Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Open World wirst du in dem Spiel vergeblich suchen. Laut Gamestar soll es wohl sehr linear sein, also eher im Stil von Dragon Age als von Sache. Aber wenn die Story gut ist kann ich mich damit abfinden.

Jaa in spielen wie Dragon Age oder Witcher kann ich damit leben aber wenns so ist wie Sacred sollte es schon ne open world ahben oder wenigstens kleinere Bereiche wie Diablo 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Verkäufer von ebay verkauft die UK Version und der meinte, deutsche Sprache habe das Spiel generell nicht, auch die deutsche Version nicht. Und deutsche Texte habe auch die UK Version.

Hm wollte eigentlich UK Version holen, aber wenn die dann nur in englisch ist?

Jedenfalls bei zavvi.com kostet die Limited Edition nur 32,85 Pfund und es gibt momentan einen 10% Gutschein bei zavvi:

VCCOUK1030

Wenn es erlaubt ist, das hier zu nennen.

Man kommt für das Spiel dann auf 29 Pfund.

Ist halt die Frage, ob es deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die demo geladen und habe auch schon die LE vorbestellt, endlich ma wieder ein RPG á la sacred oder diablo (ok die open world fehlt aber egal). dungeon hunter alliance ist eine gute einstimmung auf DS3 im online koop, freu ma schon mitn paar kumpels online alles abzuschlachten.

Besonder interessant finde ich diesmal, dass man nun auch mal blocken und ausweichen kann, bei anderen games hat man immer nur auf einen gegner eingeschlagen und gehofft, dass er eher umfällt als man selbst. man musste es quasi immer hinnehmen und konnte schaden kaum abwenden. nun kann man mit demn richtigen timing ausweichen und blocken somit ist es auch möglich mehrere gegner abzumetzeln ohne auch nur 1 schadenspunkt bekommen zu haben, finde ich gut. das mit dem 2 Modi find ic hauch gut (je immer 1 modus für gegnergruppen und einen für einzelne gegner besser geeignet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Black Daidalion:

Ob es Trophäen gibt die du online machen musst oder ob du die Koop Trophys auch offline holen kannst wird wohl erst klar sein wenn das Game draußen ist. Ich lese bei den Trophys nichts was sich anhört als müsste man es zwingend online machen, aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

Ist gibt schon ein paar Trophies die man nur online holen kann. z.B. die wo man zu vierten sein muss da man offline ja nur zu zweit spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho. :D

Wollt mal fragen: Ich hab mir DS3 ca am 20 Mai auf amazon bestellt. IN der BestätigungsEmail stand: "Artikel wird am 18. Juni geliefert."

Kommt es dann wirklich "erst" am 18.? Dachte mal s "joa bin ja Vorbesteller der LimitedVersion kriegs dann paar Tage ehr" :DD

Toni.

PS: Mir persönlich gefallen die englischen Trophie-Namen besser (Two Girls, One Boss; Nerds Hate Sunligh) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...