich als männlicher Charakter begonnen habe, gibt es dann ne Möglichkeit diese Trophäe im ersten Lauf zu erspielen, bzw. kann ich meinen Hauptcharakter (männl. zu weibl.) während des Spiels wechseln?

Oder muß ich ein Neues Spiel mit weiblichem Hauptcharakter beginnen und bis zum ersten Boss spielen?

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst neu mit einem weibl. Charakter anfangen oder du trittst online jmd. bei, der einen weibl. Charakter spielst, wählst selber auch einen weiblichen und hoffst, dass ihr dann ein Bossfight macht.

Danke für die schnelle Antwort...

Denke ich werde ein neues Spiel anfangen - sind sonst zu viele Zufälligkeiten. :smile:

Ansonsten scheint online nicht viel los zu sein, oder täusche ich mich? Seit Freitag waren das Maximale mal 2 Hosts die ich finden konnte... Manchmal einer - manchmal auch keiner.

greets

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort...

Denke ich werde ein neues Spiel anfangen - sind sonst zu viele Zufälligkeiten. :smile:

Ansonsten scheint online nicht viel los zu sein, oder täusche ich mich? Seit Freitag waren das Maximale mal 2 Hosts die ich finden konnte... Manchmal einer - manchmal auch keiner.

greets

pris

Online ist nicht wirklich was los. Das Spiel ist ja auch schon relativ alt. Musst richtig Glück haben wen zu finden oder dich halt Online mit jemandem verabreden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wann würden die Trophäen für "Beende das Spiel mit Charakter XY" ungefähr erscheinen?

  • Bei der Dialogwahl
  • Beim Abspann
  • oder bei den Credits

nachdem man den Endboss besiegt hat?

Hab den Endkampf mit allen fehlenden Charakteren jeweils dreimal durchgespielt, aber nie eine Trophäe erhalten...

Gruß

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wann würden die Trophäen für "Beende das Spiel mit Charakter XY" ungefähr erscheinen?

  • Bei der Dialogwahl
  • Beim Abspann
  • oder bei den Credits

nachdem man den Endboss besiegt hat?

Hab den Endkampf mit allen fehlenden Charakteren jeweils dreimal durchgepsielt, aber nie eine Trophäe erhalten...

Gruß

pris

Hast du das alleine gemacht oder biste bei irgendjemanden online eingestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das alleine gemacht oder biste bei irgendjemanden online eingestiegen?

Bin online einstiegen. Entweder in der Spitzturmfeste, oder im östlichen Wald.

Ich weiß schon, daß es nicht soo ungewöhnlich ist, wenn die Trophäen dann nicht kommen. Ich wollte nur mal fragen, wann sie grob erscheinen müßten. Bzw. ob ich immer bis zu den Credits dran bleiben muß, oder vorher abbrechen kann. Auf die Dauer wird das nämlich ganz schön öde...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin online einstiegen. Entweder in der Spitzturmfeste, oder im östlichen Wald.

Ich weiß schon, daß es nicht soo ungewöhnlich ist, wenn die Trophäen dann nicht kommen. Ich wollte nur mal fragen, wann sie grob erscheinen müßten. Bzw. ob ich immer bis zu den Credits dran bleiben muß, oder vorher abbrechen kann. Auf die Dauer wird das nämlich ganz schön öde...:smile:

Die sollten eigentlich direkt nachdem Gespräch kommen, wenn die Endsequenz eintritt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...